WWE, was ist, was war und was wird

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
so, jetzt mal hier die fortsetzung vom WM21 thread ...

ich beginne mal mit raw von dieser woche. dazu sag ich nur: it's all about the game and how you screw it :lol:

ich fands wirklich sehr gut, die ganzen gold rush matches, sehr fein gemacht ... HHH vs benoit und H wird gescrewed, sehr sehr fein. wirds nächste woche montag wieder ordentlich was zu grunzen und zu schnaufen geben.

aber mal ne andere frage @ franziskaner: freund von mir meint orton hätte ne auszeit gekriegt, um mal über sich nachzudenken etc. dass es vlt mit ihm nicht weitergeht und so. :? naja soll mich nicht stören ...

.... mal sehen was die lottery am ende dieses monats bringt.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Tortenhuber schrieb:
aber mal ne andere frage @ franziskaner: freund von mir meint orton hätte ne auszeit gekriegt, um mal über sich nachzudenken etc. dass es vlt mit ihm nicht weitergeht und so. :? naja soll mich nicht stören ...

Momentan ist er nicht im TV, weil er ne Schulterverletzung auskuriert. Hatte er schon vor WM 21.

Naja, mit nem anderen Gimmick und noch 2-3 Jahren Erfahrung, könnte der Junge ein ganz Grosser werden (ich behaupte ja immer noch, dass er das Zeug zu einem neuen Rock hat). Warten wir mal ab.

.... mal sehen was die lottery am ende dieses monats bringt.

Hoffentlich Christian zu Smackdown! :)
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
und was ich grad gelesen habe, eines meiner Lieblings-Gimmicks ist auf dem Weg zurück in die WWE. Gangrel, auch bekannt als Vampire Warrior, darf demnächst wieder 'nen kräftigen Schluck aus der Blutpulle nehmen... :lol:

Vielleicht gibts ja in den nächsten Wochen auch noch die eine oder andere ECW-Invasion, schliesslich steht ja am 12. Juni der ECW-PPV an. Ich hoffe mal, dass wir da nicht einen schwachen Abklatsch sehen, sondern das Paul Heyman wirklich volle kreative Kontrolle bekommt, dann wird das ein Kracher.

Teilnehmer wie Mike Awesome, C.W. Anderson, Chris Benoit, Sabu, Nova (Simon Dean), Psycosis, Sandman, Terry Funk, Rhino, Eddie Guerrero, Beulah McGillicutty, Tommy Dreamer, Dean Malenko, Steven Richards, Tazz, Al Snow, Lance Storm, Rob Van Dam und Justin Credible lassen ja einiges erhoffen (Schad nur, dass Shane Douglas und Raven wegen ihres TNA-Vertrags fehlen, aber man kann ja net alles haben).
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
tazz wrestlet noch? ich dachte der hatte was mit dem hals oder so?

ich hab in den letzten wochen nicht viel davon gesehen ... das zu "besorgen" ist immer ziemlich stressig und war mir den spaß es zu sehen nicht wert. mal sehen wies jetzt weitergeht. das neuste raw habsch darw (reim ;) )
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Tortenhuber schrieb:
tazz wrestlet noch? ich dachte der hatte was mit dem hals oder so?

naja, Hogan hat ja auch schon ne künstliche Hüfte... *gg*

Aber für den einen Event packen die halt so ziemlich alles aus. Schade, das Shane Douglas und Chris Candido (R.I.P.) nicht dabei sind, so ein bisserl Triple-Threat wär schon was gewesen.

ich hab in den letzten wochen nicht viel davon gesehen ... das zu "besorgen" ist immer ziemlich stressig und war mir den spaß es zu sehen nicht wert. mal sehen wies jetzt weitergeht. das neuste raw habsch darw (reim ;) )

ja, ich hab zwar Premiere mit dem Sportpaket, aber mir ist 23 Uhr im Regelfall auch zu spät.

Aber besorg dir bei Gelegenheit mal den letzten TNA-PPV "Hard Justice". Geiles Fast-Hardcore Match zwischen Raven und Sean Waltman und ein nettes Championmatch zwischen Jarrett und A.J. Styles (der letztere dürfte dir vom Stil her zusagen).
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
mal sehen ob ich das rankrieg ...

... im moment schau ich grad raw vom 9.5. und naja ... triple H haut ab, wer hat angst vorm fetten mann und ansonsten nicht wirklich nennenswerte entwicklungen. bin mal auf die gold rush matches gespannt.

ich kann diesen jericho nicht mehr sehen ... einfach nur schlecht der mann

und benoit ist wiedermal raus ... schade .. dafür ist der sieg von flair umso unterhaltsamer :lol:, das erste mal, dass ich ihn gern siegen sehe

bishoff will ECW übernehmen *g* ... dieser größenwahn überall :evil:

so mal sehen wie es zwischen mr brain in the bank und hbk ausgeht *ungeduldig wart*

... hm was warn das? ist der hbk mit seinem "umhang" hängengeblieben und hingeflogen? die haben das nicht so richtig gezeigt *lol*
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Tortenhuber schrieb:
bishoff will ECW übernehmen *g* ... dieser größenwahn überall

Ach, mal wieder als Retourkutsche ne schöne ECW-Invasion bei RAW, warum net? :wink:

Naja, und das Ende der Goldrush-Matches...ich weiss net, bei mir hinterlässt es nen faden Nachgeschmack. Aber ich will dir net zuviel verraten...
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ach der batista als champ ist eh unfähig, da könnte ich HHH besser beschimpfen als er ... aber mal sehen.

ich hab mir jetzt erstmal ziemlich viele entry themes besorgt, sehr sehr lustig die immer zwischendurch zu hören.

aja, edge gewinnt gegen micheals, war ja zu erwarten *gähn* ... wann machen die es nur endlich wiedermal spannend.

ECW-invasion .. bedeutet dass, dass ECW stars mal in der WWE vorbeischaun?
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
mal allgemein: wo kommt denn noch wrestling im freetv?? früher kam ja immer samstag um mitternacht monday night von der wcw.. dann kam mal was auf dem ehemaligen tm3, und jetzt??
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Tortenhuber schrieb:
ach der batista als champ ist eh unfähig, da könnte ich HHH besser beschimpfen als er ... aber mal sehen.

Ach, der gute Batista ist ja auch schon an die 40. Den musst du wahrscheinlich keine 3 Jahre mehr ertragen. Dieser dämlich grinsende Schumacher Verschnitt Adam Copeland (Edge) macht mir da schon mehr Sorgen, ich glaub, die Dämlackfresse wird uns noch lang verfolgen.

Ich mach mir ja Hoffnungen, dass Edge den Titel von Batista gewinnt und dann die Fehde mit Benoit wieder aufnimmt. Oder mit Jericho, so er seinen Vertrag den verlängert.

Naja, gut, das es bei Smackdown besser aussieht. Werden wohl noch so Leute wie Juventud Guerrera, Super Crazy und Psycosis kommen...Lucha Libre rulz! :lol:

ECW-invasion .. bedeutet dass, dass ECW stars mal in der WWE vorbeischaun?

Naja, die meisten stehen ja eh schon unter Vertrag. Mal sehen, ob sie so Leute wie Simon Dean mit dem alten ECW-Gimmick auflaufen lassen (wär cool, ne Reunion der Blue World Order zu sehen).

@ _Dark_: Freitags ab 22 Uhr kannst du eine Stunde Smackdown auf Tele5 sehen, leider nur mit deutschem Kommentar. Aber besser als nix. Demnächst so wie es ausschaut auch noch die TNA auf Eurosport, aber da weiss ich noch nix genaues.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
also ich finde der batista hat ziemlich muskelmasse abgebaut, zumindest ist er schwabbeliger als früher.... flair in seinem match dagegen, sehr unterhaltsam *g* .. die neue entwicklung zwischen batista und flair sieht auch recht interessant aus.

edge naja, find ich unterhaltsam den mann mit den emotionalen problemen *g* lol der ist richtig blau geworden als kane ihn belehrt hat

sd, da ist noch schwerer ranzukommen als raw :?


man diese prostituierten auf raw habens die woche wiedermal auf die spitze getrieben ..

lol franziskaner, jetzt wissen wir, wozu der viscera vorgesehen war *todlach*

und es wird noch besser: rosey, hurricane und die lametterfrau *vom stuhl fall*

@ bitterer nachgeschmack, als du das gesagt hast war mir ja klar, dass edge gewinnt aber _das_ o_O .... der JR kriegt sich am Ende ja garnicht mehr ein
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Tortenhuber schrieb:
also ich finde der batista hat ziemlich muskelmasse abgebaut, zumindest ist er schwabbeliger als früher....

Dave JBL? :lol:

flair in seinem match dagegen, sehr unterhaltsam *g* .. die neue entwicklung zwischen batista und flair sieht auch recht interessant aus.

Ja, irgendwo echt traurig, wenn die über 50jährigen wie Flair und Hogan die Leute eher von den Stühlen reissen als die sog. jungen Talente...

edge naja, find ich unterhaltsam den mann mit den emotionalen problemen *g* lol der ist richtig blau geworden als kane ihn belehrt hat

Ich sass die ganze Zeit davor und schrie nur: "Lass nicht los, Kane, lass nicht los!" :lol:

sd, da ist noch schwerer ranzukommen als raw :?
Tele 5, Freitag abend 22 Uhr???

lol franziskaner, jetzt wissen wir, wozu der viscera vorgesehen war *todlach*

235 kg geballtes Testosteron... :wink:

bitterer nachgeschmack, als du das gesagt hast war mir ja klar, dass edge gewinnt aber _das_ o_O .... der JR kriegt sich am Ende ja garnicht mehr ein

Ich finds ehrlich gesagt auch kacke, einen realen Vorfall mit so einem bitteren Beigeschmack dann in ne Storyline umzuwandeln, um so noch mehr Heat zu ziehen. Aber Vince war ja noch nie zimperlich, wenns um geschmacklose Angles ging (ich denk da mit Schaudern an das Einbetonieren von Paul Bearer oder die Kathy Vic Geschichte...brrrrr).
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
einbetonieren von wem? wessen geschichte? bitte nur ereignisse von nach 1985, weil da bin ich geboren :p

die jungen talente: der orton hat ja auch wiedermal kurz vorbeigeschaut, hat mich gewundert, dass er sich garnicht über keiblers neue tätigkeit als superheldin ausgelassen hat. der auftritt war überdies sehr interessant. ich fange an die heros zu mögen. stand back, there's a hurricane commin through :lol: aber mcmahon wie er orton runtergeputzt hat, auch 1a. wielange ist dieser mcmahon eigentlich schon in dem geschäft?

@ tele 5: ich habe kein TV!! :wink:

@ dave jbl: ja den sollen die wiedermal in form spritzen :twisted: gibts ja wohl garnicht das die da so ein leeres hemd hinstellen *g*

jetzt wissen wir ja auch, wann die drafts stattfinden, in 3 wochen. das ist zwar nicht mehr wirklich ende may wie ursprünglich erwähnt aber naja. ich will dass rey mysterio, eddy G, carlito, undertaker und kurt angle zu raw kommen. dafür kann dann ruhig der capt triefnase mit seiner problemmutti zu sd. simon dean und maven sollen auch verschwinden, genauso wie ach mir fällt keiner ein.

aber der angle dreht ja wieder vom feinsten frei auf smackdown, genau wie eddy .... tss tsss tssss ... was sind das nur für menschen :lol:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Tortenhuber schrieb:
einbetonieren von wem? wessen geschichte? bitte nur ereignisse von nach 1985, weil da bin ich geboren

Meine Güte, was bist du doch für ein junges Kerlchen... :lol:

Also, den ehemaligen Manager vom Undertaker Paul Bearer dürftest du ja kennen. Der wurde vom Undertaker beim Great American Bash letztes Jahr einbetoniert. Blöde Storyline, weil eigentlich das Match so angesetzt war, dass der Taker die Dudley Boys besiegen musste, um das zu verhindern. Nach seinem Sieg hat er das dann aber selbst gemacht. Naja...

Die Katie Vick Storyline war 2002, angeblich war Katie die ehemalige Freundin von Kane, die bei einem von ihm verschuldeten Autounfall ums Leben kam. Triple-H hat dann in einem berüchtigten Segment - mit einer Kane Maske verkleidet - den Sarg von der geöffnet und sich in eindeutiger Weise an der angeblichen Leiche zu schaffen gemacht. IMHO eines der geschmacklosesten Angles aller Zeiten...

ich fange an die heros zu mögen. stand back, there's a hurricane commin through :lol:

Ja, ich hoffe mal, dass die nicht wieder bei Heat versauern. Ich find das Gimmick erfrischend anders.

aber mcmahon wie er orton runtergeputzt hat, auch 1a. wielange ist dieser mcmahon eigentlich schon in dem geschäft?

Ewig. Der hat Anfang der 80er Jahre die Liga von seinem Vater und dessen Teilhabern gekauft. War aber bestimmt schon vorher mit dabei. Als Inhaber agierte er aber erst ab so Anfang/Mitter der 90er vor der Kamera, vorher hat er immer nur den Moderator gemimt und die vorgeblichen Chefs waren die Präsidenten (Gorilla Monsoon, Jack Tunney etc.).

aber der angle dreht ja wieder vom feinsten frei auf smackdown, genau wie eddy .... tss tsss tssss ... was sind das nur für menschen :lol:

jaja, pöse purchen... :lol:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
jetzt mal zu judgement day:

fand ich nicht so prickelnd, irgendwie ziemlich dünne storyline ... keine wirklichen höhepunkte :? die entwicklungen um eddy bzw angle sind so sinnlos und künstlich ... und die limo von bradshaw ist auch nur gemietet, oder mit was sind die hörner festgemacht? powerstrips?

wie machen die das mit dem blut immer? das sieht so falsch aus und trotzdem seh ich immer nicht wo es herkommt.

im november ist die WWE in leipzig, aber die karten kosten 35 bis 85 (!!!) € ... und das ist mir echt u teuer
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Naja, JD hab ich mir noch gar net angesehen. Die 15 Euro für den PPV spar ich mir. Die Fehde Cena/JBL ist ja auch schon am Ende angelangt, wenns jetzt nur noch mit nem Schlachtermatch zieht.

A propos Blut, schau dir mal die Stirn von so manchem regelmässig blutenden Wrestler an, da siehst du, wo es herkommt. Ein sog. Bladejob, bei dem mit einer Rasierklinge mal kurz die Stirn geritzt wird. Zusammen mit dem Schweiss ergibt das jede Menge Blut aufm Gesicht.

Zur Zeit muss ich gestehen, dass ich mir grad die ganzen TNA-PPVs der letzten 12 Monate ziehe, da gibts sehenswerteres...

Und zur Not fliegt halt die "Fall and Rise of ECW" DVD mal wieder in den Player :lol:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ach, das kostet geld? :lol:

ich hab vor einiger zeit ein raw spiel von 2002 gefunden, ziemlich gut gemacht für die verhältnisse. habs grade geschafft mit jericho den undertaker zu pinnen, und rate was: in 9 sekunden *G* ich hab mich todgelacht....

... tja als wrestler nicht so der bringer cena, aber seine erste cd hat mir gefallen.

PS: ich überlege grade mir aus vielen roten LEDs ne Kane-Zimmerbeleuchtung zu bauen, die einmarschmusik hab ich ja schon. das würde gut kommen .... :)
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Tortenhuber schrieb:
ach, das kostet geld? :lol:

ja, da hab ich noch net mal ein grosses Problem mit. Das Zeugs kost Geld und die Jungs wollen ja dafür, dass sie ihren Hals riskieren auch n ordentliches Gehalt haben. Deshalb kauf ich mir die PPVs, die ich sehen will.

PS: ich überlege grade mir aus vielen roten LEDs ne Kane-Zimmerbeleuchtung zu bauen, die einmarschmusik hab ich ja schon. das würde gut kommen .... :)

Mit nem Topf Chilli, ner Nacht Wartezeit und einem Feuerzeug kannst du übrigens seine Ringpyro nachbauen... :wink: :lol:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
wo wir schon grade bei kane sind: heulesuse *G* ...och und jetzt haut er ab oooooh. und schon haben wir wieder diesen viscera auf dem plan -.-

auf das ECW ppv bin ich jetzt auch mal gespannt, bzw viel mehr auf die raw leute darin a good meal with romance LOL mit nem hot dog. man wieder soviel gequatsche bei raw. phew ich hätt nicht gedacht dass ich den coach mal gerne sehe. ohwohl er sich da auf dünnes eis begibt

aber die batista / flair reunion ist schon schön, gefällt mir

he has delivered the spear [edge pins batista]
king: yes
jr: no
king: yes
jr: no
king: yes
jr: no
:lol:

mal wieder ein schönes match, nach langer zeit

und yes HHH kommt auch noch, sehr sehr fein ... ich dachte ja erst kane kommt wieder und haut dem edge den schädel vom stamm aber so.

ja, war klar, flairs low blow, dirtiest player in the game (wortspiel?)
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
wwe.com schrieb:
The 2005 WWE Draft Lottery has kicked off in a major way, as the WWE Champion John Cena was the first Superstar selected. As a result, Cena is now a member of the RAW roster. Use the below scorecard to follow the month-long Draft Lottery:

June 6: RAW selects John Cena

jetzt hammwer den salat ... mal sehen was sich noch tut
 

Ähnliche Beiträge

Oben