Nein. Aber er stellt Fragen die diese anderen nicht beantworten können oder wollen.
super, das heisst wenn ich blödsinnige fragen stelle, den mainstream angreife, und mir darauf keiner antwortet, das ich dann recht habe?
ich tendiere da zu einem etwas demokratischeren wektbild: eine saubere studie ist ein interessanter ansatz, werden es mehr, und die sagen was anderes als das was ich bisher gemacht habe, werde ich meine position überdenken und vielleicht ändern (wenn es mich den überzeugt).
ich bin übrigens auch was neue medikamente angeht sehr skeptisch. ich suche die patienten, denen ich neue medikamente gebe sehr genau aus; im zweifel lieber bein alten bewährten bleiben. warum? weil ein medikament das seit 10 oder 20 jahren in betrieb ist einfach eine höhere sicherheit bietet.
Davon habe ich keine Ahnung. Davon taucht auch in dem Transskript nichts auf. Sollte es so sein: Müßte man aufgrund deiner Behauptungen sofort aufhören PCR zu verwenden?
auch bei wahnsinn neige ich zu einer demokratischen einstellung. darf jeder mit sich rumtragen. wenn ein wahnsinniger ein gutes werkzeug erfindet nutze ich das unabhängig was der sonst noch so verzapft. ich sagte das schon mal: mediziner sind und sollten oportunisten sein. das was nützt wird genommen und was unsinnig ist über bord geworfen. es geht nicht um einen philosophiewettbewerb, sondern um die behandlung von menschen. da sind so rechthaber und alleskritisierer gern gesehene gäste
Gruß Tino
PS die Dasselfliege war so Ende der 90er im Gespräch, wurde von der verschwörungsgemeinde sofort aufgegriffen (man konnte die Pharma wieder mal anpinkeln), hat aber ansonsten keine interessanten hinweise erbracht. heute findet man bei google unter "BSE und Drosselfliege" sofort zu den Seiten HIV-Lüge, AIDS-Verschwörung, aber keine aktuellen Wissenschaftslinks.