sdrulezagain
Meister
drunter stand ne rechnung
1776+230
1776=gründung der bayrischen illus
230= einfach 23*10
1776+230
1776=gründung der bayrischen illus
230= einfach 23*10
pibaX schrieb:@HanzGuckInDieLuft
Hitler der grosse Christ, dass ich nicht lache...HanzGuckInDieLuft schrieb:, die im 2. WK die Juden vernichteten
Hitler hat relative religionsfreiheit gewährt, wenn es nicht gerade das Judentum war.
Er ist vielleicht ein massenmörder und arsch aber kein christ!!!!
pibaX schrieb:@HanzGuckInDieLuft
Hitler der grosse Christ, dass ich nicht lache...HanzGuckInDieLuft schrieb:, die im 2. WK die Juden vernichteten
Hitler hat relative religionsfreiheit gewährt, wenn es nicht gerade das Judentum war.
mfg pibaX
HanzGuckInDieLuft schrieb:pibaX schrieb:@HanzGuckInDieLuft
Damit wollte ich bestimmt nicht sagen das Hitler ein Christ war. Es ging mir darum, das der Großteil der nazideutschen Bevölkerung christlichen Glaubens war.
gorgona27 schrieb:Das Gefährliche ist aber, dass wir es hier mit einer Religion zu tun haben, die sich noch im finsteren Mittelalter befindet aber die die Waffen der NEuzeit besitzt.
Man stelle sich vor die Inquisition hätte über die Atombombe verfügt ....
Agentos schrieb:Oh manno manno, dein Artikel strotzt nur so vor rasstischen Vorurteilen.
pibaX schrieb:Diese Menschen haben doch nicht wegen ihres glaubens gemordet!!??
Kofessionen in Deutschland
Christen 68%
Muslime 3,2%
andere 1,0 %
Ohne Konfession 28,5%
Fantom schrieb:Gilgamesh schrieb:Könnte es nicht sein, das der Islam sich gegen den Kapitalismus und Globalismus sträubt und deswegen beseitigt werden soll?
erzähl das mal den saudischen ölscheichs, die ihr opec-monopol schamlos ausnutzen und nebenbei, um sich vor den radikalen reinzuwaschen ein paar terroristen finanzieren.
Cac1 schrieb:Der islam ist eine echte gefahr für uns alle!!!!!
Tubal schrieb:Schwachsinn! Alle Religionen sind eine Gefahr für die Menschheit! Allen voran das Judentum, das Christentum und der Islam.
Die Katholische Kirche hat ganz schön heftig mitgemischt im kalten Krieg. Oder die ganzen (vergessenen) Kriege in Zentralamerika? Kath. Kirche und CIA gegen vermeintliche Kommunisten...Cac1 schrieb:Ja klar!
Gab es nach dem 2. Weltkrieg noch einen Katholisch-Religiösen Krieg?
Nein!
Dann lies mal das alte Testament. Da werden im Namen und Auftrag Gottes einige Dutzend Völkermorde und Massaker begannen. Und davon wurden sicher auch die Christen und Moslems inspiriert.Fantom schrieb:aber was haben die juden bitte gemacht (beantworte das nebenbei, sonst nörgeln oxigen und so, weil ich ihr lieblingsthema anspreche )
Tubal schrieb:Dann lies mal das alte Testament. Da werden im Namen und Auftrag Gottes einige Dutzend Völkermorde und Massaker begannen. Und davon wurden sicher auch die Christen und Moslems inspiriert.
Und die moderne Geschichte Israels ist ja auch nicht als friedlich zu bezeichnen.
Cac1 schrieb::x
Ob der Muslimische glauben aneckt?
Eindeutig JA!
Der Islam ist das schlimmste was der Welt Passiert ist!
Es sind alles leute die kein bischen Toleranz gegen nicht Islamistische Völker Zeigen. Ausserdem leben die Menschen in den Islamistischen Ländern wie im Altertum! Frauen Haben keine Rechte, leute werden wegem jeden schei*** gesteinigt!
Der islam ist eine echte gefahr für uns alle!!!!!
Ja klar!
Gab es nach dem 2. Weltkrieg noch einen Katholisch-Religiösen Krieg?