Der Ask1 - Stammtisch

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Kann ma jemand das Ungeziefer und die Alkoholleichen entfernen und den Kamin entfachen!! :nerv:

so, ich hätt gern was leichtes zum locker werden! *bestell*

und ne Schale Pistazien oder sowas! :doener:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Danke, ich bin total gerührt. Komm, nimm dir noch einen: :service: Hier müssen auch irgendwo Schirmchen sein :schirmchen: , und hinten im Eck steht noch so eine Maschine :extremshishachillen: . Läuft die auch mit Machorka?

Edit: Ich glaube, ein Kamin wurde nicht mehr genehmigt, der im Hinterzimmer hat jetzt so ein nachgemachtes elektrisches Feuer. Aber der Kachelofen ist angeheizt.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
ach, was willstn mit Machorka.

Ich bau dann mal den Apparat mit Kirsche wenns beliebt! :extremshishachillen:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Na, wenn Du selbst was dabeihast. Ich dachte, bevor wir Zigaretten aus dem Automaten schlachten müssen.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
6000 unfassbar! ein Grund zum Feiern! :cheers: :cheers:


Notiz an mich:
muß wieder mehr schreiben :write:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ein_Liberaler schrieb:
Na, wenn Du selbst was dabeihast. Ich dachte, bevor wir Zigaretten aus dem Automaten schlachten müssen.

Ist ab diesem Jahr nicht eh Rauchverbot hier? :geifer:

Ich nehm dann erstmal nen Milchkaffee!

btw @ Liberaler: grats zum 6. vollen Tausender... aber wtf ist Cervitox?? Google spuckt genau einen Treffer dazu aus und das ist Deine Sig. Ich wittere einen Google-Whack! :lol:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Danke, SimoRRR! Gestern abend war geschlossene Gesellschaft, das Schild hatte ich heute ganz früh schon wieder abgenommen. Ja, genau so wars.

Cervitox ist ein Markenname, den ich mir ausgedacht habe und den ich noch rechtzeitig schützen lassen werde, bevor der Ökonomische Jagdverein die Reh- und Rotwildbekämpfung mit Giftködern durchbekommt.

Rotwildfrei dank Cervitox!
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Na dann aber mal fix... bevor die Jagdlobby auf Deine Sig aufmerksam wird. *gg*





Ist die stammtischinterne Hängematte noch frei? Könnte ein Nickerchen gebrauchen. :gaehn:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Sollte Dir irgendwo eine Jagdlobby aufgefallen sein? Dann sei doch so gut und teile dem DJV ihren Aufenthaltsort mit, sie scheint ihm nämlich entlaufen zu sein.
 

Ähnliche Beiträge

Oben