Gott in New York erschienen !!!

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Was für ne Story :lol: ! Das gibts doch nicht! mehr weiß ich nicht zu sagen ...

:roll: vielleicht ist ja was dran, an diesen Fischen!
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
hmmmm, Knurrhähne gibt es ja tatsächlich..............

Wenn noch mehr solche Fische auftauchen werden die talking Heads umbenannt in Talking Fish............ *rofl*



Don
 

Philipp

Meister
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
346
ich kenn da eine sardienenbüchse sie redet auch .... aber deswegen gleich töten??
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
ich dachte der erscheint nur George W. Bush persönlich und flüstert ihm seine Pläne zu :lol:
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
So so, Flammensäulen wie damals in der Wüste sind nicht mehr gut genug? Und dann auch nicht mehr dem Pharao erscheinen, sodnern 2 hilflosen Fischern... :wink:
 

Hammerhand

Meister
Registriert
9. März 2003
Beiträge
290
Kennt ihr diese singenden Fische, die man sich kaufen und an die Wand hängen kann? Bei Harots in London gibt es wirklich ALLES! :wink:
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Ja die nerven wirklich.
Aber man kann die Batterien rausnehmen *gg*
Mhmm das ist so seriös. Das könnte direkt aus der Pravda sein ;)
 

Kaisar

Meister
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
290
mmh.
Erinnert mich irgendwie an das Märchen vom sprechenden Fisch.
Nur hat der damals drei Wünsche angeboten. Vielleicht war es ja der gleiche, nur ist dieser nach 235 Jahren einfach zynisch geworden und hat beschlossen n bissel Chaos zu stiften.
:roll:
 
G

Guest

Guest
Durch Nachos Link wird mir einiges klar die Fisch verbünden sich gegen die Meschen um das Reich der Fische zu erichten
wir müssen kämpfen geht angeln :wink:
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Hm, endlich ein Zeichen. Wenn ich nun noch wüsste, von welchem Gott es stammt...

Hm, der Fisch hat hebräisch gesprochen. Das würde für JHWH oder einen seiner Erzengel sprechen, vielleicht auch für einen der Dämonen aus der jüdischen Mythologie. Andererseits spricht das Chaos, das dieser Fisch ausgelöst hat, eher für Eris. Dass sich jeder nur selbst Rechenschaft schuldig ist, klingt allerdings eher nach Satan (oder Semael). Hm, jetzt bin ich verwirrt...
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Ihr versteht das nicht!



Das war die reinkarnation von Chopper, dem geist der in den 80ern in einer Zahnarztpraxis gespuckt! Bild war dabei und mit ihr die ganze nation.................... :lol:


............erinnert sich überhaupt noch jemand daran?


Don
 

argos

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
401
'Tzaruch shemirah' and 'Hasof bah', das hört sich für mich stark nach dem Geräusch an, das entsteht, wenn man einen Fisch aufschneidet und ausnimmt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben