Der Ask1 - Stammtisch

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
Moin moin....

so, jetzt möchte ich gern mal so ein "Baby-Guinnes" probieren, danach ein Hefeweizen mit Bananensaft, dann brauche ich noch ein bisschen Sonnencreme ( grins ) und einen ASCHENBECHER...
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Baby-Guinness nehm ich auch, wenn der Herr Wirt weiß wie das ordentlich gemacht wird, ansonsten übernehm ich das! :mrgreen:

:schirmchen:
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
@ shisha

Oh ja mach Du sie bitte... hier... zwei 0,5Liter Gläser... grins...

Edit:

Wo bleibt mein Aschenbecher?
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
ähmmmm.... :O_O:
normalerweise ähm, also normalerweise sind das ja Kurze...... hm tja... geht wohl kein Weg dran vorbei....
*Gläsernehmundeinfüll*
*Prost*
:beer:


Edit: psssssssssssst, nich so lahaut!!!!! :tuschel:
Geraucht wird doch im Hinterzimmer, oder? Wie sieht das denn mit dem Apparat hier aus: :extremshishachillen:
Gilt dafür auch Rauchverbot? Schließlich is das ja ein Standnebler! ^^
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
Shishachilla schrieb:
Wie sieht das denn mit dem Apparat hier aus: :extremshishachillen:
Gilt dafür auch Rauchverbot? Schließlich is das ja ein Standnebler! ^^

du fragst nach einem Standnebler?

Hey Brother, wie wär´s mit diesem hier?

huge-joint-101.jpg
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
:rofl:
@ Hans:
Könnten nicht alle Wirte solche Ideen haben?
Dann hätte man wenigstens ein paar Jahre aufschub bis die Regierung was neues durchgebracht hat! :lol:
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
GEIL... Ich rauche im Auftrag des Herrn....

:smoke: :kiff:

:blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Malakim schrieb:

Du mietes den Salon für eine weile und lässt Dir dann kostenfrei in Deinem Salon die Haare schneiden ...

Also ein oder mehrere Raucher die auch Haarschneidebedarf haben, mieten den Salon?

Lg Hosea
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
So, Licht an! Schnapsleichen - aufstehen! Kopf unter den Kran halten, und rein Schiff machen! Fenster auf und stoßlüften! Zeit dazu: Keine Zeit! Shisha gibt einen aus, halbe Flasche Bier für jeden!
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
ohke, die Tante von nebenan bekommt was mit Schirmchen...


*wühl*




*plopp*




*mix*



*schüttel*



*einschenk*



*steck*



so, isses so recht?

cocktail-red_planet.jpg

;-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben