Das stimmt aus einer gewissen Perspektive natürich, aber sind die Religionen nicht das Instrument?
Der Mensch macht das zu einem Instrument indem er das Wort Gottes so interpretiert wie ihm das passt.
Das stimmt aus einer gewissen Perspektive natürich, aber sind die Religionen nicht das Instrument?
Meiner Meinung nach ist das ein Religionskrieg, oder besser gesagt: religiös motiviert. Israel wurde ja aufgrund der der religiösen und geschichtlichen Ursachen genau dort gegründet, wo wir es heute auf der Landkarte finden. Und der Konflikt ist ja eigentlich, zumindest vereinfacht gesagt, ein Kampf zwischen Juden und Moslems.Fantom schrieb:der krieg in israel wird aber nich als religionskrieg geführt, oder willst du das abstreiten?
antimuslimische Volksverhetzung
Oxigen schrieb:Wer Ohren hat, zu hören, der höre (Jesus Christus)
Wer einen Mund hat und Cac1 heisst, der möge schweigen - vor allem, wenn er antimuslimische Volksverhetzung betreibt (Oxigen)
Im übrigen ist Nörglen mein Ding nicht. Das hast du jetzt von deiner "Mobilmachung" im forum von www.juden.de, fantom - hier breitet sich dumpfer Hass gegen den Islam aus. Gratulation. Anstatt auf die Argumente der Israel-Kritiker einzugehen, startet ihr lieber einen Krieg gegen irgendwen.
[/quote]Schon der Titel dieses Threads... Hätte ich einen Thread gemacht mit dem Titel: "Das Judentum - Problem-Auslöser auf der ganzen Welt", so wäre dies MIT RECHT als Rassismus einzustufen ("typische NS-Propaganda!")! Also nehmt mal eure Hirnzellen in Betrieb und urteilt selber, wie haltbar dieser Thread-Titel ist!
Ihr alle labert hier einen sch**ss zusammen ohne auch wirklich Ahnung über die Geschichte, Geopolitische Lage oder die Kultur zu haben.
Ihr mit eurem gefährlichen Halbwissen.
Es ist wahr es ist ein Kampf der Kulturen.
Die Kapitalistische, Zerstörerische Überflussgesellschaft mit fast null Moral gegen die Geistig Islamische.
Der Islam hat viele Gesichter niemand kann den Islam mit Terroristen oder dem letzten Urlaub im Mittleren Osten definieren. Es ist nicht möglich.
Die grössten und wichtigsten Erdschätze sind auf Islamischen Boden und die Westlichen Mächte sorgen für Instabilität und Soziale Ungerechtigkeit damit sie leichter durch Zwietracht an diese Erdschätze rankommen und es nach Belieben ausbeuten können.
Das Christentum hat gegen den Kapitalismus versagt, das ist
unbestreitbar. Der Islam aber wehrt sich, deswegen ist es auch zur Zeit das Böse überhaupt für euch.
Es geht hier um die Menschenwürde um Menschsein um das Leben mit der Umwelt im Einklang. Es geht hier nicht ums Morden und ums Unterdrücken.
Ich finde es sehr traurig von Euch das Ihr so eine primitive und naive Einstellung habt gegenüber dem Islam.
Ohne dem Islam wäre Europa nicht das was es heute ist.
Wenn der Islam so negativ ist dann beantwortet mir mal die Frage warum der Islam die einzige und am schnellsten wachsende Religion auf der Welt ist?????????
Bestimmt nicht weil sie so Unmenschlich ist....
Denkt drüber nach...