Der Ask1 - Stammtisch

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
oh, thx sumbuddy, den brauch ich jetzt wirklich!

na super, schon wieder so ein weltuntergangswetter bei uns....

hm, sumbuddy............... das sieht aus als käm das gradewegs von euch rüber :basi:
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Windstille und kein Tröpfchen welches vom Himmel fällt bei mir...

wie es heute morgen aussah weiss ich nicht :D
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Ohhhhhhhhhh ja, ohne Kachelofen wär ich glaub ich schon druch gedreht!
So ein Kachelofen strahlt die angenehmste Wärme ab, find ich!
Da kannst Heizkörpe o.Ä. grad vergessen. Man darf nur nich vergessen, jeden Tag so nen Töpfchen mit Wasser irgendwo innen rein zu stellen, sonst wird die Luft zu trocken, dann is wieder unangenehm!

Ich hätt gern noch n Käffchen :winken: wie die Frauen... ^^
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Kaffee, Kaffee ... nur noch Kaffeetrinker hier ... mir gib mal nen Wodka, muss üben ...
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Üben? Was denn?

Auto fahren? ^^
Ach ne, das war weißer Rum...
In der DomRep darf man besoffen Auto fahren... sehr krass... die Unfallstatistik will ich gar nich sehen!

Ach, zum Thema Vodka fällt mir ein: Wie trinkt ihr eigentlich Vodka?
Nachdem das bei uns in der Gegend schon so unterschiedlich gehandelt wird...
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Ohhhhhhhhhh, :O_O:

jaja, die Kasachen habens in sich. Von denen wurde ich auch schon geprägt.
Bin jedes zweite WE mit nen paar unterwegs, ich muss mich da ab und an zurückhalten damit ich nich irgendwann von der Bank kipp :rofl:




Zum Thema Vodka: wir trinken ihn meist als Kurzen und mit nem Schluck Fanta nachspülen.

Oder eben als Longdrink mit RedBull oder so gemischt!
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Also ich trinke den pur ...

Das schlimme ist, ich bin zu ner Hochzeit in Kasachstan eingeladen, ich fürchte, da wird ganz viel getrunken ... darum das üben ...
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Auch noch ne Hochzeit???? :O_O:

Ok, soll ich schon mal den Bestatter anrufen?
Das is glatter Selbstmord was du vorhast!!!!
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
hmm.... vodka-sprite, vodka-fanta, vodka-redbull - halt alles longdrinks... vodka als kurze wird mich spaetestens nachdem 2ten zum kotzen bringen...

ich hab mich schon oft gefragt, wie die spritis eigentlich ganze flaschen pur saufen koennen, ohne zu kotzen :O_O:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Naja, nu ... vernünftiger und guter Wodka geht ja runter wie Wasser ... den merkt man erst beim Versuch von Tisch aufzustehen ... :wink:

@ Shisha

Danke für den Hinweis, aber ich fürchte, ich werde da nicht drumherum kommen ...
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Ich hab letzt den aus der Werbung getrunken, den Russian Standard.
Muss sagen, der is wirklich gut, also man merkt den Unterschied zu Gorbatschow und Co.!

Aber wenn man in seiner Jugend mit Spiritus aufgewachsen ist, dann verträgt man glaub ich alles!
Mir wär so ne Flasche pur auch deutlich zu arg!
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
aber die spritis saufen diese aldi dinger pur!!

und uebung, naja... dann muessen die damit ja irgendwann angefangen haben...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Beim Vodka Saufen nicht vergessen, die Fleischgrundlage nachzuwerfen.
Mit dem Verhältnis von einem Schnitzel/Frikadelle auf ca. 3 Kurze (polnische Kurze sind größer als deutsche! :wink: ) hab ich bei der Hochzeit meiner Cousine vor vier Jahren mein Kipp-Limit locker vervierfacht. Und da wäre schätzungsweise noch was gegangen, wenn die nicht noch für das sonntägliche Restesaufen was über gehabt haben wollen würden. :gulp:


Viel Spaß schon mal, Simple! :drinking:
 

Hans_Maulwurf

Großmeister
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
678
Komisch , keiner Da !
Ich dachte Dienstag und Donnerstagsabend trift sich der Club beim Boxring im Hinterzimmer :rocky:

Naja geh ich halt mal wieder zur Hodenkrebsgruppe.
 

Ähnliche Beiträge

Oben