Film-Quiz II - Die Rückkehr

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
nein, saddam war der schwule liebhaber von satan.
kenny gibt satan die mentale stärke um sich gegen saddam zu wehren, und dieser wirft saddam in die hölle. beim flug nach unten wird saddam von einer felsnadel aufgespießt.
 

Hagbard_Celine

Meister
Registriert
7. April 2004
Beiträge
123
Also eigentlich meinte ich das wo am anfang des film ein fernsehsprecher sagt: "Heute vor 6 wochen ist saddam hussain von einem rudel wildschweine getötet worden und die ganze welt ist überglücklich ihn los zu sein", daher wie er in die Hölle kam. Da ich die Frage deshalb wohl etwas falsch gestellt habe und Lydian vollkommen recht hat, darf er/sie (?) weitermachen!
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
also bitte! SIE?!

film jin roh,

welches märchen spielt in dem film eine wichtige rolle
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
ja, wobei der wolf im film der held (?) ist.

@ reznor
guter musikgeschmak und die richtigen filme kennst du auch noch, respekt!
 

Reznor

Geselle
Registriert
12. Januar 2004
Beiträge
76
Vielen Dank für die Blumen, Lydian! Hehe

Dann können wir ja auf die nächste Frage von aaarghon gespannt sein... nur zu.
 

aaarghon

Meister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
162
Oh, darauf bin ich ja gar nich vorbereitet *überleg*

Also, wer sind die glücklichen Eltern von Selwyn, dem kleinen Zombiebaby aus Braindead?
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Waren das nicht der Priester, und die Mutter der Hauptperson ? Als sie beide schon Zombies waren, versteht sich.
 

aaarghon

Meister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
162
Hat den denn sonst keiner gesehn? 8O
DER Klassiker von Peter Jackson schlechthin...
Also als Tip mal, der Priester is der Vater, jetzt brauch ich nur noch die Mutter
 

Kaleidoskop

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
371
Juhu...

Hm, Frage kommt von "American Beauty":

"Bei welchem Fast-Food-Laden arbeitet Lester Burnham um den Job mit " dem geringst möglichen Maß an Verantwortung" auszuführen ??
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ok, Film: The 'Burbs - Meine teuflischen Nachbarn

Was finden Ray und seine Freunde in der Küche von Walter (der Alte mit dem kleinen weißen Hund), was sie darauf schließen läßt, das dieser das Haus nicht freiwillig bzw. fluchtartig verlassen haben muß?
 

Ähnliche Beiträge

Oben