Film-Quiz II - Die Rückkehr

elcativa

Meister
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
216
Damit hier es mal weiter geht.

Wo geht es angeblich hin laut erster Aussage von Barry Manilow?

Es war der Film Road Trip gemeint. :oops:
 

Reznor

Geselle
Registriert
12. Januar 2004
Beiträge
76
Juhu... ich bin an der Reihe! Aber ich mach es nicht schwer.

Wie heisst der Typ, der den Kontinuumtransformator haben will und mit seiner Sippe in schicken, intersterlaren Raumanzügen rumrennt.
(Ey dude, where´s my car?)
 
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
216
Ich bin mir nicht sicher, aber irgendetwas wie Zortan???
Die Anhänger machen doch immer so'n witziges Zeichen mit den Händen, wenn sie den NAmen ausspechen!

Tschö!
 

Reznor

Geselle
Registriert
12. Januar 2004
Beiträge
76
3_141592653589793 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, aber irgendetwas wie Zortan???
Die Anhänger machen doch immer so'n witziges Zeichen mit den Händen, wenn sie den NAmen ausspechen!

Tschö!

Sehr nah dran... bis auf einen Buchstaben richtig, das lassen wir gelten. Zoltan heisst der gute Mann.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
gut falls ich jetzt dran bin...

axte x - der film:

wer liegt nach den untersuchungen des FBI unter dem schutter des einen gebaeudes in texas, in dem mulder die bombe fand?
 

Hagbard_Celine

Meister
Registriert
7. April 2004
Beiträge
123
Also da die 24 stunden um sind bin ich mal so frech und stelle eine neue frage:

South Park - The Movie

Woran ist Saddam Houssain im Film gestorben?
 

Reznor

Geselle
Registriert
12. Januar 2004
Beiträge
76
wurde er nicht vom schwulen Liebhaber von Satan erstochen? Ist schon lang her, dass ich den Film gesehen habe.
 

Ähnliche Beiträge

Oben