Der Ask1 - Stammtisch

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
AAAALDAAAA!!!! Wir ham kein Kakao mehr hier.... nur noch FUGENMÖRTEL!!!!!! :O_O:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
schmeckt in der Tat ein wenig seltsam ... aber da ich in alle warmen getränke immer ordentlich zucker reinhaue, geht das schon ... irgendwie :O_O:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Kakao hab ich nur im Kindergarten und im Krankenhaus gekriegt, ich kenn mich da jetzt nicht so aus. Aber die Farbe kam hin, und wer bitte tut Fugenmörtel in die Kakaodose?
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
öh - die tüte war kaputt und das zeuch darf doch nicht feucht werden! :schaem:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Wasn? :-_-: Wenn Somebody beim Brutzeln die alten Fugenreste in den Topf fallen meckert ihr ja auch..... ich versuch wenigstens den Laden in Schuß zu halten.... :-/
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
öhm, es knirscht ein wenig zwischen den zähnen ... hat's hier irgendwo zahnstocher?

wann wir das denn fest? :skandal:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
ach - der Fugenmörtel is biologisch abbaubar..... mehr Sorgen mach ich mir um die Silikonfüllung in den Cremetörtchen... :phuh:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
na - is halt billiger.... so ne Tube bekommste für 1.20 - dafür bekommst nichtmal die Eier für die Füllung.... :-_-:
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
ich wurde gerade von der Polizei angerufen, hier es wäre zu Laut und ich sollte für Ruhe sorgen. Ich hab ihn ausgelacht, dann sah ich Licht und...

Gäste! Echte Menschen!


Die erste Runde geht aufs Haus!
Kakao ist auch schon geordert!


:schirmchen:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Das Laute war der Krankenwagen. Ich soll vom Doktor ausrichten, wenn es Norma nicht bald schlechter geht, fährt er wieder. Zeit sei Geld.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ach, jetzt lass mir die Sani-Jungs doch noch n bisschen da ... ich glaub, ich fühl mich noch nicht wider so ganz gut und brauch die vielleicht als Stütze :jean:
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
[notier]

für Normas Geburtstag Stripper in Uniformen bestellen.

[/notier]
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Aber dann paßt auch auf das sie die Finger von den Cremetörtchen lassen!!!!!!!!!! :gulp:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
@Luke: Geburtstag? sowas habe ich gar nicht :roll:

@Laz: die sollen mich stützen und nicht ... ach so ... DIE Cremetöttchen meinst du :norma:
 

Ähnliche Beiträge

Oben