Film-Quiz II - Die Rückkehr

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...aaalso, es gibt da so doppel-Dinger (je größer, desto besser), auf denen kann man auch schön rumhauen...
...vielleicht gibts die auch aus Kokosnuß-Schalen...?!

:oops: :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
äh, nein - er ist jünger ... er gehört zur Echo-Generation, d.h. Scarlett ist die Ältere :roll:

die Zahlen beziehen sich auf die Region, in der der "Sponsor" wohnt...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
also wenn du so rumschreist, dann darfst du nicht weitermachen ... und mußt heute ins Bett ohne Abendessen *strengbin* - ne, is richtig, darfst weitermachen, Zero
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
oje, ich fürchte jetzt isser in seinem Bettchen verhungert - Zero, gibt's dich noch? :(
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ja, gibt mich...noch...
Bin grad ganz arm mit Entzündung und Grippe im Bett (ok, auf der Couch)...*schneeeuz!*

Machma einfach schnell weiter mit:

Sin City:

Wie heisst das Viertel, in dem Gail, Miho und all die anderen "leichten" Mädels ihrer Arbeit nachgehen?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ol' Town...


ach du armes Hascherl, da wünsch ich dir aber ganz feste "Gute Besserung" *Taschentücherrüberschieb*
o060.gif
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ach ne, ich wollte nur mal sehen, ob mein Krankenschwester-Kostüm noch passt - is ja bald Karneval :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
welch beeindruckende Geschwindigkeit 8O ... und dann auch noch richtig - das gibt einen Fleißpunkt für Rosi :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben