Film-Quiz II - Die Rückkehr

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
NormaJean schrieb:
zero schrieb:
hat sie gemacht oder wollte sie machen? :roll:
Sowohl als auch. Hat sie gemacht, bevor sie Taxi fuhr und anschließend hat sie ihre eigene Firma aufgemacht. (und der Film war schlecht).
dkR schrieb:
Per Anhalter:
Was ist die intelligenteste Spezies auf diesem Planeten?
nun, ich hab das Handicap, dass ich den Film nur bis etwa zur Hälfte gesehen hab (ich hab's einfach aufgegeben - allerdings hab ich länger durchgehalten als beim Buch :oops: ), aber soweit ich mich erinnere, heißt es am Anfang, dass Delphine die zweitintelligentesten Erdlebewesen sind vor den Menschen ... die klügsten werden da (noch?) nicht erwähnt...
Tja.... Delphine sindwirklich die zweitintelligenteste :)
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Ops, da war ich wohl schon ausm Kino geflohen.
Im Vergleich zum Original war der Film einfach peinlich. :motz:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Im Vergleich zum Original war der Film einfach peinlich.
....tja, die doppelte Spiegel-Rasier-Szene und der Moped-Salto fehlen mir, aber sonst?!
Dafür ist das Bündchen, ein BMW und ein Crown Vic dabei und die Chemie zwischen Latifah und Fallon ist auch besser (=witziger), als zwischen diesen beiden Franzosenheinis...

Peinlich nenne ich einen Peugeot (Renault?), der angeblich über hundert km/h kommen soll...!? :roll: :twisted:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
ähm, ich hatte das ja schon mal erwähnt...eigentlich hat zero das am Dienstag um 11:41 ja schon gelöst. Guckst mal auf der vorigen Seite...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Heimlich editiert.
Ne, mit der "Heart of Gold" in der Zeit zurückgereist und mich selbst dran erinnert... :D

Dann weiter mit:

12 Monkeys:

James Cole (Bruce Willis) muss vor seiner Zeitreise auswendig lernen, an welchen Orten der Virus nacheinander erstmals aufgetreten ist....nennt mindestens drei dieser Orte...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
oh, that's a toughie - magst net lieber fragen, was Dr. Reilley fürn Auto fährt... :roll:

also lass mal sehen:
sie fahren mit dem Auto nach Philadelphia (weil is ja zu weit zum Laufen :wink: ) und dort aufm Flughafen läßt David Morse ja schon die ersten Viren frei ... er fliegt nach San Francisco, oder?
fehlt noch eine ... Singapur?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...aaaalso, zwei (glaube ich, Geographie ist nicht meine Stärke) wären schon noch in Asien, in Europa war er nur einmal, nicht aber in Paris...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zerocoolcat schrieb:
... Geographie ist nicht meine Stärke...
meine halt auch net - und Orientierungssinn hab ich auch keinen :oops:

nur eine Stadt in Europa? wenn's nicht Paris ist, dann kann es ja fast nur Rom sein ... viel mehr interessiert doch die Amis auf ihren Europareisen auch net *mitVorurteilenummichwerf* :roll:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...schwere Geburt, aber nun hast es!

Die ganze Liste ist also:

Philadelphia,
San Francisco,
New Orleans,
Rio de Janeiro,
Rome,
Kinshasa,
Karachi,
Bangkok,
Peking.


...wo jetzt Kinshasa und Karachi sind...? :O_O:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
nope

Tipp: er läßt ihr etwas in dieser Sprache auf den Mantel sticken und davon fühlt sich eine Gruppe aufgrund ihres ausgeprägten Nationalstolzes sehr angesprochen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben