Wie wollen Frauen behandelt werden?

newknow

Meister
Registriert
3. April 2003
Beiträge
195
""Geduld" impliziert, dass man warten soll... Willkommen in der Realität. Wer wartet, wartet vergebens.


Falsch :mrgreen:

Gruß
 

Vindaloo

Meister
Registriert
16. August 2003
Beiträge
108
Mit Respekt und Witz, bzw. Humor.
Imho sind 3 Dinge entscheidend: Respekt, Witz, gutes Aussehen oder Geld, wobei Geld eben das Problem hat, nix mit Liebe zu tun zu haben, ebenso wie das Attribut "Schönheit". Für dauerhafte Beziehungen zählen nur die ersten beiden Punkte, sowohl Geld als auch Schönheit mögen für schnellen Sex gut sein, für guten Sex nicht. Mit Liebe haben diese beiden Punkte ohnehin nichts zu tun und nur das zählt auf Dauer.
 

Kobalt

Geselle
Registriert
11. August 2003
Beiträge
76
Meint Ihr, Frauen stellen sich in Internetforen die Frage "Wie wollen Männer behandelt werden"?
stupid.gif


Sex sells...
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
Svenja schrieb:
Also ich bin ne Frau un dirgendwie lese ich hier ständig von anderen weiblichen Mitgliedern "Nein mein Mann muss garnicht böse sein nur lieb und nett und süß und zuvorkommend" *schnarch*
Also ich gehöre dann wohl doch zu denen die eher auf die "böse-Fraktion" steht. Mein Mann soll ein Mann sein und dazu gehört die mänliche Ausstrahlung, der mänliche Gang, ein bissel Macho...
Was nicht heiß das er nich auch mal lieb sein soll und zuvorkommend, antürlich soll er das, aber bitte nicht an erster Stelle...
An weiblichen Freundinnen von mri kann ich auch nru mitteilen, das doch alle weiblichen Wesen die ich kenne doch ein bissel Macho immer sexy finden 8)

Danke, endlich mal ein ehrliches Statement. Kerle, schreibt euch das hinter die Ohren. :!:
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
3 Milliarden männliche Herzen sind in diesem Moment gebrochen.
Obwohl, eher weniger, sind ja einige Millionen Machos dabei.
 

Svenja

Meister
Registriert
9. März 2003
Beiträge
150
Naja .. ich wollt doch jetzt nich allen Männern das Herz brechen und sicherlich gibt es auch Ausnahmen die auf die "weiche Fraktion" steht ... nur ich glaube das es doch eher ne Ausnahme ist ..
 

Flo196

Anwärter
Registriert
18. August 2003
Beiträge
19
Hi,

also ich möchte auch mal was dazu los werden....
(Da ich jetzt gar nicht alle Beiträge gelesen hab, kann auch gut sein, dass das ein oder andere schon erwähnt wurde...)

Also Frauen sind wie die Männer Indeviduen. Also jede anderes.
Hab ihr euch schonmal folgenden Test überlegt: Man nehme 10 Männer unterschiedlichster Optik und 10 Frauen unterschiedlichster Figur und Haarfarbe.
Jetzt soll jeder abstimmen wer wen vom anderen Geschlecht am atraktivsten findet.
Ich würde sagen das 8 oder 9 von 10 Männern die gleiche Frau gewählt haben, aber bei den Frauen höchstens 4 Doppelnennungen vorkommen.
Was will ich damit sagen? Frauen sind keine Männer. Frauen sind in Ihrer sexuellen Denkweise sehr weiter ausgeprägt als Männer (!!!). Kommt vielleicht daher das die Frau ja die Kinder zur Welt bringen muss, also muss SIE sich ja den "kompatibelsten" Partner suchen, bzw an sich ran lassen. Während Männer einfach nur die "Art" erhalten sollen.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Ich würde sagen das 8 oder 9 von 10 Männern die gleiche Frau gewählt haben, aber bei den Frauen höchstens 4 Doppelnennungen vorkommen.
8 bis 9 männer von 10 finde ich einwenig hoch! männer haben teilweise einen sehr unterschiedlichen frauengeschmack.
 

Flo196

Anwärter
Registriert
18. August 2003
Beiträge
19
Ich will damit ja nur sagen, das mehr Männer auf die gleiche Frau stehen werden, als anderesrum...
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
Flo196 schrieb:
Ich will damit ja nur sagen, das mehr Männer auf die gleiche Frau stehen werden, als anderesrum...

Heisst:
Männer sind eher Ästheten, hingegen Frauen folgen eher dem arterhaltenden Instinkt??? 8O
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Ich will damit ja nur sagen, das mehr Männer auf die gleiche Frau stehen werden, als anderesrum
glaube ich nicht. wenn du das schon auf fortpflanzen und art erhaltung zurückführst, wird sich die mehrzahl der fauen auch auf den typ festlegen der gross, breite schultern und muskolös ist, quasi der ernährer und beschützer.
 

milktoast

Meister
Registriert
1. Dezember 2002
Beiträge
232
@rosskeule
Männer sind eher Ästheten, hingegen Frauen folgen eher dem arterhaltenden Instinkt???

Ich glaube er meinte das in etwas so:
9 von 10 Männern nehmen die Frau mit den dicksten T***.
Wärend Frauen sich von verschiedenen Faktoren leiten lassen, wie Augen, Hintern oder Waschbrettbauch und deshalb eher unterschiedlich wählen würden.

Aber ich halte den virtuellen Versuchsaufbau so nicht für realistisch.

cu
milktoast
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
Flo196 schrieb:
Also Frauen sind wie die Männer Indeviduen. Also jede anderes.
Hab ihr euch schonmal folgenden Test überlegt: Man nehme 10 Männer unterschiedlichster Optik und 10 Frauen unterschiedlichster Figur und Haarfarbe.
Ich würde sagen das 8 oder 9 von 10 Männern die gleiche Frau gewählt haben, aber bei den Frauen höchstens 4 Doppelnennungen vorkommen.
Was will ich damit sagen? Frauen sind keine Männer. Frauen sind in Ihrer sexuellen Denkweise sehr weiter ausgeprägt als Männer (!!!). Kommt vielleicht daher das die Frau ja die Kinder zur Welt bringen muss, also muss SIE sich ja den "kompatibelsten" Partner suchen, bzw an sich ran lassen. Während Männer einfach nur die "Art" erhalten sollen.

lol, ist das ein Witz?
Du wiedersprichst dir ja selber... Jedes Individuum denkt anders und ist somit nicht berechenbar in seiner Verhaltensweise!
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
So! Um die Stimmung hier nochmals kurz anzuheizen, Nein, Spaß!:

Frauen wollen harte Kerle

Emanzipation ade? Was Frauen angeblich wirklich wollen, belegt eine neue Studie: Der Mann muss Karriere machen und Rasen mähen können. Dafür darf er im Bett dann auch mal nur an sich denken.
link: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,261733,00.html

Was sagt man jetzt dazu?

trashy
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Spiegel schrieb:
Zusammen gefasst hätte Frau also gerne einen gut verdienenden, kinderlieben Karrieremann mit handwerklichen Fähigkeiten, der nicht zu sensibel ist, aber allen seine Gefühle zeigt und im Bett auch mal nur an sich denkt.
quasi eine eierlegende-woll-milch-sau, na dann :roll:
 

citriatus

Meister
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
210
Der Nager schrieb:
Svenja schrieb:
An weiblichen Freundinnen von mri kann ich auch nru mitteilen, das doch alle weiblichen Wesen die ich kenne doch ein bissel Macho immer sexy finden 8)
Danke, endlich mal ein ehrliches Statement. Kerle, schreibt euch das hinter die Ohren. :!:
Eine Frau sagt, sie steht auf Machos, das paßt zu Deiner Meinung und prompt ist das dann ein ehrliches Statement.
Naja. Alle weiblichen Wesen, die ich näher kenne & mich eingeschlossen, finden Machos lächerlich. Egal, ob sie es nur “ein bissel“ sind oder nicht.
Habe ich jetzt gelogen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben