Franziskaner
Ehrenmitglied

Tortenhuber schrieb:dass das nicht so sein soll dürfte jedem klar sein ... wers nich kann solltes lassen
oh, das wird Juventuds Beliebtheit im Locker Room nicht steigen lassen...
Tortenhuber schrieb:dass das nicht so sein soll dürfte jedem klar sein ... wers nich kann solltes lassen
Tortenhuber schrieb:toll ist natürlich, dass hassan gehen muss, es war ja auch ausschliesslich seine idee mit den gotteskriegern da - aber wenigstens muss man den daivari nicht mehr ertragen.
triple H als zukünftiger chef des unternehmens? GM von RAW oder gleich McMahon nachfolgerund wieso überhaupt ...
fozzy, wenn ich das lese muss ich immer an die theoretische deutsche aussprache denkenund jericho kann der WWE ruhig fernbleiben.
btw macht the rock ja jetzt bei dem neuen film mit: doom. in den previews dazu stellte ich fest: er hat massiv muskelmasse abgebaut, da war bei seinem letzten streifen noch mehr vom wrestler übrig als dort.
Kurt Angle schrieb:When he first started wrestling in the WWF (now WWE), he wore all medals he'd won in Olympic competition (there were about 7 in all). After some while, he decided to wear only 2 of them.
und er ist brakedanceBatista schrieb:Is a keen collector of steel lunchboxes.
feiner spruchuntertaker schrieb:"Time to see if your body can cash the checks your mouth has been writing."
Also ich finds schade, es gibt kaum einen so guten Techniker, der auch noch am Mic was drauf hat. Y2J spielt für mich in einer Liga mit Shawn Michaels, bloss hat er nicht dessen Lobby.
Im schlimmsten Fall wird die WWE wohl wieder einen charismatischen Maineventer dazu bekommen.
Tortenhuber schrieb:dagegen ist mysterio vs guellekopp wirklich absolut nix ... unglaublich was hier losgeht! fast noch krasser als das ECW ppv von neulich
sagmal ist / war das derselbe christian, der sich jetzt immer so neurotisch auf die brust klatscht? jo jetzt zeigen sie ihn grad von vorn, scheint der zu sein