Film-Quiz II - Die Rückkehr

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
so genau weis ichs auch nicht mehr, aber ich versuchs mal

voellerei: zwingt den dicken, sich tot zu fressen
neid: toetet die gwyneth paltrow, weil er auf det. mills neidisch ist ehemann spielen wollte
wolllust: laesst ne nutte durch einen freier toeten, in dem er dem freier ein messer am glied verpasst und so :roll:
geiz: ist wohl dann der tote anwalt
zorn: laesst sich von det. mills aus rache wegen dem mord an seiner frau erschiessen

dann gibs da noch die frau, die aufgeschlitzt und wieder bandagiert wird. letztenendes stirbt sie wohl durch ne ueberdosis tabletten..

edit: shit zu langsam :wink:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Öhm, zum Thema Völlerei. Die wahre Todesursache waren doch Drogen oder so, kann das sein? Oder war da nicht Gift im Essen?
Kann auch sein, dass ich falsch liege, aber ich meine bei der Obduktion hätten sie Gift in den Organen gefunden!
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Dann darf der eitle und habgierige Zero mal weitermachen...
...du weisst ja: "Jedem das Seine und mir das Meiste!" :twisted:

weiter mit:

Welcome to the Jungle - The Rundown

Am Anfang des Films legt sich Beck (The Rock) in nem Club mit ner Football-Mannschaft an, weil er von einem von ihnen etwas zur Schuldentilgung abholen muß...was?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
"brainscan"

wie toetet edward furlong sein erstes opfer und was nimmt er als trophaee mit?
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Ehrlich gesagt, hab ich davon noch nie gehört, hört sich aber nach Splatter à la "brain-dead" an :lol:


Edit:
omg, ich würde sagen, ich habe meinen Post mal wieder genau rechtzeitig gesetzt :illu:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
auch wenn terminator 2 und american history x seine grossen erfolge waren, hat er dennoch auch in anderen filmen mit gespielt. so z.b. brainscan...ok hier habt ihr tipps...

das wie: was ist die wohl beliebteste waffe in horrorfilmen und was tut man damit?
trophaee: was braucht man zum laufen, ist individuell, und jeder jogger der welt nutzt es 100% aus?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ist das dein ernst? 8O

es ist ein messer...MESSER... M E S S E R....messsssseeerrrrrrrrrrrrrrrr
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
ME ... SSER :?:

Ach hör auf, dass haste doch eben erfunden ... was solln das sein? :gruebel:

Also wurden die Füße abgemessert?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
womoeglich wurde der fuss echt mit nem hackebeil abgehackt, das weis ich nicht mehr so recht... meine frage aber war

wie toetet edward furlong sein erstes opfer und was nimmt er als trophaee mit?

die antwort ist, er ersticht ihn mitm messer udn nimmt dessen fuss mit. ich hab nirdends gefragt, wie er ihm den fuss abnimmt.

soll ich freigeben oder ne neue frage reinstellen, ja ich stell ne neue rein.

"halloween"

womit toetet michael meyers seine opfer?

[zynismus: off]
 

Ähnliche Beiträge

Oben