Gott in New York erschienen !!!

Zweifler

Meister
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
390
Es ist bekannt, dass in den Tiefen der Meere noch unzählige faszinierende Entdeckungen auf uns warten - wenn die Viecher sich jetzt schon über die Sprache verständigen können und sich verbünden...ist unsere Zeit wohl wirklich gekommen... 8O
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
@ motOko

http://www.kirre.de.vu

LOL :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D

Nich schlecht............ tststs, das

bringt mich nach "Nachdenkliches über das Verhalten..." echt auf andere Gedanken.

"Hold me closer, tiny dancer" :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Lilith

Meister
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
282
Hallö,

und Gott war doch in New York :)

wtcdawn.jpg


:roll: Lilith
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
ich würde den typ mal fragen ob er öfters irgendwelche stimmen im kopf hat und ob es für ihn gewöhnlich weisse mäuse sind und er desshalb so ausschreitet weil es ausnahmsweise mal ein karpfen war.

"die spinnen , die new yorker" :D
 

Locke

Geselle
Registriert
23. November 2002
Beiträge
68
argos schrieb:
'Tzaruch shemirah' and 'Hasof bah', das hört sich für mich stark nach dem Geräusch an, das entsteht, wenn man einen Fisch aufschneidet und ausnimmt.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und überhaupt, vielleicht ham die leutz da sich verhört, und der fisch hat keine apokalyptische nachricht überbracht, sondern irgendein sündenbekenntniss abgelegt, damit er nach der exekution in den fischhimmel kommt...
oder er hat ein fesches liedchen geschmettert!

aber vielleicht ham radikale kriegs- und bushgegner dem fisch n tonband eingebaut ;)

GROßE GÜTE, WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Gott in New Ýork??? LOL


Da fällt mir grad ein Witz ein: Kommt der Papst zu seinen Beratern. 'Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht. Die gute: ich habe gerade mit Gott gesprochen, die schlechte: es war ein Ferngespräch aus Mekka'

Naja...
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@Tarvoc

Bist Du sicher, daß es Yog-Sototh war? Ich denke das verhalten der Amerikaner lässt eher auf einen grossen Blender wie Nyalarthothep schliessen... :) :)

Iä! Kamogg!
 
Registriert
15. Februar 2003
Beiträge
72
ich glaube nicht an diesen fisch. was 2 fischer erzählen zählt meiner meinungh nciht als beweis.
das gott in FISCHFORM kommen müsste , das halt ich doch für SEHR unwahrscheinlich
MfG Namenloser
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Abbadon schrieb:
Bist Du sicher, daß es Yog-Sototh war? Ich denke das verhalten der Amerikaner lässt eher auf einen grossen Blender wie Nyalarthothep schliessen... :) :)

Keine Ahnung! Ich bin kein Dämonologe. Aber wenn du das sagst...
 

Ähnliche Beiträge

Oben