Haider ist tot

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
hm, also lustig finde ich die Show nicht. Außerdem find ichs bissi bescheuert, Witze auf Kosten von kürzlich Verstorbenen zu machen. :egal:
naja, jedem seins.
 

tevion

Neuling
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1
Shishachilla schrieb:
hm, also lustig finde ich die Show nicht. Außerdem find ichs bissi bescheuert, Witze auf Kosten von kürzlich Verstorbenen zu machen. :egal:
naja, jedem seins.

die beiden, stermann und grissemann, sind nunmal nicht dafür bekannt sich ein blatt vor den mund zu nehmen..das ist die sendung kurz nach dem bekanntwerden der fritzl geschichte..

http://www.youtube.com/watch?v=kQpIxRc5lpQ&feature=related
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Na - der Volksdeutsche kennt halt nur sowas wie Harald Schmidt und Oliver Pocher.. sowas ist er nicht gewöhnt! :lol:
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Dirk Stermann ist aber Deutscher und die beiden sind wohl auch im RBB zu hören. Sie sind also nicht auf Österreich beschränkt.
Aber wenigstens ist jetzt Haiders Todesursache geklärt:
Als Grund dafür wurde angeführt, dass die beiden 1999 in einem satirischen Interview über Jörg Haider gesagt hatten: „Ich glaube, wenn man Haider derzeit stoppen wollte, dann müsste man ihn erschießen.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Stermann_&_Grissemann
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Dirk Stermann ist aber Deutscher und die beiden sind wohl auch im RBB zu hören. Sie sind also nicht auf Österreich beschränkt.

Zum Glück.
Wann immer ich mir in den letzten Jahren denke, da sticht mal wer raus aus diesem ganzen Comedy Geschmeiss, dann entpuppt er sich in 90% der Fälle sowieso als Österreicher.
 
G

Guest

Guest
"Unfalltod von Landeshauptmann Jörg Haider: Grazer Gutachter sagt, Auto ist "nur" seitlich dahin geschlittert und Tacho ist nicht bei 142 km/h stehen geblieben.

Wäre der Hydrant nicht genau an der Stelle gewesen, wäre der Unfall sicher glimpflicher abgelaufen", sagt Harald Weinländer. Der renommierte Grazer Gutachter war unmittelbar nach dem Unfalltod von Landeshauptmann Jörg Haider mit der Untersuchung des Unfallhergangs betraut. Und er sieht einiges anders, als es bisher veröffentlicht wurde. Zum Beispiel, dass der Tacho bei 142 km/h stehen geblieben sein soll. "Ein Tachometer bleibt nicht einfach stehen. Da hätte der Dr. Haider schon einen Nagel hineinschlagen müssen", sagt er."


http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/haider/1670717/index.do


Also ich weiß ja ned...

Das kommt mir noch absurder vor als die erste Version.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
shechinah schrieb:
Zum Beispiel, dass der Tacho bei 142 km/h stehen geblieben sein soll. "Ein Tachometer bleibt nicht einfach stehen. Da hätte der Dr. Haider schon einen Nagel hineinschlagen müssen", sagt er."

Der Mann hat scheinbar keine Ahnung von dem was er tut. :k_schuettel:
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
Wenn der Phaeton auf der Seite dahingeschlittert ist, will ich den Lack auch haben, der auf den Türen war.
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
War ja klar, dass der Kopp-Verlag da wieder mit von der Partie ist. Das sind elendige Hunde. :roll:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Mein Mandant war nüchtern, Herr Vorsitzender, und darüber hinaus ist ihm der Alkohol auch gegen seinen Willen eingeflößt worden!
 
G

Guest

Guest
Schaut euch arrogante Polemiker mal an. Zum Glück habt ihr schon alle Antworten.

Es ist ja nicht so, als ob es in diesem Fall keine Ungereimtheiten gebe.

Immer schön drauf auf den KOPP-Verlag und Wisnewski, denn die wollen ja nur Geld machen - alle anderen nicht...

Z
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
denn die wollen ja nur Geld machen

Meinetwegen soll Wisnewski sich dumm und dusselig verdienen. Der Typ ist wie ne Kaffeefahrt. Wenn jemand meint, eine "Wolldecke" für 1.000 EUR kaufen zu müssen, ist es nicht der Fehler vom Anbieter.

Ich würde Herrn Wisnewski allerdings empfehlen seine Enthüllungen zur Mondlandung nachmals zu veröffentlichen. Denn immerhin gibt es noch genug Menschen, die an die Mondlandung der Amis glauben. Hier ist noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten.

ws
 

Delao

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
142
Was mir hier besonders auffällt, ist das fehlende Blut, der linke Arm soll fast abgerissen sein. Man sieht in der Nähe des Autos eine eher bräunliche Lache, aber im Auto scheint es kaum Blut zu geben.

Dann soll er 1,8 pro mille gehabt haben, was aber nicht dem entspricht, was im Magen gefunden wurde.
Den Abend über soll er ja eher wenig getrunken haben, bis zu diesem Szene-Lokal. Da soll er nach offiziellen Angaben seine Trinkgewohnheiten plötzlich völlig verändert und in in kurzer Zeit sehr viel Wodka getrunken haben.
Wenn das so war, hätte sehr viel Alkohol im Magen nachweisbar sein müssen, was aber nicht so war.
Zur gleichen Zeit, um 23.15 gab er auch noch ein Radiointerview.
Im Stadtkrämer wo er so viel getrunken haben soll, war er schon einige Male, hatte da aber meist Mineralwasser oder Kaffee getrunken. Spirituosen soll er allgemein gemieden haben, und nach Zeugenaussagen soll er auch im Stadtkrämer keinen Wodka getrunken haben.

http://www.profil.at/articles/0842/...1950-2008-stunden-das-protokoll-verschwoerung
http://otacun.net/2010/05/das-jorg-haider-mysterium/
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/514188/11-Oktober_Joerg-Haiders-Todestag
 

Ähnliche Beiträge

Oben