Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
welcher Jommy denn? :norma:

also gut, ich leg noch eine drauf und sag 6 Mio. Dollar - aber das ist dann mein letztes Angebot, take it or leave it
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
7 oder 8 Mio?! 8O

pleite.gif


:k_schuettel:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ha, das war ich! juhuuuu


äh, mir fällt grad nicht wirklich was neues ein - muß ich improvisieren

"Schneewittchen und die 7 Zerge" (ja, der Zeichentrick von Disney)
Wie lauten die Namen der 7 Zwerge? :roll:

is gemein, ich weiß - und alles nur, weil ich kürzlich ein paar Probleme hatte, die alle zusammenzubringen ... tut mir irgendwie auch n bissi leid für euch, aber da müßt ihr nun leider durch :norma:
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
In Englisch heißen sie:
Sleepy, Sneezy, Sleazy, Grumpy, Dopey, Bashful und der Oberzwerg heißt Doc!

oder auf deutsch:
Chef, Happy, Hatschi, Brummbär, Pimpi, Seppi und Schlafmütz.

ist doch gute kinder zu haben
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Pimpel und Seppel, oder? aber is egal - die englischen sind auf alle richtig und somit geb ich ab an Jones :D
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
ok danka norma .


was gibt es in dem restaurant der fratellis in dem film die goonies alles auf der karte? bzw was wird dort alles serviert?
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
es ist etwas, was kinder sofort ekelig finden, und es gibt auch nur dieses eine gericht. vegetarier würdenauch nicht satt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben