Bundespräsident Köhler tritt zurück

Bundespräsident Köhler tritt zurück:

  • Schade, er war ein guter Präsident.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut so, er war furchtbar, seine Äußerungen nicht haltbar.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir vollkommen egal.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Das weiß ich nicht. Vielleicht war es der stete Tropfen des mangelnden Rückhalts seitens der Regierung, der den Stein der Frustration bei Köhler gehöhlt hat. Vielleicht war er amtsmüde. Vielleicht waren es auch andere Gründe, nur scheint mir allein diese Kritik an seinen Äußerungen zu Bundeswehreinsätzen nicht der einzige Grund sein zu können. Es ist natürlich eine subjektive Einschätzung.
 

hz4

Lehrling
Registriert
3. März 2010
Beiträge
26
Zitat von Themis
Es geistert ja auch die Personalie Käßmann durchs Land ..wenn es dazu kommt, wandere ich aus.Nun ja, zum Glück muss der Bundespräsident mindestens 40 Jahre alt sein. Ich hatte schon befürchtet, dass die Lena auf der Welle der Euphorie reitend in das Amt gehievt wird :hot:[/quote]


Dann fang doch schon mal an die Koffer zu packen, denn du
könntest Recht haben mit Lena als Bundespräsidentin-(in paar Jahren). Ihr Grossvater war 1990 bei den Bilderberger-treff und was ist das wohl für ein Tatoo am linken Arm? Ritter-Lilie oder wie es heißt. Was hat sie da um den Hals hängen?
Sie ist auch noch an einem 23. geboren.
Passt perfekt zusammen.Villeicht wird erst mal eine strasse oder Platz nach ihr genannt, wer weiss lassen wir uns überraschen.
 

Rivale-von-Nogar

Großmeister
Registriert
26. April 2006
Beiträge
554
erdal5 schrieb:
@hz4: ich liebe solche verschwörungstheorien :lach2:

oh ja, ich auch :rofl:

die lena ist also an einem 23. geboren, also ist sie wohl mitglied der illuminaten, die das amt des bundespräsidenten einnehmen will und ihre hintermänner den köhler derweil schon mal weggemobbt haben.

lol auf sowas muß man erst mal kommen :D
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Ich wäre ja für Friedrich Merz, aber auf mich hört ja keiner.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Merz ... bloß nicht ... dieser nörgelnde, simplifizierende Stammtischphrasendrescher ...
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Ich fände ja den Ströbele gut. (Nein, das ist kein Scherz. Wenn die von der Leyen genannt wird, dann habe ich auch keine Hemmungen mehr, den Ströbele zu nennen.)
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Wahrscheinlich wäre es einfacher, sich auf jemanden zu einigen, den keiner von uns als Bundespräsident haben wollen würde ... vermute ich richtig, dass ich d'accord von euch bekomme, wenn ich sage, dass es auf keinen Fall *ähh*-Edmund-*ähhh*-ich sag mal-*ähh*-Schadbär-*ähhh*-ja-*ähh*-ich-steige-quasi-ins-Schloss-*ähh*-Bellevue-ein-Stoiber werden sollte?
 

Grobi

Meister
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
150
und was ist das wohl für ein Tatoo am linken Arm? Ritter-Lilie oder wie es heißt. Was hat sie da um den Hals hängen?

Die Lilie ist das Symbol für Reinheit und Unschuld. Diese Lilie soll auch das Zeichen der Prieuré de Sion sein.

180px-Prieure_de_sion-logo.png

Symbol der Prieuré de Sion (Quelle Wikipedia)

Also gehört sie vielleicht zu den legendären Prieuré de Sion, oder ist sie einfach bloß Fan des Fußballvereins Darmstadt 98 ?

sv-darmstadt-98.png


Das Kreuz ist das sog. Taizé - Kreuz. Lena wurde auch mal zu ihrem Bezug dazu gefragt, wollte es aber nicht verraten.

Mein Vorschlag für das vakant Amt: Marcel Reich-Ranicki. Oder wie wär's mit Heinz Schenk ?
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Der Neuen Weltordnung droht das Scheitern , die Ratten verlassen das sinkende Schiff , und setzen auf "verbrannte Erde".


Was Lena und Symbolik angeht musste ich gleich an diese amüsant-unterhaltsame Zusammenstellung über die okkulte Musikindustrie denken.
-Früher waren Rockmusiker die Bösewichte , und heute sind es die Retortenmusiker. (meinesachtens ja schon ein schmieriges Gewürm , was da heutzutage als Musiker gefeiert wird)
http://www.youtube.com/watch?v=00C3feH5z0A

-die Retortenkünstler halten sich alle bloß für verwegen und toll , und merken dabei nicht , was für einen kitschigen Mist sie doch fabrizieren.
Heutige Musik scheint in einer Identitätskrise zu stecken und maßlos mit Kitsch und Effekt um sich zu sprühen , während die Musik selbst schier zur Nebensache verkommt.
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Ach Zerch, auch wenn ich deine Meinung teile, so hat Lena
doch ein nettes Pop-Liedchen für den Sommer geschaffen.

Wenns nicht so oft im Radio wiederholt würde, wäre es zwar
besser, aber so ist das eben.
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Auf FB habe ich schon 3 solcher Gruppen gesehen...vermutlich zersplittern sich die Gegner
 

Ähnliche Beiträge

Oben