Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

"Chef" der Sauerland Bomber war CIA Mitarbeiter.

Dieses Thema im Forum "Terrorismus und Anschläge" wurde erstellt von Guest, 7. Februar 2009.

1. Guest

Guest Guest

Was die Leute einem so alles erzählen, kaum daß man ihnen die Eier mit einem Taser zappt.

2. Guest

Guest Guest

Nichts.

Z

3. Ein_Liberaler

Ein_Liberaler Forenlegende

Aber shechinah, die sind doch nicht gefoltert worden, oder höchstens pro forma, das sind doch Agents provocateurs.

4. Malakim

Malakim Ehrenmitglied

Ja, leider nichts.

Darauf gab Ich dann grünes Licht und zeigte Interesse:

Darauf erwartete Ich genaue Details darüber, wo Z denn mit mir eine Unterhaltung führen möchte (es klang für mich so das er da was im Auge hat), doch es kam nichts.
    :libby:

5. Sedge

Sedge Ehrenmitglied

Schade - ich hätte euch gerne debattieren gesehen/gehört/gelesen...

6. Mr. Anderson

Mr. Anderson Ehrenmitglied

Ja, ich auch...

7. Delao

Delao Meister

In diesem Fall findet man nicht nur, wie so oft, den V-Mann als Drahtzieher.
    Die Sauerlandgruppe soll von der Islamischen Dschihad-Union (Islamic Jihad Union (IJU) gesteuert worden sein.
    Nach "Monitor"-Recherche wurde diese IJU von der Usbekischen Regierung ins Leben gerufen.
    Der usbekische Diktator Karimov habe damit sein hartes Vorgehen gegen die eigene Bevölkerung dem Westen gegenüber rechtfertigen und sich als wichtigen Partner in der Anti-Terror-Koalition empfehlen wollen.
    Der Bundesnachrichtendienst will davon nichts wissen, dass es sich hier um eine Fake-Terror-Organisation handelt. Stattdessen dichtet man hier noch eine Verbindung zur sagenhaften Al-Qaida hinzu.