WWE, was ist, was war und was wird

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
tja, ich würd ja fast drauf tippen, dass wir einen Draft von Triple-H zu Smackdown sehen. Da das Hell-in-a-Cell Match bei Vengeance ja unabhängig vom Draft stattfindet, könnte sich der mittlerweile zu SD getradete Hunter dort noch kurz den Titel von Batista zurückholen und dann hätte Smackdown auch wieder "seinen" World Title...

Schaun mer mal, was sich Vince und seine Schreiberlinge wieder ausgedacht haben.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
so ich schau mir grad mal ECW one night stand an,m sehr sehr unterhaltsam, besonders die smackdown heels :lol:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Witzig, oder? Da macht man einen PPV einer Wrestlingliga, die es schon seit fast 5 Jahren nicht mehr gibt, und die Buyrate ist mindestens die zweithöchste nach Wrestlemania! :lol:

Also ONS war meiner Meinung nach der beste PPV seit mindestens 2 Jahren. Und das, ohne die Storylines vorher wochenlang in den Wochenshows zu hypen - einfach so aus dem Stand raus...ja, vielleicht wachen ein paar Leute in der Chefetage jetzt mal auf und geben das Booking in die Hände von Heyman und Dreamer...

Jetzt mal ehrlich, so actiongeladene und trotzdem gut inszenierte Matches sieht man bei nem normalen WWE Event maximal (aber maximal) eines. Der Rest besteht doch zu 75% aus Haltegriffen und sich ausserhalb des Rings "konzentrieren". Auch schön fand ich die Promo von Paul E., "JBL, du warst nur deshalb fast ein Jahr lang Champion, weil Triple-H dienstags nicht arbeiten will..." Ich hab mich fast nassgemacht.

Der Mainevent war für mich als alten ECW Geniesser natürlich das Beste, endlich mal wieder nen brennenden Tisch zu sehen :lol:
Selbst Mike Awsome kann ein gutes Match liefern, wenn ihn die Booker nur lassen.

Übrigens, ungefähr auf dem Level kannst du dir einen der besseren TNA-PPVs vorstellen. Und die weniger guten sind zumindest immer noch besser als die meisten der WWE. 8)
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
wenn ich die leute wenigstens halbwegs kennen würde, hätte ich mehr von der ganzen sache gehabt ... schön fand ich vor allem die stelle:

"I need a beer!!! .... I need a beer"

[Stone Colds Einmarschmusik ertönt] :lol:

der fühlte sich wohl angesprochen.

tja die sache mit dem brennenden tisch, war für mich ne ziemliche verarsche, weil die sekunde die der typ da dem feuer ausgesetzt war, war nun der rede wirklich nicht wert. bin grad an der stelle wo man wohl eine körperliche auseinandersetzung ECW-WWE erwarten kann ... mal sehen was passiert

O.O da weiss man garnicht wo man hingucken soll, tazz gegen curt angel ... das hätt ich mir nie erträumt.


aber zu deiner argumentation, dass es sehr gut ankommt: ja das liegt wohl daran, dass man es ewig nicht sehen konnte. wenn es wieder auf wöchtenlicher grundlage kommt wäre es mit sicherheit nicht so beliebt.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Tortenhuber schrieb:
wenn ich die leute wenigstens halbwegs kennen würde, hätte ich mehr von der ganzen sache gehabt

dasn Argument... :wink:

... schön fand ich vor allem die stelle:

"I need a beer!!! .... I need a beer"

[Stone Colds Einmarschmusik ertönt] :lol:

der fühlte sich wohl angesprochen.

Tja, ohne den Sandman in der ECW hätt der gute alte Austin wohl net das Biersaufen in der WWE angefangen. Ausserdem sollt man net vergessen, das der Stone Cold Charakter ja nach Austins WCW-Entlassung (durch Eric Bischoff wohlgemerkt) in der ECW entwickelt wurde. Einige der lustigsten Promos die ich kenne, hat er da abgeliefert (Austin als Hulkster verkleidet war göttlich).

tja die sache mit dem brennenden tisch, war für mich ne ziemliche verarsche, weil die sekunde die der typ da dem feuer ausgesetzt war, war nun der rede wirklich nicht wert.

Öhm, Torte, Wrestling ist auch in der ECW nicht "echt"... :wink: :lol:
Ausserdem, der arme Tommy Dreamer hat seine Knochen schon genug kaputt gemacht, der eine Schlag mit dem Kendo Stick hat ihn wohl so wie es aussieht die Hörkraft auf seinem einen Ohr gekostet... :cry:

bin grad an der stelle wo man wohl eine körperliche auseinandersetzung ECW-WWE erwarten kann ... mal sehen was passiert

Spoiler: JBL geht "echt" auf den Blue Meanie los und haut ihm das Gesicht blutig - und kriegt dafür ein paar Würgeeinheiten mit dem Kendo Stick sowie ein paar kräftige Haue von ein paar ECWlern...der Typ ist einfach nur ein Riesenarschloch, wie ich immer wieder mal feststelle...

aber zu deiner argumentation, dass es sehr gut ankommt: ja das liegt wohl daran, dass man es ewig nicht sehen konnte. wenn es wieder auf wöchtenlicher grundlage kommt wäre es mit sicherheit nicht so beliebt.

Ich weiss nicht, ob eine reine ECW Show auf wöchentlicher Basis - sofern mit den richtigen Leuten ausgestattet und vor allem nicht vom teilweise üblen Kreativteam der WWE "bereichert" nicht ihre Fanbasis ziehen könnte. Aber das wird Spekulation bleiben, da steht schon Vinces kleines Mädchen davor...die wird mit Heyman in diesem Leben wohl nimmer grün werden.
Aber hey, mir würds ja schon reichen, wenn ich einmal im Jahr einen richtigen ECW-Event sehen würde! :lol: Man wird ja so bescheiden mit den Jahren...
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ich glaub eher, wenn das wöchentlich stattfinden würde, dann wäre der großteil der wrestler nach einem jahr an den rollstuhlgefesselt, weil ewig können die späße nicht gut gehen, die da einige machen. war echt schon böse anzusehen und hat teilweise auch weh getan ;)
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
aber wenn ichs mir jetzt so recht überlege wäre es doch recht unterhaltsam, sonen ecw ppv wenigstens alle 2,3 monate, das würde dieses WWE gezätsche bischen auflockern. grade dieses booker t - curt angle gemacht geht mir im moment so auf den kranz, grade bei sd vom 2.6. als das "handicap match" stattfand, danach: booker t :"I'll kill you!" ... dazu bring ich nur ein zitat von cena: "there's people who talk about it and there's people who be about it."

und jetzt grad wieder heidenreich und seine pädophilen anwandlungen, wenigstens sind seine gedichte besser geworden :lol:

wenn ichs mir recht überlege könnten die ECW leute mal öfter in der WWE vorbeischauen, würde sich doch zum beispiel als antwort auf JBLs "echt schlagen" gut tun, wenn du das so sagst. McMahon hätte sicher nix dagegen ^ ^

PS: wenn ich mir die frauen aus der diva-search so ansehe, dann frage ich mich warum da aktuelle so hässliche vertreter des weiblichen geschlechts rumspringen ... :?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Tortenhuber schrieb:
wenn ichs mir recht überlege könnten die ECW leute mal öfter in der WWE vorbeischauen, würde sich doch zum beispiel als antwort auf JBLs "echt schlagen" gut tun, wenn du das so sagst. McMahon hätte sicher nix dagegen ^ ^

Vor allem hätt ich nix dagegen...öfter mal "enter Sandman" als Entrance Theme und ich kauf mir trotz Dosenpfand dann auch n paar Bierchen die ich mir gegen die Stirn schlag...E-C-DUBB...E-C-DUBB... :lol:

PS: wenn ich mir die frauen aus der diva-search so ansehe, dann frage ich mich warum da aktuelle so hässliche vertreter des weiblichen geschlechts rumspringen ... :?

ich guck mir die Wochensendungen grad mangels Interesse net an, aber wetten dass das alle wieder diese glubschäugigen, silikonverstärkten Cheerleadertussen sind? :twisted:

Ach übrigens, wenn wir bei Wochensendungen und Interesse sind, da die TNA so wie es aussieht bis Herbst keinen Sendeplatz kriegt, "strahlen" die ihre Impact-Sendungen jeden Freitag als Livestream über die Homepage www.tnawrestling.com aus. Übrigens ist Raven als Ex-ECW-Champion da am Sonntag erst World Champ geworden...die Welt ist halt klein... :lol:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ui ui ui, kostenlose internetausstrahlung ... ich hätt gern ne avi zum runterladen :lol:

@ divas: ja mein interesse war auch erst geschwächt, aber mein "dealer" hat mich dann wieder mit so ziemlich allen folgen versorgt, kann man nix machen :wink: und ich denk auch, dass am ende wieder so ein silikonpüppchen gewinnt, vermutlich machen die da auch einen IQ test, denn man nicht bestehen darf *g*
und dann immer dieses unbegründete "uah hot"-gestöhne von tazz etc :roll:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Tortenhuber schrieb:
ui ui ui, kostenlose internetausstrahlung ... ich hätt gern ne avi zum runterladen :lol:

ne Avi isses nicht, aber ne Datei zum Download. Kostenlosen Player gibts auch n Link zu (der normale Mediaplayer frisst es leider net). Ausserdem gibts auch noch einen Bittorrent Link dafür... :wink:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
so mal kurze zusammenfassung

cena => raw
benoit => smackdown
angle => raw
batista => smackdown

ich hab was vergessen:

June 20: RAW drafts Carlito <<< LOL
June 23: SmackDown! drafts Muhammad Hassan <<< LOL

June 27: RAW drafts Big Show & Rob Van Dam << den gibts noch?! dachte der wär ECW
June 30: SmackDown! drafts Christian & Batista


da habens sie ja in der woche vom 20. voll ins klo gegriffen, ein arschloch kommt selten allein
bisher alles vorraussehbar, aufgrund der tatsache dass batista rüber ist nehme ich mal an er hat hell in a cell gewonnen :lol:
auch lustig finde ich, dass das cabinet sich quasi aufgelöst hat und jbl jetzt alleine dasteht ^ ^ :lol:


EDIT: sehr schön, carlitos sieg gegen benjamin und wie er danach die plastiktussi anspuckt, gold wert
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
WAS ZUM HENKER SOLL DAS BEI SMACKDOWN 7.7.? kinder sollen es nicht ohne die eltern sehen und dann diese pseudoterroristen!? was ist das denn für eine billige propaganda .. :evil:


und dann HBK tritt TIHH?! oder jericho mutiert zum heel ... :O_O:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
jau, das mit den Terroristen haben sie dann ja auch bei der Ausstrahlung in England rausgeschnitten...ich find den ganzen Hassan/Daivari Angle grad eh nur noch zum würgen. Aber Vince hats ja mit den Arabern...man denke nur an den ersten Irak-Krieg, als Sergeant Slaughter sich mich General Adnan gegen Hogan verbündete und mit den Stiefeln, die er angeblich von Saddam persönlich hatte antrat...naja, Hauptsache die Patrioten dürfen mal wieder "USA, USA" chanten.

Persönlich fand ich ja das Wiederauftauchen der Blue World Order das Highlight und das sie JBL den Arsch versohlen durften... :lol:
Wobei wohl jemand, der die Sache damals in der ECW nicht mitbekommen hat, das wohl nicht mit der gleichen Sentimentalität betrachten dürfte.

Aber der Hammer die letzte Woche war ja die Entlassungswelle: 18 Leute rausgeworfen, darunter Spike, Devon und Bubba-Ray Dudley, Charlie Haas und Miss Jackie, Marty Jeanetty, Dawn Marie, Billie Kidman, Shannon Moore usw...

Da braucht wohl jemand die Kohle, damit man Hogan noch ne Weile bezahlen kann...achja, und Brock Lesnar will ja künftig auch noch bezahlt werden, nachdems im Football net so geklappt hat. :(

Egal, wir dürfen uns ja in der TNA dann demnächst auf AMW gegen die Dudleyz freuen. Und wenn Ende des Jahres dann noch Heyman die WWE in Richtung Florida verlässt, was wohl gar net so unwahrscheinlich ist, dann dürfte es da richtig krachen. :lol:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
die storyline ist generell im moment etwas matt. mit bischen sachverstand hätte man darauf basierend auch die ganzen drafts vorhersehen können (zumindest batista, cena und andere die in ner total ausgeleierten fehde steckten).

mal was etwas anderes: kommentiert der coach jetzt permanent auf raw mit? ich find den garnichtmal so schlecht muss ich sagen. im ersten moment erscheint der zwar arrogant aber beim genauen hinsehen isser ok *g*
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Tortenhuber schrieb:
mal was etwas anderes: kommentiert der coach jetzt permanent auf raw mit? ich find den garnichtmal so schlecht muss ich sagen. im ersten moment erscheint der zwar arrogant aber beim genauen hinsehen isser ok *g*

Coach wird momentan auch noch als "Color Commentator" eingesetzt (er ist ja hinter den Kulissen auch in der Produktion tätig), es könnte sein, dass Lawlers Vertrag demnächst ausläuft und nicht mehr verlängert wird, da dieser wohl heftig mehr verdient als der Coach, aber ausschliesslich kommentiert.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Tortenhuber schrieb:
ein einziges kapitalistenloch da ... :?

Da darfste von ausgehen. Naja, jetzt haben Sie ja im letzten Moment Matt Hardy wieder zurückgekauft, ich hätts ja lieber gesehen er wär zur TNA gegangen.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
demzufolge kann man doch davon ausgehen, dass der nochmal auftaucht, wenn edge es nicht erwartet. was ist eigentlich der hintergrund der beiden?


lustig fand ich beim raw der woche bei dem divasearch gemache die hintergrundmusik "be yourself" von so und so ^^ der pure hohn.

boah: angle invitational, der typ hätte den scheiss ankle-lock nur 2, in worten ZWEI sekunden aushalten müssen und er hätte gewonnen. das hätt ich geschafft! das hätte meine oma geschafft oder meine katze auch. :evil:

wieviel paar handschellen haben die dem hardy denn da angelegt? 20? 30?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Tortenhuber schrieb:
demzufolge kann man doch davon ausgehen, dass der nochmal auftaucht, wenn edge es nicht erwartet. was ist eigentlich der hintergrund der beiden?

Matt war mehrere Jahre mit Lita zusammen, und Edge hat hinter Matts Rücken (und dem seiner Frau) mit ihr rumgemacht. Als Matt da drauf kam, hat er eine - meiner Meinung nach extrem zurückhaltende - Stellungnahme auf seiner Homepage veröffentlicht. Da drauf hat die WWE ihn gefeuert.

Eigentlich wäre seine 90-Tage Nichtantrittsklausel diese Woche abgelaufen, und er hat auf seiner Website ziemlich deutliche Hinweise auf einen Wechsel zu TNA gegeben. Auch sind seine Statements gegen Lita und Edge (Whore und Feces) die letzten Tage heftiger geworden. Scheint so, als ob er sich mit der WWE schon vor 2-3 Wochen einig geworden wäre, zurückzukommen und gegen Edge zu fehden...naja, wenns Geld stimmt. Ich würd dem Kerl ja im Live-TV die Eier abreissen, aber wenn er das unterdrücken kann...

Tja, und die WWE sah sich in der letzten Zeit ja heftigen "We want Matt" Chants gegenüber, da dachten sie sich eben auch, wenn er Kohle bringt, holen wir ihn halt zurück.
 

Ähnliche Beiträge

Oben