erik schrieb:
Ich bin sehr froh, nicht dein Nachbar zu sein.
Und wenn ichs wäre, hätte ich großen Spaß daran, Schnee überall auf den Grundstück zu schaufeln und zu beoabchten, wie du nen Hals bekommst.
ich bin froh, daß du nicht mein Nachbar bist, aber trotzdem könntest du mir ja erklären warum er seinen Schnee nicht auf einem 'Haufen auf seinem Grund abladen kann. (Deine Gehirnzellen scheinen ja ähnlich zu funktionieren, wie die meines Nachbarn).
@ lt. Stone
Ich habe in soweit ein Problem mit diesem Subjekt, als daß er meintg Regeln aufstellen zu können, um sich selbst nicht daran zu halten, er hat ein Problem damit, daß ich einfach mehr verdiene als er (und wenn sich das nur an Kleinigkeiten fest macht wie Fensterputzer vs selber putzen oder Urlaub vs kein Urlaub)
Und dann ist es natürlich wahnsinnig unverschämt, daß ich die Kundenstellplätze schneefrei haben will, bzw ihm schon ein paar mal gesagt habe, daß auf diesen Stellplätze außer Kunden nur Freunde und Verwandte von mir zu parken haben (er hätte genug Platz um sich noch ein oder 2 Stellplätze zu schaffen, einfach Beete gegen Pflaster tauschen so wie ich es getan habe)
Genauso unverschämt ist es, daß ich der älteren Dame, die 3 Häuser weiter wohnt im Sommer ein paar mal im Garten geholfen habe bzw deren Einfahrt freigefräst habe, ohne auch bei ihm diese arbeiten zu verrichten. ( er hatte dieser Frau auch schon mal was im Garten gmacht, sich dafür allerdings bezahlen lassen) Genau diese Frau hatte mir auch die wahren Beweggründe für den Brief gesteckt.
@Hans Maulwurf
Nö die anderen Nachbarn sind schon auf meiner Seiteweil er sich mit jedem von denen auch schon angelegt hat, sei es durch wildes parken oder einfach weil er Ihnen ja sagen mußte wie diese Welt funktioniert (wir haben hier bevor er hergezogen ist warscheinlich noch auf den Bäumen gehockt).
Um es klar zu machen der Typ meint er darf alles und muß selber für jegliche Hilfe bezahlt werde, während ihm natürlich jederzeit unentgeltlich jegliche Hilfe angeboten werden muss.