Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Also dann geb ich mal nen Tip:

"Es gibt etwas, das man über alte Männer weiß: sie verlassen niemals das Haus ohne ..."

Hat was mit männlicher Eitelkeit zu tun :roll:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Yupp, Mother Shabubu hat's: sein Toupet - ein alter Mann verläßt niemals das Haus ohne seine Haare!
Das Frauchen vom General hält es erst für eine tote Ratte und quiekt los :roll:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
er bekommt von einem der mexikanischen soldaten einen kopfschuss von hinten und faellt dabei in sein selbst gebrabenes loch.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
vertrauter feind:

welchen dienstgrad hat da der polizist der von Harisson Ford verkoerpert wird
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Im welchen Film ertönt das Lied der ich glaube US Marines, wenn die Taschenuhr von seinem Besitzer geöffnet wird?
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Es geht um einen witzigen Film alter Schule. Mit viel Knall und Krach und falschen Zähnen.
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Nein. Es stammt aus "Der verrückte Professor", dem ungeschlagenen Original von Jerry Lewis. Aus dem gleichen Film stammt folgende Frage:
Wer bringt Jerry zu der springenden Idee, wie er die Formel für seinen Trank wiederherstellen kann, nachdem diese von seinem Papageien gefressen worden war?
 

Ähnliche Beiträge

Oben