Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
*tztztz* aufgrund dieser sträflichen Vernachlässigung deiner Pflichten muß ich dir den Punkt leider wieder abziehen, Rosalia :k_schuettel:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ui, sorry - richtig zielen is nun leider nich so mein Ding, da geht öfters mal was daneben... (wehe dem, der mir einen Dartpfeil in die Finger gibt :oops: )

aber Icarus Project is richtig, darfst weitermachen Franzi :D
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...da wär ich nie drauf gekommen, kann aber daran liegen, dass die kognitiven Fähigkeiten stark absinken, sobald ich mein Büro hier betrete... :O_O:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...dann probier ichs mal hiermit:

New York Taxi (der mit dem Bündchen):

Welchen Job hatte Belle (Queen Latifah), bevor sie Taxlerin wurde, und was möchte sie aber eigentlich am liebsten machen (tut sie am Ende dann auch)?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
hm, den hab ich zwar net gesehen, aber ich kann ganz toll in Clichés denken und rate mal:
sie war Bedienung und möchte ihr eigenes Restaurant aufmachen (da will sie dann sebstverständlich kochen und nicht servieren :wink: )
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
hm, den hab ich zwar net gesehen, aber ich kann ganz toll in Clichés denken und rate mal
Also, das was sie vorher macht passt nun so ganz und gar nicht in ein Cliché...und ihr Traumberuf erst recht nicht...bis jetzt hat den sicher noch keine schwarze Frau gemacht... :D
Man kann sagen, sie arbeitet sich hoch...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zero schrieb:
Also, das was sie vorher macht passt nun so ganz und gar nicht in ein Cliché...und ihr Traumberuf erst recht nicht...bis jetzt hat den sicher noch keine schwarze Frau gemacht... :D
och menno, kein Cliché? :(

also gut, sie war ... äh, Schulbusfahrerin und wird Präsidentin der Vereinigten Staaten (sollte Queen Latifah das jemals werden, möchte ich doch sagen können "ich hab's ja gleich gewußt" :wink: )
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zero schrieb:
hat sie gemacht oder wollte sie machen? :roll:


dkR schrieb:
Per Anhalter:
Was ist die intelligenteste Spezies auf diesem Planeten?
nun, ich hab das Handicap, dass ich den Film nur bis etwa zur Hälfte gesehen hab (ich hab's einfach aufgegeben - allerdings hab ich länger durchgehalten als beim Buch :oops: ), aber soweit ich mich erinnere, heißt es am Anfang, dass Delphine die zweitintelligentesten Erdlebewesen sind vor den Menschen ... die klügsten werden da (noch?) nicht erwähnt...
 

Ähnliche Beiträge

Oben