amerika?
hm... konkrete argumente gegen amerika?
also ich muss erstens sagen, daß ich nicht denke, daß die amerikaner das intelligenteste und kreativste volk des planeten sind.
die aufklärung beispielsweise wo hat die ihre wurzeln? frankreich, england, deutschland sind schon immer die regionen gewesen, die durch kreativität, intellligenz und inovation definiert wurden. warum amerika dann trotzdem auf allen gebieten führend ist? amerika beispielsweise brüstet sich damit die menschenrechte auf den weg gebracht zu haben und dennoch ist amerika das land, welches die menschenrechte mittlerweile so hinstellt als seien sie eine "überflüssige blockade im kampf gegen den terror". bestes beispiel die neue iao,das echelon: die amerikaner treten die rechte anderer menschen mit füßen weil sie diese nicht als mündig erachten. sie bewohnen ein land was nicht einmal ihnen gehört! sie haben es gestohlen! das bringt ihnen macht. es gibt viele klimazonen dort und die amerikanische wirtschaft konnte sich schon immer wegen industriespionage durchsetzen. wer erinnert nicht den antrag des europäischen parlamentes, welcher die bitte enthält, daß die nsa doch bitte aufhören möchte industriespionage für amerikanische unternehmen zu praktizieren, da auch europäische unternehmen eine chance wollen. aber wir wissen ja alle, daß amerikanische unternehmen diese ideen besser verwerten würden. amerika war einfach das einzige land welches dank fast-nicht-vorhandenem ethisch-moralischem bewusstsein und der unterdrückung und vertreibung von minderheiten genug macht gesammelt hatte um die menschenrechte auf den weg zu bringen. die geistigen väter dieser rechte, die eigentlich jedem klar sein sollten, kommen natürlich aus europa. desweiteren ist es in unseren breiten nicht soo verbreitet andersdenkende hinzurichten, einzusperren oder für irre erklären zu lassen. wodurch sie die usa nunmal leider auszeichnen (wilson, leary.. lest n paar bücher von denen). desweiteren haben die amerikaner eine ganz ander mathematik. ein verbrechen, daß leiden schafft wird mit einem anderen verbrechen, daß leiden schafft, einfach nichtig. ist das nich cool? in europa sind ein mord plus ein mord zwei morde, in amerika is dann einfach alles geklärt und es gibt weniger leid! dann dieser grenzenlose egoismus diese herabsetzung nicht-an-der-regierung-beteiligter, die strahlungstests an millionen us-bürgern, ohne ihr wissen oder einverständnis, die bio/chemie-test an gefangenen ohne familienangehörige, die uranmunition, der wir das golfkriegssyndrom verdanken und über die die usa ihre eigenen soldaten erst 3 tage nach kriegsende afklärte (alles was diese munition von unserem europäischen atommüll unterscheidet ist eine dünne bleischicht, bei der sich leider zu spät herausstellte, daß sie nichts bringt und die für eine 8fache natürlich strahlung in den nachbarregionen sorgte - in den einsatzgebieten direkt dürfen natürlich nur amerikanische regierungsagenten messen)!
als kleines eispiel für die fülle der menschenrechtsverbrechen in den usa ist vielleicht ganz nützlich, daß aus dem bezirk der amnesty international ortsgruppe segeberg die meisten ua's (urgent actions) nach amerika gingen. desweiteren ist ja sowieso jeder über die gehirnwäsche da aufgeklärt: guckz euch nur mal das fernsehprogramm da an, das ist wirklich individuumsverdummend. allein schon, daß sie nur american history in der schule haben. geschichte die nicht amerika zu tun hat können sie freiwillig belegen und das auch erst recht spät, und ach nur wenn sie in ah 'n b haben oder n a oder so, auf jeden fall muss man da gut drin sein um auch was vom rest der welt lernen zu dürfen. schon wieder ein beweis für die haltung der hegemoniegeilen us-regierung: "wir machen das schon, ihr braucht gar nich wissen was auf der welt geht, wir haben unsere homeland security: esst donuts, esst donuts, esst donuts, coca cola jetzt auch mit doppelt zucker, achtung: vergesst die talkshows nicht!!!". religös sind die halt wirklich, wie schon gesagt, bei "macht euch die erde untertan" und "auge um auge" hängen geblieben. hab neulich im fernsehen eine psychoanalyse der feindseligkeit und gewaltbereitschaft der amerikaner gesehen. das hängt wirklich an der religiösen ausrichtung und der kultur.
Such diese enorme kriegs- und konfliktgeilheit ist widerlich! die kriegstreiberi im irak/iran-konflikt oder momentan im israel/palästina-konflikt, dise eingeschnapptheit über unseren bundesdeppen und seine einstellung, den irak nicht aufgrund sollch scheinheiliger gründe anzugreifen bzw den angriff zu supporten. wieviel geld und energie steckt kann amerika für hass nud zerstörung aufbringen? wieviel für soziales. man erinnere sich auf die kürzliche forderung hier gefälligst mehr für die kriegsmaschienerie zu tun und das geld nicht für sozialkrempel rauszuschmeißen!
wie viele menschen haben getrauert am 11ten september, wieviel trauern um die vielen unschuldig hingerichteten, um die verhungerten kinder in südamerika, afrika, nordkorea, um die opfer der verstrahlung, in den urangeschossgeschädigten gebieten?
bloß wegen ihrer geilheit nach möglichst effektiven zerstörungsmechanismen kommen ein großteil der kinder in den gebieten so auf die welt wie auf dem pic!
http://www.weltverschwoerung.de/upload/uran1.jpg
im irak sterben momentan 200 kinder am tag an symptomen die durch die verstrahlung ausgelöst werden. verdammt, die spielen mit atommüll, den die amis da hingeschmissen haben!!!
einer solchen regierung spreche ich nicht das recht zu über leben und tod zu entscheiden und auch nicht darüber, wo wer welche kultur hat. ihr toller war on drugs hat dazu geführt, daß die usa jedem inder der einen AUSLÄNDER (ein inder nützt ihnen ja auch nix) bei einem drogendelikt verpfeift (ganja kaufen!) 1000 dollar zahlt! in marocko das gleiche spiel! mit ihren waffen schüchtern sie alle ein um ihnen dann zu sagen: "ja.. hm... mit eigener kultur das passt und jetzt nicht so gut"! natürlich ist der hanf jetzt auch in indien illegal, dank den usa! 80% der kohle, die sie für ihren krieg gegen die drogen bekommen geben sie für die verfolgung einer der nützlichsten pflanzen des planeten aus. werben tun sie mit bildern vom schreckgespenst opium (die kommunisten, oh weia), heroin und koks, auf das konservative amerikaner ganz schön abgehen, weil die regierung da mit ihren lügen besser durchkommt als bei ganja, das ja nun wirklich viele aufgeklärte anhänger hat.
ach... nu' hab' ich keine lust mehr...