Filmzitate

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
nix vom beiden

tip: franzl scheint nicht so der richtige fan von dem typen ders gesagt hat zu sein oder seinen filmen :wink: . der film war einer der grossen kinohits des letzten jahres.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
JimmyBond schrieb:
tip: franzl scheint nicht so der richtige fan von dem typen ders gesagt hat zu sein oder seinen filmen :wink: . der film war einer der grossen kinohits des letzten jahres.

Meinst den kleinen Tommy? Letztes Jahr, das müsst Collateral gewesen sein...kann mich kaum erinnern, ich musste ehrlich gesagt die ganze Zeit gegen das Einschlafen ankämpfen.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
hey tommy gehoert zu meinen lieblingsschauspielern, ja :wink:

Letztes Jahr, das müsst Collateral gewesen sein...kann mich kaum erinnern, ich musste ehrlich gesagt die ganze Zeit gegen das Einschlafen ankämpfen.

wen wunderts, ist eben kein film aus den 40ern :twisted: ist nicht boese gemeint
na gut, weiter machen soldat.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
JimmyBond schrieb:
hey tommy gehoert zu meinen lieblingsschauspielern, ja :wink:

Na gut, eine kleine Geschmacksverirrung sei ja jedem zugestanden. :wink:

wen wunderts, ist eben kein film aus den 40ern

Was nicht heissen soll, das es damals nicht auch Schrott gegeben hätt :wink:

Hör'n Sie, ich hab hier 'ne Tote in 'ner Badewanne und eine Frau vom Gesundheitsamt, die meint, wir hätten 'n ernstes Problem hier. Ich komm also nirgendwo hin.

und nein, das ist KEIN Film aus den 40ern, Jimmy...
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Na, wat is? Zu schwer?

Ist gar noch nicht so alt, der Streifen. Ein Thriller, in dem alle sterben, die etwas Bestimmtes machen...
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
@Franziskaner
"Collateral" stand da schon, hat JimmyBond mit einem "na gut, weiter machen soldat." quittiert, oder?

Ich will ja keinem zu nahe treten, aber wenns "Collateral" war: Der klingt mir irgendwie langweilig, weshalb ich ihn wohl nie sehen werde.

EDIT: Danke, Antimagnet. Habe zwar keinen Schimmer, aber wenn´s einer errät, fahre ich zur Videothek - klingt nämlich prima, das Zitat.
Aber erstmal lege ich mich ins Bett und genieße Spiderman 2. Gute Nacht...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
mir kommt das so bekannt vor, aber ich krieg die Tote in der Badewanne nicht auf die Reihe - jedesmal wenn ich an ne Tote Tussi in ner Badewann denke, dann drängt sich mir "The Shining" auf und da denk ich dann lieber ganz schnell an was anderes (konnte damals die ganze Nacht nicht schlafen und hab mich nicht mehr ins Badezimmer getraut :oops: )

Rück doch mal noch nen Tipp raus, Franzl, ja?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Franziskaner schrieb:
und nein, Shining ist es nicht. Der Film ist deutlich neuer.
das war mir schon klar, da war ja auch keine Frau vom Gesundheitsamt :wink:
Ich wollte nur meine Denkblockade in dieser Richtung erläutern :roll:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
:O_O:


ich fürchte, du hast mich mit dem Zaunpfahl k.o. geschlagen - ich steh anscheinend sowas von auf der Leitung :oops:

muß wohl jemand anders machen, bin heute anscheinend zu blöd...
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Hmmm, Hochzeitsfotos - nein, eigentlich eher Kunstwerke, Leiche in der Wanne, Gesundheitsamt im Türrahmen, ... so skurrile, blutige Hochzeitsgeschichten kenne ich eigentlich nur aus "Bad Things" oder den beiden nachfolgenden Teilen, sofern ich nicht irre.


EDIT: (um nicht unnötig Platz zu verschwenden)
Ich habe keine Idee.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
da irrst du dich, holo.

Noch ein Tipp...ok, vor einigen Jahren ist eine Blase geplatzt, deren Namen verdächtige Ähnlichkeit mit dem des Films hat.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Franziskaner schrieb:
vor einigen Jahren ist eine Blase geplatzt, deren Namen verdächtige Ähnlichkeit mit dem des Films hat.
das hilft mir irgendwie gar nicht, sondern verwirrt mich nur irgendwie :roll:

wo ist denn eigentlich der Zero, wenn manihn braucht - der weiß das doch sicher schon längst :read:
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
NormaJean schrieb:
Franziskaner schrieb:
vor einigen Jahren ist eine Blase geplatzt, deren Namen verdächtige Ähnlichkeit mit dem des Films hat.
das hilft mir irgendwie gar nicht, sondern verwirrt mich nur irgendwie :roll:

wo ist denn eigentlich der Zero, wenn manihn braucht - der weiß das doch sicher schon längst :read:
Vielleicht fällt Dir ja was zur "Dotcom-Blase" ein, denn ich vermute stark, daß Franzl auf selbige anspielt.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Mother_Shabubu schrieb:
Vielleicht fällt Dir ja was zur "Dotcom-Blase" ein, denn ich vermute stark, daß Franzl auf selbige anspielt.

der - zugebenermassen gerade ziemlich betrunkene - Franzi meint genau diese geplatzte Blase.

Oooch, nu aber. So schwer isses jetzt doch wirklich nicht mehr.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben