Der Ask1 - Stammtisch

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Aufgrund des Bierüberschusses beim diesjährigem Grosstreffen eröffne ich hiermit feierlich den

Ask1 Stammtisch

Ich habe extra einen Tisch in einer schmucken Kneipe reserviert, das Bier ist kalt und auch für einen edlen Tropfen aus unseren hiesigen Weinbergen ist wohl gesorgt. :drinking:

Jegliches "Stammtischgeschwätz", hohle Phrasen oder Sonstiges erwünscht :D

Rauchen ist gestattet, der Tresen ist besetzt.

Alsdann Freunde, ich mach mir jetzt erstmal ein Bier auf steck mir eine an. :drinking: :smoke:


AGB
hier virtuell ausgegebene Getränke oder Lokalrunden dürfen von Anwesenden auf Boardtreffen vom jeweiligem User eingefordert werden!

Mit dem erstellen eines Postings in diesem Thread akzeptiert man die AGB vorbehaltslos.
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.342
Und ich geb gleich mal ne Runde - noch ist es ja billig ;)
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Na dann:

Die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg!
Lesben brauchen nur mal nen richtigen Mann!
Politiker sind doch alle korrupt!
Der Staat soll Arbeit schaffen!
Fernsehen macht dumm!
Früher war alles besser!
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
oh, wenn der Chef zahlt nehm ich einen Cocktail - Wein und Bier is nicht so meins ... irgendwas buntes, fruchtiges mit nem Schirmchen drin :D

ich geh dann derweil mal schauen, was die Jukebox so hergibt - es gibt doch ne Jukebox, oder Luke? :roll:
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Genau, die Bildzeitung hat immer Recht !

oh, wenn der Chef zahlt nehm ich einen Cocktail - Wein und Bier is nicht so meins ... irgendwas buntes, fruchtiges mit nem Schirmchen drin

ich geh dann derweil mal schauen, was die Jukebox so hergibt - es gibt doch ne Jukebox, oder Luke?

alles kein Problem, Jukebox steht da hinten *indieEckezeigundhintermTresenverschwind*
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Na, damit Norma ihren Coktail nicht allein schlürfen muss, nehme ich auch einen ...

Bitte einen Death in the afternoon für mich und für die Dame nen Flaming Ferrari ...
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
So, ich bekomm dann mal nen "knock-out", wenn der leer ist, dann bitte gleich noch einen, und eine anstecken tu ich mir mal lieber nich, wa? sonst halt ichs nich durch mim aufhören!
Aber ne Shisha bau ich mir, falls der Geschäftsführer kein Problem damit hat! So wie ich das in Erinnerung hab, dürfte das aber klar gehen :wink:
Also, nen Guten :drinking:
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Kaffee gibts da hinten, fühl dich wie zu Hause...

und falls Langeweile aufkommt, hier mal was lustiges was man wunderbar mit einem Arbeitskollegen während der Mittagspause in einem Supermarkt machen kann:

1. Lege Kondompackungen in die Körbe anderer, wenn sie es nicht sehen.
2. Gehe in eine Umkleidekabine und schrei: "Hey, wo ist das Toilettenpapier?"
3. Tröpfle eine Spur Orangensaft auf dem Weg zur Toilette.
4. Geh zu einem Angestellten und sag ihm in ernster Stimme: "Wir haben einen Code 303 an Kasse 2" und beobachte was passiert.
5. Lass dir M&Ms zurücklegen. :lach2:
6. Bringe das "Vorsicht nass" -Schild zu den Teppichen.
7. Baue ein Zelt auf und sage den verwunderten Angestellten, dass sie nur
reinkommen dürfen, wenn sie Kissen und Kekse mitbringen.
8. Wenn dich jemand fragt, ob sie dir helfen können, schreie ganz laut:
"WARUM VERFOLGT IHR MICH?"
9. Während du mit den Messern im Jagdbereich herumspielst, frage den
Verkäufer, wo man die Anti-Depressiva finden kann :argh:
10. Laufe verdächtig herum und summe das Thema von Mission Impossible
11. Verstecke dich in den Umkleidekabinen und kreische: "Stich! Stich zu!"
12. Wenn eine Durchsage kommt, gehe in eine Fötal-Stellung und schreie:
"Die Stimmen. Die Stimmen sind wieder da!" :honk:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Nette Liste.

Das schwierigste dabei dürfte sein in Deutschland einen Supermarkt zu finden, der einen "Jagdbereich" hat und "Anti-Depressiva" verkauft. :wink:



*Holt 2 Guinness und einen Black Bush und setzt sich an den Tisch in der Nische um alles im Auge zu behalten*
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Boah ey ... ich hab Bock auf ne Kneipenschlägerei ... wer isn dieser Spanner, der sich da hinten mit seinem Guinness in die Ecke verzogen hat?

Den misch ich jetzt mal auf ...
muskeln.gif
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
* Wirf auf einer Beerdigung eine Handvoll Reis unauffällig in den aufgebahrten Sarg und schreie dann laut "Iiii Maden Maden"
 

Ähnliche Beiträge

Oben