Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Der 3. Weltkrieg

Dieses Thema im Forum "Krisen, Kriege und Sanktionen" wurde erstellt von j4s0n, 25. November 2005.

1. Malakim

Malakim Ehrenmitglied

@Rivale-von-Nogar
    Glaubst Du an die Erfüllung dieser Prophezeiung???

2. Goeben-Breslau

Goeben-Breslau Meister

Meine Güte... was geht denn hier ab?

So einen Stuss habe ich lange nicht gehört. Der gute Mann erzählt das auch noch ohne mit der Wimper zu zucken.

3. blaXXer

blaXXer Großmeister

Motion seconded, thirded and put forward with gusto...

4. Rivale-von-Nogar

Rivale-von-Nogar Meister

gar keine, außer sich emotional darauf einzustellen und hoffen, dass sich unsere lieben Propheten geirrt haben.

Wenn jemand im Jahre, was weiss ich z.B. 1920 gesagt hätte, dass die Amerikaner den Irak angreiffen werden, hätte das sicher auch keiner geglaubt, da die beiden Länder auch ziemlich weit von einander entfernt sind.

Es hat zuvor noch nie einen Atomkrieg zwischen zwei Atommächten gegeben. Deshalb weis man ja nie, wie sich diese Sache entwickelt.

Vielleicht haben die Russen zu dieser Zeit alle atomaren Langstrekenraketen schon auf Amerika verfeuert und deshalb alle atomaren Kurzstrekenraketen in der nähe von Prag gebunkert, um von dort aus, auch Städte aus Deutschland und Frankreich treffen zu können!?

Das Silo wird getroffen (von was auch immer) - Eine Atomkakete geht in die Luft - Alle Atomraketen gehen in die Luft. Eine Kettenreaktion eben.

Es ist ja nur ganz normaler Staub der sich rund um den Globus verteilt, der aber mit der freigesetzten Radioaktivität überhaupt nichts zu tun hat. Der Staub hätte genauso gut durch eine vergleichbare Explosion die nicht atomar ist, in die Luft gewirbelt werden können.

Wie gesagt, die nukleare Eskalation wird bei weitem nicht so ein hohes Opferpotentiol fordern, als der dadurch aufgewirbelte Staub.

5. Rivale-von-Nogar

Rivale-von-Nogar Meister

Die Zeit wird es zeigen, wie sicher diese Informationsquellen sind. Wenn es diese Prophezeiungen nicht gäbe, hätte ich persönlich eine ganz andere Theorie, welchen Verlauf der 3.Weltkrieg nehmen wird. Aber nach dem ich mir die Kommentare von Goeben-Breslau und blaXXer so anschaue, ersparre ich euch das lieber.

6. Sentinel

Sentinel Erleuchteter

Nein! Immer her damit, laß Dich bloß nicht einschüchtern :wink:. Es lesen mehr Menschen mit als Du Antworten bekommst. :D

7. Booth

Booth Erleuchteter

Viel wichtiger: 1920 wurden überhaupt erst die Grenzen vom Irak vom britischen Kolonialherren festgelegt. 1920 gab es in dem Sinne noch keinen anerkannten Staat namens Irak. Von den Ölquellen und der damit verbundenen Wichtigkeit dieser Region für das moderne Industriezeitalter mal ganz zu schweigen.

Und ich kenne keinen "Propheten" der solche wirklich enormen Dinge vorhergesagt hat. Wer hat den vorhergesagt, daß der wichtigste Energierohstoff des 20. und 21. Jahrhunderts zu weit über 50% am persischen Golf zu finden sein wird? DAS wär mal ne Prophezeihung. Aber nöööö... es geht immer nur darum, wer wem eins auf die Glocke haut. Wie öde.

gruß
    Booth

8. Angel of Seven

Angel of Seven Ehrenmitglied

9. Angel of Seven

Angel of Seven Ehrenmitglied

Ich glaube Nostradamus` Vers der sich auf den sabäischen Tropfen (Erdöl) bezieht, trifft die Sache ganz gut, muss ich mal raussuchen...

LG

AoS

10. WolArn

WolArn Großmeister

Prophezeiungen und Visionen zum 3. Weltkrieg

SeherInnen und Propheten mit Weltgerichtswarnungen

11. Rivale-von-Nogar

Rivale-von-Nogar Meister

Ok, wenn es zu einen 3.Weltkrieg kommen sollte und es hätte bis jetzt keine Propheten gegeben, die den Verlauf des Krieges beschrieben hätten, dann wäre ich zu folgenden entschluß gekommen. Die USA greift den Iran an. Darauf hin rufen nach und nach, immer mehr muslimische Staaten zum heiligen Krieg auf. Dann würden sich folgende Länder b.z.w. Kontinente gegenüber stehn.

Die Nato (USA, Kanada, Europa), Israel, Australien und Neuseeland

gegen

die arabische Liga (Nordafrika, Nahe Osten, mittlerer Osten), Pakistan sowie sämtliche Staaten aus Südostasien.

Um diese Staaten alle besiegen zu können, wird den Amerikanern und ihren Verbündeten wohl nichts anderes übrig bleiben, auch Atomwaffen einzusetzen. Na, wenn das kein dritter Weltkrieg ist.

12. Aphorismus

Aphorismus Ehrenmitglied

Oder es kommt in nächster Zeit gar nicht zu einem dritten Weltkrieg... :?:

13. Ein_Liberaler

Ein_Liberaler Forenlegende

Atomwaffen? Wozu? Der Westen ist in der Lage, die Flugzeuge dieser Länder am Boden zu zerstören und ihre Flotten zu versenken, bevor sie papp sagen können. Und dann?

Ne, wovor wir Angst haben müßten ist nichts, was man mit Atomwaffen bekämpfen kann. Das sind ohnehin reine Terrorwaffen. Angst haben müßten wir vor Attentätern und Guerilleros.

Siehe auch Martin van Creveld: Die Zukunft des Krieges

Oder es kommt in nächster Zeit zu gar keinem Weltkrieg...

14. Booth

Booth Erleuchteter

Mach mal - wenn jemand übrigens heute in einer Prophezeiung vom französischen Tropfen redet, wird kaum jemand annehmen, daß flüssiges Metall gemeint ist ;)

gruß
    Booth

15. dkR

dkR Forenlegende

Ja wo isser denn, der Weltkrieg? Immer noch nicht ausgebrochen, so´n Mist.

16. phoenix

phoenix Großmeister

Also dkr ich muß doch bitten!

Weltkriegsgeilheit ist ungesund.. :!:

17. dkR

dkR Forenlegende

Dann würden wir aber immerhin erfahren, wer jetzt eigentlich gegen wen weltkriegen soll. So wirkliche Kandidaten gibts da nicht.

18. Rivale-von-Nogar

Rivale-von-Nogar Meister

Wie wärs mit...

...Israel gegen Iran
    ...Pakistan gegen Indien
    ...Indien gegen China
    ...China gegen USA
    ...China gegen Rußland
    ...USA gegen Rußland

...

19. phoenix

phoenix Großmeister

Wie wärs mit Berlin / Brandenburg???

------------ :oops: ok.k. Spass beiseite

öhhmmmm ,also des Interesses halber sollte mal der dritte Weltkrieg ausbrechen, um zu gucken, wer da mitmacht ????

So : " Aha , wußt ichs doch !" Und dann verdampft man ?

20. dkR

dkR Forenlegende

Das gibt alles keinen Weltkrieg. Weil ein Weltkrieg eben Weltweit stattfinden muß.
    Außer vielleicht USA gegen Russland, wenn die NATO mitspielt. Wer da gewinnt steht aber außer Frage.
    Dafür gibt es nun beim besten Willen keinen Anhaltspunkt. Wie wollen pakistanische Truppen überhaupt in Europa einmarschieren? Oder ägyptische? Oder iranische? So rein vom geographischen Gesichtspunkt aus?
    So in etwa. Hier werden dauernd die absurdesten Kriege zwischen 2 Kleinstaaten auf verschiedenen Kontinenten aufgeführt und das dann als Weltkrieg definiert, ohne darüber nachzudenken, wieso diese übertriebene Kneipenschlägerei jetzt zum Weltkrieg werden sollte oder wie die Länder es überhaupt schaffen sollen sich gegenseitig anzugreifen.