Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ähm, ok - ich kenn zwar nur Teil 1, aber egal...

er sitzt im Auto, er schreit rum ... d.h. er hat seine Karre auf die Gleise gefahren und es kommt ein Zug heran und er kann nicht raus und deshalb wird er von dem Zug plattgemacht :twisted:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...er stirbt aber gar nicht im Auto, ansonsten gut kombiniert, Norma... :twisted:
...es ist meiner Ansicht nach der kreativste (und fadenscheinigste) Filmtod überhaupt...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
dann steigt er eben aus und bleibt mit dem Fuß/Schuh/Schnürsenkel an den Gleisn hängen fällt vielleicht auch noch hin) und wird dann vom zug überrollt?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...mit gut kombiniert meinte ich einfach, dass das dem Foto entsprechend plausibel wäre, es hat aber nichts mit Auto, Zug oder ähnlichem zu tun...
Sowas kann einem Drehbuchautor nur aufm LSD-Trip eingefallen sein, wenn dus nicht gesehen hat, kannst da gar nicht draufkommen...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
:cry: *schnüff*


Aber wenigstens hast du nicht nach der Marke des Autos gefragt :wink: :lol:
 

Vondenburg

Großmeister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
820
Ich habe bei dem Tod ein Bild vor Augen, dass der Typ in drei Teile geteilt wird und dass er dabei aus dem Auto schon draussen war.
War das nicht ein Zaun gewesen?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Yeah Baby!
Von nem fliegenden Stacheldrahtzaun-Stück (! :lol: !) in drei Teile geteilt. :twisted:
 

Vondenburg

Großmeister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
820
Hab ich es doch noch richtig in Erinnerung gehabt. :lol:

Dann mal was Neues (oder besser Altes ;):

Film: Der Mann der zuviel wusste.

Da wurde dem Ehepaar McKenna (Doris Day, James Stewart) in Marokko im Urlaub der Sohn entführt, damit der Ehemann einen Attentatversuch nicht behindert.
Gegen Ende des Filmes erfahren die Beiden, wo sich der Junge aufhalten soll. Auf welche Weise schaffen es die Beiden dann den Junge wieder zu bekommen?
 

Vondenburg

Großmeister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
820
Zu schwer? :?!?:

Dann ein kleiner Tipp: Das Ehepaar musste versuchen dem Jungen klar zu machen, dass sie in der Nähe sind.
 

Vondenburg

Großmeister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
820
@gestreift: Richtig. :) Und das singt sie gegen Ende auf einer Party so laut, damit der Junge es 2 Stockwerke höher hören kann.
Du bist dran :)
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Film: Friedhof der Kuscheltiere

Die Familie Creed hat einen Kater. Wie heißt der? Ich lasse es auch gelten, wenn nur sein Rufname genannt wird.
 

Ähnliche Beiträge

Oben