Der Ask1 - Stammtisch

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
In dem Thread haben wir das schon geregelt... da kam ganz klar raus, dass das Spiegelei einseitig angebraten sein muss und das Eigelb noch ein wenig glibbern muss. Sonst ists kein Strammer Max.
Aber Du hast recht norma... weil das dort ja schon geklärt ist, gibt es wohl keine Veranlassung, dieses Thema hier (ab meinem post^^)nochmal zu erwähnen, denn das würde von einem schwachen Geist zeugen und außerdem wäre derjenige doof!


:lol:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
^^

Aber nur, wenn er ohne Begründung daher käme!!! :kerze:

- Wenn es nicht ganz durch ist, dann ist es glibberig, und das ist bekanntermaßen ekelhaft. Seit Anbeginn der Zeit nämlich finden Menschen alles Glibberige widerlich und abstoßend, also macht es keinen Sinn glibschiges Ei zu essen. *hörthört*

- Des weiteren ist der Geschmack des gebratenen Eis beim halb gebratenen Ei nicht so intensiv wie beim ganz Durchenen!!! Und es geht ja immerhin auch um den Geschmack.

- Außerdem gibt es auch richtig gute Gründe das Ei beidseitig zu braten oder zumindest den Deckel drauf zu machen!!!

8) :spam: :frech:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Shish schrieb:
Seit Anbeginn der Zeit nämlich finden Menschen alles Glibberige widerlich und abstoßend, also macht es keinen Sinn glibschiges Ei zu essen. *hörthört*
und trotzdem sind irgendwann ein paar Menschlein darauf gekommen, dass man doch mal versuchen könnte so ne wabbelige Auster zu schlürfen *uagh* *schüttel* :skandal:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
/me attestiert dem Spiegeleier-Vorredner einen doofen Schwachgeist! :lach1:



Ja, Austern sind ja auch iiih! Aber Wackelpudding zb. ist auch glibberig und gleichzeitig lecker! qed! :D
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
/me weiß ganz genau was er von den unsinnigen Beleidigungen zu halten hat. Demnächst kommt jemand bestimmtes wieder angerannt und sucht jemand zum Ball spielen....
Oder will vor Norma beschützt werden weil er mit dreckigen Gummistiefeln durchs Treppenhaus gewetzt ist, aber nein werd ich sagen, es hat sich ausgeshishat! ^^

Sowas muss ich mir doch nicht bieten lassen.
Meinen Geschmack in Frage zu stellen. :k_schuettel: Merk dir eins: "Ich bin das Maß der Dinge!!!"
So, und jetzt iss dein beidseitig gebratenes Spiegelei auf! :basi:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Nein, ich ess mein beidseitig gebratenes Spiegelei nicht auf! :evil:

Vor Norma muss mich auch niemandwer beschützen... da stelle ich mich jeder Bestrafung. 8)


Zu Deinem Merkspruch: Mit einer Maß hast Du wirklich Ähnlichkeit, aber dann ist der Wahrheitsgehalt Deiner Aussage auch schon ausgeschöpft.
:lol: :lol: :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
SimoRRR schrieb:
Vor Norma muss mich auch niemandwer beschützen... da stelle ich mich jeder Bestrafung. 8)
ach ja? da hast du schonmal Besen und Wischmop und du kriegst erst Thanksgiving-Truthahn, wenn das Treppenhaus sauber ist ... dreckige Gummistiefel *tztztz* :k_schuettel:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Jupp, wenn ich schon das Treppenhaus wischen muss, kommt mir das Kölsch ja grad recht... ekliges Spühlwasser.

/me wischt das Ask1-Stammtisch-Treppenhaus mit Kölsch durch.

/edit: Außerdem akzeptiere ich nur einen Truthan. *gg*
 

Ähnliche Beiträge

Oben