Filmzitate

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
mein Gedanke war ja als erstes Polanski...aber der letzte Film von dem, den ich gesehen hab, war "Die 9 Pforten".

Und mir kommts so vor, als ob ich das Zitat letzthin erst irgendwo gehört hätte. Wars aus "Die purpurnen Flüsse 2"?
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Alle Vorschläge sind falsch. Der Film ist ca. 20 Jahre alt und es geht um einen Polizisten, der den Geldfälscher jagt, der für den Tod seines Freundes verantwortlich ist.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Mother_Shabubu schrieb:
Alle Vorschläge sind falsch. Der Film ist ca. 20 Jahre alt und es geht um einen Polizisten, der den Geldfälscher jagt, der für den Tod seines Freundes verantwortlich ist.

Oh Mann, manchmal steht man echt aufm Schlauch...

"Leben und Sterben in L.A."
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
ach, den. Hab ich noch gar nicht gesehen.

Nein, der gesuchte Film kommt nicht aus Dänemark. Spielt aber geografisch gesehen ganz in der Nähe davon. :wink:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
nein, wenn ich meine geografisch in der Nähe von Dänemark, meine ich südlicher. Ausserdem ist der Film ziemlich neu.

Das Zitat bezieht sich übrigens auf eine Flasche Wein, die eine der Hauptpersonen gerade jemand als besondere Empfehlung des Hauses überreicht hat.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Na super, da such ich mir mal nen aktuellen Film raus, und dann ist's auch wieder nix. Das nächste Mal nehm ich einen, der noch schwarz-weiss und ohne Ton ist, versprochen... :wink:

Also, nu aber:

- Der gesuchte Film spielt in Deutschland, im 18. Jhd.
- Die zwei Hauptfiguren sind eng miteinander verwandt
- Es spielen noch weiter eine wichtige Rolle: Ein Wald, ein Turm und zwölf Steinsärge
- Hab ich schon gesagt, dass der Film ziemlich neu ist?

He, mir gehen so langsam die Zaunpfähle aus! :twisted:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben