WWE, was ist, was war und was wird

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
es ist unglaublich, hoogan ist wieder voll da ... wie mir scheint. ich hab auch das gefühl er hat wieder bischen muskelmasse aufgebaut, auch wenn seine kämpfe alle gleich (sinnlos) sind ^^

aber schön wie hbk ihn umrammt *g* ... der wird froh sein, wenn das theater vorbei ist.

ausserdem scheint mir, dass JR und coach sich teilweise nicht so gut verstehen :lol:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Ich hab den Summerslam noch gar net gesehen, lohnt der sich? Ich mein, Hogan und HBK als Mainevent...hallo? Batista gegen JBL?

Da hab ich mir doch lieber Sacrifice von TNA gegeben...das war mal lecker Kost!
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
also spontan würde ich sagen nein der lohnt sich nicht, hab ihn aber ebenfalls noch nicht gesehen ... bin zur zeit sehr auf dem vorspultrip was WWE angeht
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
ja, ich auch. Mir macht die Konkurrenz grad einfach mehr Spass. Und wenn demnächst noch so n paar Leute wie die Dudleyz oder auch Paul Heyman bei TNA auftauchen, wirds wohl noch schicker.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
werd hier mal summersplash-highlights reineditiern - dann musstes net schauen ^^

benoit bringt oj dazu innerhalb 1 minute nach matchbeginn zu tappen :lol:
(und gewinnt american champ-ship)

hardy vs edge:

kommentatoren immer wieder "irgendwer wird sich noch ernsthaft verletzen" ... "he is busted wide open [hardy]" (den spruch mögen sie)...
das match endet auch sehr schnell, ref beendet es weil matt sich wohl doch etwas zu sehr am ringpfosten den schädel aufgehauen hat - oder es stand eben so im manuskript ... es ist auch möglich, dass edge hardy echt getreten hat, sah zumindest verdammt authentisch und schmerzhaft aus.

eddy vs rey:

eddy versucht rey von der leiter zu powerbomben, rutscht ab und haut sich die birne ein :lol: ... recht feine leiteraction, tut bischen weh beim zusehen, aber ansonsten recht mittelmäßiges leitermatch ... hoffentlich ist der eddy/rey zirkus endlich vorbei

angle vs hirni:

hab ich mal weggespult, wer willn das sehen? edit: habs mal doch noch geschaut, der vollständigkeit halber. ich find gut, wie eugene immer irgendwelche leute nachmacht ... aber das ist auch das einzige was er kann ^^ und christi hemme wie sie da rumspringt, einfach nur lächerlich ... ok, ich nehm alles zurück, eugene ist doch lustig :lol: :lol:

jetzt folgt dead man vs orton:

lol tombstone reversed in nen tombstone reversed in nen backbraker ... ja klar, und orton gewinnt nachdem er _einen_ rko auf taker loslässt ... alles klar


bis zu dem match haben die sd-jungs kommentiert, war angenehm. mal sehen ob coach und jr wieder stressen

rest schau ich heute später

so jetzt der rest:

cena vs jericho:

nichts wirklich spektakuläres, das übliche cena-gekloppe ... match endet ebenfalls ziemlich zeitig, für meinen geschmack. hätte man zumindest noch bischen länger halten können.

coach und JR haben sich schon wieder ordentlich gezofft:

JR: "shut up"
coach: "dont use words you cannot spell"

ui jetzt WM 22 werbung: ab 15. oktober werden tickes verkööft

jbl vs batoaster:

match sieht irgendwie gescriptet aus, batiste rammt jbl mit nem spear durch die absperrung und komischerweise ist genau das segment der absperrung ist überhaupt nicht fest ... das match war ja von anfang an nicht vielversprechend und endet schliesslich mit ner batistabomb auf die "steel"steps. hab langsam das gefühl, dass batista bischen zum heel wird.


mal sehen was hulk & hbk hinkriegen:

hbk profiliert sich wieder als wunderbarer schauspieler, schöne flugaktionen quer durch die gegend :lol:

man und jetzt blutet der hogan, det ist ja unglaublich. auf seiner stirn ein ca 15 cm langer schnitt - von was auch immer

seit wann nutzt micheals eigentlich den sharpshooter?! det ist doch benoits move

ach das ist so arschlos, als hbk und hulk tag team action gemacht haben und micheals ihn sweet chin music verpasste hat hulk sich nimmer bewegt. diesmal halt hulk einen chairshot, einen low blow einen elbow drop vom top rope, einen aufgeballerten schädel und kann beim 2 count hochzucken. sone scheisse .... ja und jetzt vertragen sie sich wieder. tolle wurst. alles in butter ... son quark

micheals: "I had to know!"

ich hätt gern micheals gewinnen sehen, damit der hulkster endlich in den ruhestand kann ... aber nein und jetzt natürlich noch das übliche hulk-gehampel ... tolle wurst
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
hast du überhaupt ne ahnung, was mit HHH ist? der ist ja total in der versenkung verschwunden. ebenso wie hassan ... sprichwörtlich LOL

hab grad mal auf wwe.com nachgesehen: bischoff feuert y2j ... feine sache. endlich ist der spacken weg
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
so, erst mal danke, dass du mir die Fehlinvestition erspart hast *fg*

Also, Michaels nutzt den Sharpshooter, weil er als Heel auftritt und damit an den Montreal Screwjob erinnert. Da hat er ja bekanntlich mit Vinnie Mac zusammen den guten alten Bret Hart um den Titel beschissen. Naja, und Harts Finisher war eben der Sharpshooter. Benoit zeigt den ja ziemlich selten, viel öfter den Flying Headbut oder den Crippler's Crossface.

Und Hogan ist jetzt erst mal wieder aus dem aktiven Geschehen raus, hat sich aber den Gewinn des Matches gegen Michaels zur Bedingung gemacht (der tritt nur noch bei totaler kreativer Kontrolle in den Ring). Ich find auch, dass mit dem alten Mann nu gut ist...

HHH ist momentan etwas im Hintergrund und bereitet sich wohl auf seine Rolle als zukünftiger Chef des Unternehmens vor. Ich schätz mal, dass er in 2-4 Wochen zurück kommt und evtl. ne Fehde gegen Ric Flair startet.

Hassan wurde wegen des umstrittenen Terroristen Angles auf Forderung des Senders UPN aus Smackdown "entfernt". Da man ihn kurz zuvor von Raw getradet hatte, kam wohl zurück zum Montag nicht in Frage. Er ist momentan bei Ohio Valley Wrestling und wird wohl, wenn überhaupt, erst in ein paar Monaten mit nem neuen Gimmick zurückkommen.

Und Y2J macht jetzt erst mal n halbes Jahr oder so nur noch Musik mit Fozzy, ich schätz mal, dass er zum Royal Rumble zurückkehren wird. Vielleicht aber auch nicht. Zur TNA wird er wohl net gehen, da verdient er zuwenig.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
and the oracle has spoken :) danke für die einsichten ... toll ist natürlich, dass hassan gehen muss, es war ja auch ausschliesslich seine idee mit den gotteskriegern da - aber wenigstens muss man den daivari nicht mehr ertragen.

triple H als zukünftiger chef des unternehmens? GM von RAW oder gleich McMahon nachfolger :O_O: und wieso überhaupt ...

fozzy, wenn ich das lese muss ich immer an die theoretische deutsche aussprache denken :lol: und jericho kann der WWE ruhig fernbleiben.



btw macht the rock ja jetzt bei dem neuen film mit: doom. in den previews dazu stellte ich fest: er hat massiv muskelmasse abgebaut, da war bei seinem letzten streifen noch mehr vom wrestler übrig als dort.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Tortenhuber schrieb:
toll ist natürlich, dass hassan gehen muss, es war ja auch ausschliesslich seine idee mit den gotteskriegern da - aber wenigstens muss man den daivari nicht mehr ertragen.

Och, der ist auch bloss untergetaucht. Eigentlich find ich schade, dass man den guten Mark Copani, wie Hassan richtig heisst, mit so einem bescheuerten Gimmick verbraten hat. Vom Charisma und Micwork her hätt her meiner Meinung nach das Zeug zu nem künftigen Maineventer gehabt...

triple H als zukünftiger chef des unternehmens? GM von RAW oder gleich McMahon nachfolger :O_O: und wieso überhaupt ...

Na, er hat doch Vinnies kleines Mädchen geheiratet (Stephanie McMahon), und da wird Herr LeVesque wohl irgendwann der Chef in dem Laden, wenn dem alten Vince das Toupet nimmer halten will...

fozzy, wenn ich das lese muss ich immer an die theoretische deutsche aussprache denken :lol: und jericho kann der WWE ruhig fernbleiben.

Also ich finds schade, es gibt kaum einen so guten Techniker, der auch noch am Mic was drauf hat. Y2J spielt für mich in einer Liga mit Shawn Michaels, bloss hat er nicht dessen Lobby.

btw macht the rock ja jetzt bei dem neuen film mit: doom. in den previews dazu stellte ich fest: er hat massiv muskelmasse abgebaut, da war bei seinem letzten streifen noch mehr vom wrestler übrig als dort.

Ich finde, das sah man schon bei Be Cool ganz deutlich. Er will sich halt so langsam vom Mucki-Image lösen und mehr Charakterrollen und Komödien spielen, was meiner Meinung nach auch seine Stärke ist. Und diesen Wandel vollzieht er deutlich schneller als ein Stallone oder Schwarzenegger damals. Mal sehen, ob's klappt. Im schlimmsten Fall wird die WWE wohl wieder einen charismatischen Maineventer dazu bekommen... :wink:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ich hab grad mal imdb.com als quelle für interessante infos entdeckt, da steht so einiges:

Kurt Angle schrieb:
When he first started wrestling in the WWF (now WWE), he wore all medals he'd won in Olympic competition (there were about 7 in all). After some while, he decided to wear only 2 of them.

und er hat mal stephanie geküsst ^^

Batista schrieb:
Is a keen collector of steel lunchboxes.
und er ist brakedance o_O

untertaker schrieb:
"Time to see if your body can cash the checks your mouth has been writing."
feiner spruch :)


Also ich finds schade, es gibt kaum einen so guten Techniker, der auch noch am Mic was drauf hat. Y2J spielt für mich in einer Liga mit Shawn Michaels, bloss hat er nicht dessen Lobby.

wenns vlt auch so im programm stand, aber jericho hat mir einfach in letzter zeit viel zu viel heiße luft versprüht.

Im schlimmsten Fall wird die WWE wohl wieder einen charismatischen Maineventer dazu bekommen.

hör auf! :p
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
so, ich bin nun doch noch in den "Genuss" gekommen, ein Kumpel hatte den Slam auf DVD - frag mich nicht, woher :wink:

Gut, ich beschränk mich mal aufs Wesentliche:

Benoit gegen wen nochmal? So eine Scheisse! Einen der besten Worker in einem 1 Minuten Match verhunzen und JBL darf über 10x so lang umherstapfen! Ich muss mich schon beim ersten Match aufregen! :evil:

Hardy vs. Edge: So dacht ich mir das, Vinnie holt Matt wegen der Pops zurück, Edge darf ihn ein paar mal richtig vermöbeln und das wars dann wieder mit Version 1...hätt der gute Matt mal lieber auf ein paar Dollars verzichtet und hätte bei TNA mit seinem Bruder die Hardy Boys reaktiviert. Hoffentlich tut ihm die Absage net nochmal ziemlich leid.

Eddie vs. Rey: Schlechtestes Leitermatch bei einem Summerslam aller Zeiten :x

Angle gegen Nick Dinsmore äh... Eugene...: Das Beste dran war Christy Hemme, und das sagt ja wohl alles...

Orton gegen Undertaker: muss ich eingeschlafen sein...

Cena vs. Jericho: Hey, jetzt weiss ich wieder, warum ich Jericho vermissen werde. Der Junge kann sogar einen Bauklotz wie Cena zu einem spannenden und ziemlich guten Match tragen...ich erinnere nur an Cena vs. JBL...das sieht nämlich aus wie das Folgende:

JBL und Batista mögen gross und stark sein. Das wars aber auch. Selten so ein langweiliges Championship Match gesehen. Die sollten sich mal Raven vs. Abyss anschauen, das sind auch bloss 2 Brawler, aber da ist wenigstens Leben drin.

Terry Bolea (sorry, ein Kerl mit ner künstlichen Hüfte dürfte sich nimmer "Hulk" nennen!) gegen HBK: Ganz nett, aber so langsam nervt die kreative Kontrolle von Hogan, die ihn wahrscheinlich noch in 20 Jahren mit dem Legdrop aus dem Rollstuhl gewinnen lässt...das Beste an dem Match war die HBK-Promo am nächsten Abend bei RAW! :lol:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
tja, du warst gewarnt :p

aber mal was anderes: ich sehe grade auf sumer slam 2000, wie ein raw kommentator einen smackdown kommentator zusammenschlägt , das ist ja auch mal was feines :lol: und JR macht nen cheap shot


aber die kommentare von denen werden sich wohl nie ändern, so sachen wie "the damage has been done", "theres no doubt about it" etc


wow das mit shane mcmahon in dem hardcore match war echt ziemlich hardcore, aus ca 8/9 meter runterfallen lassen 8O

also ich kanns mir nicht erklären, aber das ist auch ohne dass ich die hintergrundstory kenne weitaus spannender und spektakulärer.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
das schau ich grad, ungefähr so: 8O 8O :O_O: 8O 8O ... dagegen ist mysterio vs guellekopp wirklich absolut nix ... unglaublich was hier losgeht! fast noch krasser als das ECW ppv von neulich

sagmal ist / war das derselbe christian, der sich jetzt immer so neurotisch auf die brust klatscht? jo jetzt zeigen sie ihn grad von vorn, scheint der zu sein


lool der undertaker im nachhinein zu kane:

"... do not ever cross me again [bewegt sich nach links aus dem bild, zögert, kommt zurück] bitch [undertaker ab]" :lol:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Tortenhuber schrieb:
dagegen ist mysterio vs guellekopp wirklich absolut nix ... unglaublich was hier losgeht! fast noch krasser als das ECW ppv von neulich

Sach ich doch, es machte schon mal mehr Spass, WWE zu gucken.

sagmal ist / war das derselbe christian, der sich jetzt immer so neurotisch auf die brust klatscht? jo jetzt zeigen sie ihn grad von vorn, scheint der zu sein

Dat isser, Cpt. Charisma himself :lol:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
(raw vom 12.9.)

also im ring ist cena vlt nicht so der bringer, aber wenns ums labern geht kann sich so mancher senior da noch ne dicke scheibe abschneiden ... und die hbk/ric flair promo am anfang war auch genial :lol:

ich glaube paul london hat kein glück mehr, bei smackdown (erste freitagsausgabe) sah es für mich so aus, als ob dieser kennedy ihn echt getreten hätte ... mal sehen was wird :? kennedy gewinnt nachdem london selbst mit einigen überraschenden manövern nicht mehr ins match kam. aber eigentlich ein gutes, wenn auch kurzes match

in dem 2. freitagssmackdown: micheal cole: "she [bookers frau] knows smackdown gives her everthing she wants, action, drama, comedy, supsense AND a high kick to the jaw" :lol: und später im match, christian will benoit ne close line verpassen, dieser weicht aus und christian landet mit seinem kopf ziemlich weit oben zwischen orlando jordans beinen. ganz kurz darauf cole "this is what friday night smackdown is all about" - ich glaub die haben ordentlich sprüche auswendig lernen müssen

ouh und jetzt: the new and improved eddy guellekopp - lol er will batistas freund sein, eh ese? dat wird noch lustig

aber nochmal zu dem kennedy: der geht ab. musste mal schauen. der hat ein vokalorgan, es ist unglaublich. und dann immer dieser kennedygimmick "KEEEEEEENNNNEEEEEEDDDYYYY"

unklar, jetzt liest cole schon das 2. mal die werbung für survivor series vor. was immer ca 3 minuten dauert O.O ... können die da net lesen oder waS?

unforgiven:

und flair gewinnt - wie ichs mir dachte *g*, sein erster intercontinental :lol:


ROFL!!!! die werbung mit mcmahon wo alle am tisch sitzen, total genial ... würde ich sagen. ich hau mich weg *tränen aus dem auge wisch* - solltest du dir mal irgendwo besorgen. werbung für den 3 stunden event am 3. oct ..

yes und triple H kommt an dem datum auch zurück, scsa lässt sich auch mal wieder blicken und ebenso mick foley ... klingt vielversprechend.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
raw vom 19.9: 8 man tag team match war echt geil, kann man nix sagen ... besonders das cover am ende :lol:

ich würd sagen raw ist wieder wesentlich unterhaltsamer!
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
also zumindest die letzten 2/3 raws waren entschieden besser also noch bis vor kurzem, das mag vlt daran liegen, dass flair den mob aufmischt aber auch so haben sie wieder spektakulärere sachen eingebaut. gibts da keine wiederholung bei dir?

edit: es gibt auch seit kurzem etwas das nennt sich videorecorder :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben