Filmzitate

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
oh! ... hier... ich! *wildgestikulier*

Fear Dot Com :idea:


den hätt ich jetzt aber eher in die Horrorecke geschoben als zu den Thrillern :gruebel:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Franziskaner schrieb:
Echt? Naja, ich hoffe mal, euch dann mit dieser unklaren Definition nicht allzusehr verwirrt zu haben.
naja, so wegen dem Rache suchenden Geist des Mädels und so... (ich hab den aber auch nciht mehr so 100% in Erinnerung - hat mich nicht so wirkich schwer beeindruckt, der Film :roll: )


"Es ist Drei nach Sieben!"
"Ich weiss Ma'am, Sie sagten wir würden Viertel vor Acht aufbrechen..."
"Spätestens sagte ich!"
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Oh ich glaube den habe ich mit meiner Freundin angesehen ....

"Miss Daisy und ihr Chauffeur"

??
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Ich glaub, da kam so was ähnliches vor. Aber nein, den meine ich nicht. Der gesuchte Film ist wieder mal etwas älter...so ca. 30 Jahre... :wink:
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Dazu fallen mir nur Indianer ein, die gegen ihre eigenen Landsleute eingesetzt wurden. Aber konkret ist da nix. Der einzige Film, der sich hier bei mir dem Abschlachten von Indianern widmet, ist "soldier blue".
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
ne, Indianer warn das nicht...der Film spielt eher in einer anderen Region der Welt...wo es höher ist...und kälter...aber ganz in der Nähe der Gegend, von der die Indianer fälschlicherweise ihren Namen haben.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
als du gesagt hast "etwas älter" dachte ich an "Die sieben Samurai" - aber der ist halt etwas arg viel älter :roll:

ich wär für mehr Tipps...
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
also, im Film lernen wir zwei Engländer kennen, die auf den Spuren eines grossen Eroberers im Himalaya landen...

Und diese beiden werden von Schauspielern dargestellt, die man auch heute noch zu den ganz Grossen zählen kann.

Sollte ich noch erwähnen, dass ein Kratzer im Gesicht eine grosse Rolle spielt?
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Sieben Jahre in Tibet?

edit: Also: Heinrich Harrer? Äh... Brad Pitt? Äh... :gruebel:

Ich meine: Wer ist Heinrich Harrer? oder: Wer ist Brad Pitt? (*an Jeopardy denk und die Melodie summ*)

Hätt' ich doch nur die Spielregeln gelesen... :oops:
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Franziskaner schrieb:
also, im Film lernen wir zwei Engländer kennen, die auf den Spuren eines grossen Eroberers im Himalaya landen...

Und diese beiden werden von Schauspielern dargestellt, die man auch heute noch zu den ganz Grossen zählen kann.

Sollte ich noch erwähnen, dass ein Kratzer im Gesicht eine grosse Rolle spielt?
Weil Du ihn neulich im "Wer bin ich"-Quiz erwähnt hast: "The Man Who Would Be King"? Als Eroberer fällt mir dazu aber nur Alexander der Große ein und ich weiß nicht, ob der in diesem Film erwähnt wird.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben