Film-Quiz II - Die Rückkehr

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Dabei nahm ich an, dass du nach der peinlichen Nummer bei den Serienzitaten jetzt wesentlich aufmerksamer liest ... :p
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
O Gott - unaufmerksam UND vergesslich ... das sind doch sonst immer die herausstechenden Eigenschaften von Kerlen ... :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...na geh?!

Versuchs mal damit:

Leaving Las Vegas:

Wo steigt Ben in Las Vegas ab? Name des Motels?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich muß gestehen, ich hab keinen Schimmer - is auch schon ne Weile her... :gruebel:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...der Name des Motels kann phonetisch eher...ungünstig klingen...
Ben hat da noch eine Vision, in der sich das Reklame-Schild ändert...?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
a050.gif


sorry, Zero
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Macht nix, bin ich ja gewohnt...

Wenn ich nicht böse bin, versprichst du dann, auch nicht böse zu sein, dass ich deinen 5000er versäumt habe...? :oops:


Auf jeden Fall beste Glückwünsche dafür!


P.S.: Die Antwort war "The Whole Year Inn" -> "The Hole you're in"
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
zerocoolcat schrieb:
Wenn ich nicht böse bin, versprichst du dann, auch nicht böse zu sein, dass ich deinen 5000er versäumt habe...? :oops:
Du, das ist hier so ähnlich wie mit den Geburtstagen ... je mehr, desto weniger wollen Frauen drüber reden ... von daher ... :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zero schrieb:
Macht nix, bin ich ja gewohnt...
ahäm :evil: ... oder doch eher :oops:


zero schrieb:
Wenn ich nicht böse bin, versprichst du dann, auch nicht böse zu sein, dass ich deinen 5000er versäumt habe...? :oops:
ok, deal :D


zero schrieb:
Auf jeden Fall beste Glückwünsche dafür!
thx


zero schrieb:
P.S.: Die Antwort war "The Whole Year Inn" -> "The Hole you're in"
äh, jaaaaa ... so ganz dunkel, aber wirklich nur dunkel glaube ich, mich da an was erinnern zu können ... ne, is zu dunkel :(


Du, das ist hier so ähnlich wie mit den Geburtstagen ... je mehr, desto weniger wollen Frauen drüber reden ... von daher ...
ne, das seh ich jetzt nich so - das ist eher wie ne amtliche Anerkennung, dass ich ne "chatterbox" bin ... ist fast so toll, wie ein Jodeldiplom :p


komm Zero, eins noch - gib uns noch ne Chance :roll:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
komm Zero, eins noch - gib uns noch ne Chance
...ok, aber wenn das nix wird, bin ich raus...

Aaaaalso:

Welche Automarke....nein...Moment...
Welches Kaliber hat...nein, auch nicht...

Wie heisst der Nachtclub, in dem "Die Maske" das erste Mal auf Miss Tina Carlyle (Cameron Diaz) trifft?!
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Jim Carrey und seine Blödelfilme ... wie freundlich von dir, dir alle meine Schwachstellen rauszusuchen und dann daran rumzupieken :oops:

ich weiß, dass die Stadt Edge City oder so hieß, aber da hört es dann schon auf - und selbst für dich werd ich den Film kein zweites Mal ansehen :k_schuettel:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Dafür kann ich in die Zukunft sehen ... die Antwort ist nämlich Scrubs ... :D ...


Ach ne, moment ... :gruebel: ... das ist hier ja gar nicht der Serienzitatethread ... :oops:


Sowas ... :O_O:



Ach ja: Tiiiiiipps bidde ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben