Wohin steuert die Türkei

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Taxi?! :D Nun wird es doch etwas OT. Entschuldigt admins! Ich muß mal kurz angeben:

Mein lieber Jones...Ich verbringe meine Freizeit in den angesagtesten Clubs Deutschlands. Man kennt mich quasi im ganzen Bundesgebiet. Ich liebe es und habe Kontakt zu den hübschesten Frauen bundesweit, kenne fast alle gehobenen Clubs, reise viel, habe VIP-Access, lebe mein Leben aus!

Freitag fahre ich nach Berlin zu FashionWeek. Wer Interesse hat, da ist ne FashionShow in der China Lounge und dort findet auch die Aftershow Party statt. N-TV dreht dort einen Beitrag und auch fashionTV kommt mit einem Kamerateam!

Da bin ich, in Begleitung mit einem hübschen jüdischen Model! Die hat übrigens Ähnlichkeit mit Natalie Portman. Lecker!!! Und einer hübschen rassigen Puertorikanerin. Das sind meine beiden "Hauptbegleitungen"

Daneben haben sich 6-7 weibliche Groupies angekündigt,die ich ebenfalls auf Gästeliste gesetzt habe. Du erkennst mich also als den, der von einer Traube hübscher Frauen umgeben ist.. :mimpel: Ich übernachte in einem 5 Sterne Hotel und das mit mindestens einer Frau! So mache ich das immer und das sicher auch in deiner Stadt!

Dafür komme nach Ansicht der Islamisten sicher in die Hölle, aber Allah wird mich schon verstehen ;) Ich hole mir meine 77 Jungfrauen lieber im echten Leben :rofl:

So...OT ende! Oder hat noch jemand Verständnisfragen, was ich mit dem Video genau ausdrücken wollte?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Toll, toll ... supertoll ...

Jetzt sind wir alle schwer beeindruckt ... ich schlage vor, Gilgamesh zum virtuellen Schwanzus Longus zu küren ...
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
wie Unwürdigen sollten uns wohl besser in den Staub werfen und unseren Blick nicht eher erheben, als diese Lichtgestalt an uns vorbei geschwabt ist - außer wir wollen von so viel Glanz geblendet werden.

Entschuldige Erhabener, dass wir Dich nicht eher erkannt haben.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Wer Interesse hat, da ist ne FashionShow in der China Lounge und dort findet auch die Aftershow Party statt.

Alter, das ist aber nicht die peinliche Ammer-Party, oder?! Ammer und seine Gäste sind selbst unter Deinem Niveau...

ws
 

Rivale-von-Nogar

Großmeister
Registriert
26. April 2006
Beiträge
554
Gilgamesh schrieb:
Du erkennst mich also als den, der von einer Traube hübscher Frauen umgeben ist.. :mimpel:

Außerdem würde man dich allein schon an deinen unvorstellbar gutem aussehn erkennen, hab ich recht?

Gilgamesh schrieb:
Oder hat noch jemand Verständnisfragen, was ich mit dem Video genau ausdrücken wollte?

Ja ich

Warum nur 77 Jungfrauen? Warum nur 6-7 weibliche Groupies? Warum nur mit einer Frau im Hotel übernachten? Warum nur deutsche Clubs?

Du hast offenbar keine Ahnung wie man sich richtig amüsiert :wink:
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
Warum überhaupt Jungfrauen?

Jungfauen sind doch wie Kalbfleisch, teuer und langweilig...
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Ammer ist ein guter Freund von mir. Und ich als neugieriger Breitbandbürger tanze gerne auf vielen Hochzeiten. Ich bewege mich unter den Armen der Nation, aber auch unter den Reichen, zwischen den Niveaulosen und den Blendern, kenne internationale Models, aber auch Hartz4-Mädchen.

Mich interessiert nicht, ob jemand Niveaulos ist, ein stinkender Penner, oder der Bürgermeister oder Geschäftsführer oder gar ne Pornodarstellerin wie die in Coma liegende Cora. Ich kenne sie zum Teil alle und habe keinerlei Berührungsägste. Im Gegenteil! Wenn ihr wüßtest, welche Hohlbratzen manchmal in den Führungsetagen sitzen..unglaublich!

Aber egal. Es öffnet einem die Augen, wenn man mitbekommt, was in den verschiedenen Gesellschaftsschichten so alles passiert. Meinen sozial- gesellschftlichen Horizont habe ich in den letzten Jahren enorm ausgeweiten können und bin froh, dass ich keine einseitig verblendet begrenzte Sicht habe.

Wie weit ist denn euer gesellschaftlicher Horizont? Ich meine in der Praxis?!

@Jones
Jungfrauen war nur ein Joke auf die Islamisten! Hatte bisher auch nur eine Jungfrau und das war grausam!!!
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
vonderOder schrieb:
Gilgamesh schrieb:
Es öffnet einem die Augen, wenn man mitbekommt, was in den verschiedenen Gesellschaftsschichten so alles passiert.
da gebe ich dir mal uneingeschrenkt recht.

Ich habe schon angehende Bürgermeister erlebt, mit denen gefeiert, die dann mit ner 17-Jährigen abgezischt sind. Fragt mich jetzt nicht, wie die 17-Jährige da reingekommen ist, aber ihr würdet euch wundern, wer alles teilweise in die VIP-Bereiche reingelassen wird...

Und dann seine unschuldigen Wahlplakate...

Fragt mich jetzt nicht, wer das war.Dazu sage ich nichts, aber es war mal in Wien und ein Wiener Kandidat :illu:
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Ohne hier den Leaker zu spielen, aber es war ein Liberaler Kandidat. Vielleicht kennen ihn unsere ask1.org Liberalen hier :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mir ist es übrigens egal! Ich habe ja auch meinen Spaß auf den Parties..aber nicht mit Minderjährigen...
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Tschuldigung..Korrektur!! Es war kein Liberaler, sondern einer von der FPÖ und ich traf den Burschen zuletzt Sommer 2010 in Wien! Da hatte er noch immer eine Vorliebe für Junge Frauen ;) und von den Damen kenn ich mindestes vier persönlich :mrgreen: Auch das damals Minderjährige Mädchen.

Hatte die FPÖ mit der FDP hier verwechselt!
So, mehr Infos gibt es nicht über diesen Mann!!!
 

Rivale-von-Nogar

Großmeister
Registriert
26. April 2006
Beiträge
554
@ Gilga

Jemand der irgendwelche Top-persönlichkeiten kennt, hätte es doch gar nicht nötig, dass er damit in irgend einen thread vor Stockfremden Usern damit angibt. Du hast diese diversen Informationen aus Zeitung, Radio, Fernsehn und Internet und tust so, als wenn du diese Leute persönlich kennst.

Das wissen alle. Ich mache aber trotzdem darauf aufmerksam, damit´st auch du endlich mal die Tatsache erkennst, dass du hier mit deinen Grimms Märchenstunden nichts erreichst.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Rivale-von-Nogar schrieb:
@ Gilga

Jemand der irgendwelche Top-persönlichkeiten kennt, hätte es doch gar nicht nötig, dass er damit in irgend einen thread vor Stockfremden Usern damit angibt. Du hast diese diversen Informationen aus Zeitung, Radio, Fernsehn und Internet und tust so, als wenn du diese Leute persönlich kennst.

Das wissen alle. Ich mache aber trotzdem darauf aufmerksam, damit´st auch du endlich mal die Tatsache erkennst, dass du hier mit deinen Grimms Märchenstunden nichts erreichst.

:lol: :lol: :lol:



Schnell mal mit der Cam draufgeghalten, wie der gute Mann ne Minderjährige abschleppt. Naja, über 16 war sie schon! Location: Wien, The Box, Edelclub im Hilton Vienna! 10.000€ fürs Foto...50.000€ Mindestgebot für Zeugenaussage des Mädels. Jemand interesse den Mann vom Thron zu stoßen? :mrgreen:

Anm. Admin: Habe hier mal ein Foto entfernt...
@Gilga: Back to topic bitte..
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Na der hier ist das...
http://de.wikipedia.org/wiki/


Und meine Casio Exilim habe ich immer dabei :twisted:

Anm.Admin: Link etwas angepasst. Will für ominöse Enthüllungsstories nicht mithaften. Solltest Du das Bedürfnis haben, das zu veröffentlichen, so wende Dich bitte an die Bild Zeitung.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ich glaube kaum, dass Gilgameshs voll tolles Leben hier in den Thread passt oder auch nur irgend jemanden interessiert ... :roll:

Genauso wenig will ich zumindest hier irgendwelche Privatfotos von irgendwelchen Leuten sehen ... weiß auch nicht, wie da die Rechtesituation aussieht ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben