Islam Förderung in vollem Gange!

Fleischer

Neuling
Registriert
29. Dezember 2012
Beiträge
2
Habt ihr über die geplante Serie über das Leben des Propheten Mohammed schon gehört? Lest mal das:
Firma in Katar will 1-Milliarde-Dollar-Serie produzieren
Es scheint also, dass die Muslime bei der weltweiten Förderung ihres Glaubens ein neues Niveau erreichen - millionenschwere Budgets, Filmkunst, NLP. Bestimmt werden es im Film unterschweilige Botschaften wie z.B. "Islam ist Friedensreligion", "Gott ist Einer", "Konvertiere zum Islam" usw. geben. Ich bin mit den Praktiken der Gehirnwäsche und psychologischer Manipulation bekannt, deshalb werde ich mir diesen Film keinesfalls ansehen. Die EU-Behörden lassen sich von Muslimen auf der Nase rumtanzen und es fehlt noch, dass die Muslime europäischen Bürgern das Gehirn waschen!
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
vonderOder schrieb:
dkR schrieb:
In meinem Fernseh läuft bibel.tv
Wieso kein koran.tv?
Wird schon noch kommen. Freu dich drauf.
Ja, meinetwegen. Muß man ja auch nicht anschauen.

Das ist halt die Krux. Da schreibt man sich Neutralität und Religionsfreiheit auf die Fahne und dann kommt da wirklich jemand daher und nimmt seine Rechte in Anspruch. Was fällt denen bloß ein, so war das nicht gemeint!
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
dkR schrieb:
Da schreibt man sich Neutralität und Religionsfreiheit auf die Fahne und dann kommt da wirklich jemand daher und nimmt seine Rechte in Anspruch. Was fällt denen bloß ein, so war das nicht gemeint!
Mir kommen die Tränen vor lauter Mitleid.
 
Oben