Der Ask1 - Stammtisch

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Ach, sonn Schlöggschäh in Äähräh, gonn gainäh fawähräh.

Imma her damit! Und ich pack mal ein paar Maronen in den Ofen, wenn's Recht ist!
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
c035.gif


biddeschön...



so, und jetzt alle mal Füsse hoch
e025.gif
,

ich muss mal Staubsaugen
a070.gif
...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Gorgona schrieb:
Kurze Aklimatisiereungsfrage:

Ist Lazarus noch Großinquisitor? :shy:

LOL, ist das eine Lokalitäten-Checkout-KO-Kriterium Frage ala: "Arbeitet hier immer noch der alte Chefkoch, der einem immer ins Essen popelt?"

:lol: :lol: :lol:

*duck*
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
SimoRRR schrieb:
LOL, ist das Lokalitäten-Checkout-KO-Kriterium Frage ala: "Arbeitet hier immer noch der alte Chefkoch, der einem immer ins Essen popelt?"

:lol: :lol: :lol:

*duck*

*notier* Niemals Lazarus Suppen probieren. o_O

Ansonsten ist also alles beim alten. Klasse. Dann streuner ich mal durch die Threads. :read:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
also ich möchte keine Suppe sondern einen großen Pott Kaffee :read:

@Luke: Schirmchen solltest du unbedingt auf deinen Einkaufszettel schreiben - wie willst du denn sonst im Sommer die Eisbecher hübschmachen? :roll:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
:motz: Du hast hier eh grad das Recht auf eine Geschmacksmeinung verwirkt! :k_schuettel:

Das Eigelb muss glibbern :!:






:lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben