Der Ask1 - Stammtisch

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
pfffffffffffff, Milchkaffe


Für mich nen ganz normalen, viiiiiiieeeellll Zucker und noch mehr Milch :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
mir gehts hauptsächlich um das große Glas, in dem der meist serviert wird - ich muß wo meine Händchen anwärmen :(
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
wie wärs mit nem Waschbärbäuchlein? stellt sich wer freiwillig zur Verfügung? *mitEiszapfenfingernwackel*
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Ein grosses Glas extra warmer Milchkaffee zum Handwärmen und vielleicht auch trinken für Norma :shy:


Den Ofen hab ich auch mal angemacht ...




Tante Edit war da und hat den gar grausigen Rechtschreibfehler entfernt...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
/me belächelt den notgeilen simple und setzt sich an die Theke... :lol:

Eine Runde Kinderschoki für alle!
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Somebody ist Gastgeber, der MUSS das machen...

... und wie jeder Gastgeber weiß, fallen die Pullis und Blusen erst ab >25° Raumtemperatur.
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Oje, immer, wenn ich hier erscheine, wird das Thema gerade hochtemperiert.

Apropro hohe Temperaturen...
Was is eigentlich mit Tee?:read:
 

Hans_Maulwurf

Großmeister
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
678
Pfeifend in den Keller geh.
.
.
.
Mit 4 Flaschen 86´er Château Margaux wieder komm.
Topf aus der Küche geholt
.
Wein in Topf,
Topf auf den Ofen,
ein Schuss Cointreau
Grillrost auf den Topf,
.
.
.
Aus dem Rücksack 74% Jamaika Rum und ein paar Zuckerhüte.

Mag noch jemand
Feuerzangenbowle ?

:mmmmh:
( @ somebody den schwarzen Fleck an der Decke mach ich weg wenn die Haare nachgewachsen sind) :kerze:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
In Anbetracht der Tatsache, daß Rühmann auf mein Gymnasium gegangen ist und der Film am Gymnasium meines Vaters gedreht wurde, will ich mal einen Värsoch mit dem Getränk wagen.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Teeschlürf, Musik anmach
Lord of all Noldor, a star in the night and a bearer of hope...
Na, welche Cd ist drin?
 

Hans_Maulwurf

Großmeister
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
678
Gibts eigentlisch die Mundorgel ab 18, hätt nich wenig lust ein paar schmutzige Lieder zu singen :drinking:

Buy the wech:
wär hatnochnisch wär will norma, äh nochma
 

Ähnliche Beiträge

Oben