Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Tja, wenn's läuft, dann läuft's 8)

Film: Mickey Blue Eyes (alle Männer jetzt bitte: "Igitt, was mit Hugh Grant, der Pfeife" - das ist zumindest die häufigste reaktion auf diesen Namen :roll: )

Wie heißt das Resaurant von Frank Vitale, Ginas Vater?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Naja, es klingt ähnlich - hat aber mit Bürgersteig und Französisch nix zu tun :gruebel:

Also, wir suchen nach einem Namen für ein italienisches (!) Restaurant, der so ähnlich klingt wie "Trotoir".
 

Kaleidoskop

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
371
Ja, so nennt man das in Frankreich und leider auch in Teilen Bayerns. *schnief

Trattoria ??
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ja - eigentlich ja die "La Trattoria" (er macht da noch so nen dummen Witz, dass das ja doppelt gemoppelt sei und er jetzt auf "die die Toilette" geht), aber das kann man so stehen lassen :D
 

Kaleidoskop

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
371
Film: La Haine - Hass (hoffentlich nicht zu speziell)

Welches Lied ertönt aus den Boxen, die dieser Typ ans Fenster stellt, und kurz darauf zu scratchen beginnt...

Wenn zu speziell, dann werd ich mir was anderes überlegen.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Hatten wir das nicht zufällig mal in nem anderen Thread?
...Macarena? ...nein, das war bei Hannibal...
...keine Ahnung...
 

Kaleidoskop

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
371
Hm, nene, was ganz anderes...

Naja, wenn kein Mensch Ahnung von guter Musik hat... :p

KRS-One - Sound Of Tha Police

"That's the sound of tha police, that's da sound of enemies !


Andere Frage:

Wen holt sich Happy Gilmore als Caddie ??
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...den Sandler ( :lol: ), der ihm die Scheibe putzen wollte, den die Golf-Snobs rausgeworfen haben... :D
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...yep...

Der Film:

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug.

Die Frage:

Was ist auf dem Feuerzeug von Dr. Elsa Schneider abgebildet, mit dem Sean Connery später das ganze Wohnzimmer in Brand setzt, anstatt die Fesseln durchzubrennen? (Man sieht es auch mal, als sie und Indy unter Venedig durch die Katakomben wandern...)

MfG
Zero
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Wieder R2D2 und C3PO - ein Easteregg ?

Ich weiß im ersten Teil sind sie in einer Wandverzierung in der Schlangengrube wo die Bundeslade liegt.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ihre Initialen "ES" :?:

Meine Güte, auf was man bei Filmen alles achten muß :wink:
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
öhm, gut:

fear and loathing in las vegas:

hunter wechselt im bazooko-circus
vor einem spiegel seinen hut.
welche farbe hat der hut,
den er nach dem wechsel aufhat.

viel spass.
 

Ähnliche Beiträge

Oben