WWE, was ist, was war und was wird

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
and our NEW wwe champion:


EDGE EDGE EDGE EDGE !!!!!! cena ist tod!!!! hell yeah!!!!!!!!! :-%: :-%: :-%: :king: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


jetzt heißt es nur noch gespannt und verschwitzt auf das rematch warten *auf die uhr schau* - morgen früh wissmers dann ... cena soll heel turnen
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
...und Kurt Angle wechselt überraschend zu SmackDown!, gewinnt die Battle Royal um den vakanten WWE Heavyweight Title (Batista ist verletzt und kann nicht mehr antreten) und damit haben wir innerhalb von 2 Tagen zwei neue Champs...

Und ehrlich gesagt, find ich sie haben es beide verdient :)
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ähm, ist kurt angle nicht erst bei der letzten draft lottery zu raw gekommen? von daher doch eher unwahrscheinlich, obwohl er es wirklich verdient hätte ... das edge uns vom "champ" erlöst hat und die storywriter jetzt scheinbar endlich nen turn bei cena einplanen war schon ein wunder ;) aber dieses sex im ring angle ist mal wieder einfach nur bäh gewesen, bei sowas muss ich jetzt immer an das denken, was bret hart gesagt hat.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Tortenhuber schrieb:
ähm, ist kurt angle nicht erst bei der letzten draft lottery zu raw gekommen? von daher doch eher unwahrscheinlich, obwohl er es wirklich verdient hätte ...

Bub, glaubs mir doch einfach...heut abend, wenn das aufgezeichnete Friday Night Smackdown ausgestrahlt wird, kommt Kurty und holt sich den Gürtel... :lol:

aber dieses sex im ring angle ist mal wieder einfach nur bäh gewesen, bei sowas muss ich jetzt immer an das denken, was bret hart gesagt hat.

Ja, da find ich so Sachen wie das Weihnachtsmann-Segment bei Impact! sehr viel unterhaltsamer... :lol:

Ich glaub, die beiden Hauptpersonen dürften auf Grund ihrer persönlichen Situation wohl auch alles andere als begeistert gewesen sein. Aber offensichtlich hat Vince grad mal wieder ne Samenstauphase, wenn man sich die WWE Angles (Bra & Panties bis zum Abwinken, Trish & Maria, Edge & Lita) so anschaut. Na gut, ist auch ne Leistung, in seinem Alter überhaupt noch so was wie Hormone zu haben - und ich mein jetzt nicht die, die er jahrelang gespritzt hat... :wink:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
das glaub ich erst wenn ichs sehe - ausserdem wären dass ja gleich 2 positive storylinewechsel in 7 tagen! :O_O:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
der hammer, unglaublich wieviel charsima batista inzwischen aufgebaut hat! das comeback wird hammerhart

so und du hattest natürlich recht, kurt angle der neue champ ... daumen hoch wirklich für die neuen wendungen. auch wenn die warzenwegfressszene vom boogeyman nich unbedingt passend zu dem smackdown war finde ich trotzdem dass es eine der besten sd ausgaben seit langem ist.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
so, das nächste Mal glaubst mir gleich... :wink:

Tja, jetzt mal schauen, mit wem Angle bis WM fehden wird...ich tipp ja drauf, das der Undertaker noch mal einen Titelrun starten wird.

Gestern hab ich mir mal ein paar Matches aus dem letzten Jahr von Samoa Joe angesehen. Wenn mal irgendwie an Joe vs. Kenta Kobashi rankommen kannst - geniales Match vom Aufbau her. Ein Tipp für das Match of the Year. Und Joe vs. Necro Butcher ist wohl das Härteste, was ich je in einem "normalen" Wrestlingmatch (also kein HC, Stacheldraht oder sonstige Stipulation) gesehen habe. Und das will bei fast 20 Jahren, in denen ich Wrestling verfolge, schon was heissen.

Auf jeden Fall ist Samoa Joe mein persönlicher Wrestler des Jahres 2005 - der Junge kann Hardcore Matches ebenso wie den klassischen New Japan Stil oder X-Division Spotwrestling. Hab in den letzten Jahren kaum einen so vielseitigen Wrestler gesehen. Den mal gegen Angle oder auch Michaels, das wär sicher ein absolutes Sahnestück...
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
tja also mit den meisten namen konnte ich jetzt nichts anfangen, schaue grade die endlösung von TNA :lol: ... bis jetzt recht interessant, dummerweise kenn ich weder die leute noch die storylines. auf alle fälle sind die alle sehr bös' *g*

ach angle und undertaker kann ich nicht so richtig was abgewinnen, angle hat vor nix angst und da nützt auch das gedampfe und geglotze vom undertaker net :lol: alles andere wäre zumindest für mich unglaubhaft


so ist fertig, ziemlich lang das ganze aber die matches sind natürlich 2 bis 3 dutzend levels über wwe und auch die spots vor den matches sind authentischer. trotzdem finde ich, dass sting mit langen haaren so wie früher besser gekommen wäre ;)
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Mist, ich hab den noch nicht... ich glaub, ich muss doch meinen "Lieferanten" mal wechseln, der hat das noch nicht... :evil:

Nun, dann hast ja zumindest mal meinen Favorite Samoa Joe schon mal gegen Christopher Daniels gesehen. Eins der beiden Matches, auf die ich mich bei Final Resolution am meisten freue.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ich fand das erste match mit am besten - bei dem mit samoa joe musste ich immer über die dollen gesten von daniels lachen *mit 2 fingern rumzeig* :lol:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
was gucktn dein Avatar heut so verkniffen? Hat jemand nen Penny in die Schiebetür gesteckt? :lol:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
WARST DU DAS ETWA? :lol:

ne das ist aus einer der neuesten episoden, 503 und mit nem ziemlich genialen gag verbunden - da musste ich jedesmal lachen wenn ich nochmal dahin zurückgespult hab.

eine andere erklärung könnte auch lauten: der hausmeister ist sehr erbost darüber, dass während er mal kurz aufm klo war eddy im bild stand :wink:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
wie machen die das eigentlich immer mit "shoulder to the steel-post"? ... ist das nicht saumäßig gefährlich oder übersehe ich ein wichtiges detail bei der sache?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Tortenhuber schrieb:
wie machen die das eigentlich immer mit "shoulder to the steel-post"? ... ist das nicht saumäßig gefährlich oder übersehe ich ein wichtiges detail bei der sache?

Na, die verkraften solche Aktionen halt auf Grund ihrer übermenschlichen Konstitution und ihres Adamantiumskeletts... :lol:

Nein, natürlich muss so was trainiert werden, beim Whip-In auf den Pfosten ausserhalb wird ein Teil der Wucht durch eine Drehung um den Pfosten abgefangen, beim Aufprall auf den Pfosten innerhalb des Rings beim Run in die Ecke teilweise mit dem anderen Arm am Ringseil abgebremst.

Weh tuts allemal und Verletzungen passieren da auch öfter. Und ohne entsprechend trainierte Schultermuskulatur würd ich das auch net machen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben