Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Wie seid ihr auf Weltverschwörung.de gestoßen?

Dieses Thema im Forum "Fragen, Kritik und Anmerkungen zur Seite" wurde erstellt von DesertEagle, 11. Dezember 2002.

1. Bloody2k

Bloody2k Meister

Ein Kumpel hat gesagt da mußt du unbedingt mal vorbei schauen ---> und der hatte es auch wieder nur von einem Kumpel und ich habe es auch an einige weitergesagt.

klarer Fall von Mundpropaganda :lol:

2. Mitchell

Mitchell Meister

Nachdem ich Illuminatus und JvH gelesen hatte wollte ich mehr Meinungen, Infos und Quellen zu jenem Thema haben - Suchmaschiene und zack...

Und da einige Leute und ich immer gerne auch über andere Themen ( Glaube, Leben, Tod, Universum, ... Geister, Üersinnliches und Magie... )diskutieren und Gedanken machen war das hier gleich um so interessanter!!

3. MortalCombat

MortalCombat Anwärter

4. Vanilla

Vanilla Neuling

nichts glauben!

hi, ich bin zum ersten mal in diesem forum - darauf gestoßen bin ich auf der suche nach dem thema freimaurer/illuminaten. mein motto ist es, prinzipiell NICHTS von dem zu glauben, was uns von der "öffentlichen meinung" - sprich medien wie tv und tageszeitungen - vorgemacht wird. stimmt es - oder leide ich an verfolgungswahn - wenn ich behaupte, daß alle politiker und wirtschaftsbosse unter einer decke stecken und leider die sogenannte breite masse zu dumm/uninteressiert ist, um sich selber eine meinung zu bilden? warum lassen wir uns soviel gefallen??? p.s.: ich weiß, das ist eine deutsche site und ich bin aus österreich, aber ich denke, diese problematik gibt es überall! nichts für ungut - wollte mich mal vorstellen und euch kennenlernen! :wink:

5. Dojocan

Dojocan Meister

ich sage nur "Danke Google"

Dojo

6. Guest

Guest Guest

[schizo]
    Die Stimmen, aaah, diese Stimmen in meinem Kopf, sie haben es mir befohlen, ich kann mich nicht dagegen wehren... :don:
    Immer zwingen sie mich auf diese Seite zu kommen, helft mir! 8O
    [/schizo]

Ähm, Google natürlich... ^_^

7. Vindaloo

Vindaloo Meister

ich hatte info's über skulls&bones gesucht und darüber hier gelandet.

8. JimmyBond

JimmyBond Ehrenmitglied

habe mal aus langeweile bei www.altavista.com weltverschwoerung eingetippt und der erste link dazu war halt wv.de

hab da einwenig gelesen und mich noch am selben tag angemeldet...

9. PMSmonster

PMSmonster Meister

Mundpropaganda von Laurin :tuschel: :wink:

Monster

10. trashy

trashy Ehrenmitglied

du meinst so wie Britney Spears, Christina Aguilera (die geile Schlampe gehört MIR!!!) und Madonna??? 8O *lechz*

11. Plaayer

Plaayer Großmeister

googel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12. Boardadmin

Boardadmin Administrator Mitarbeiter

Hallo,

aus purer Neugier und momentanem Besuchernasturm hole ich diesen Thread mal wieder hoch:

Wie seid Ihr zur WV gekommen?

Viele Grüße

Kai

13. Mablung

Mablung Anwärter

Mir hat mein Bruder hiervon erzählt, in der Zeit, als wir gerade anfingen daran zu zweifeln, dass alles so ist wie es scheint.

Hab dann ein paar mal vorbeigeschaut und mich irgendwann angemeldet, aber da ich keinen eigenen Internet-Zugang hatte so gut wie nie was gepostet. Seit ein paar Tagen hab ich an meinem eigenen PC Internet, und dann ist mir eingefallen: Da war doch mal was!? War gar nicht so einfach mein Passwort wiederzufinden...

Wie mein Bruder draufgekommen ist weiß ich nicht, kann ihn ja bei Gelegenheit mal fragen. Leider ist er ziemlich fade geworden, das hinterfragen war ihm wohl zu anstrengend... Vielleicht kann ich ihn ja mal wieder herlocken...

14. Filewriter

Filewriter Lehrling

Hier auch Google :D

Hab nach sämtlichen Verschwörugnssachen gesucht. Der Titel der Seite tönte irgendwie abgefahren darum bin ich hier. :D

15. Mablung

Mablung Anwärter

Re: nichts glauben!

Der zweiten Aussage stimme ich prinzipiel zu, obwohl es Ausnahmen gibt, wie dieses Site beweist (zu beweisen scheint? egal).
    Daß alle Politiker und Wirtschaftsbosse unter einer Decke stecken bezweifle ich jedoch. Sicher wird viel konspiriert und Vetternwirtschaft getrieben in diesen Kreisen, aber alle? Meiner Meinung nach ist es eher individueller, von einander unabhängiger gedankenloser Egoismus.

Skepsis ist durchaus angebracht, darin widerspreche ich dir sicher(?) nicht.

mfg

Mablung

16. Tarvoc

Tarvoc Ehrenmitglied

Re: nichts glauben!

Ist es denn "un-teilbar"?

Egoismus ist das, was abhängig ist.
    Altruismus ist das, was un-abhängig ist.

17. Nerwen

Nerwen Meister

So um 1999/2000 rum gab es neben dem alten JoConrad-Forum und dem Prophezeiungsforum noch das Parsimonyforum zur Weltverschwörung. Das war sogar noch völlig offen und ohne PW zu erreichen und es gar wirklich allerliebste und heftigste Keilereien (*hachwarendasnochZeiten*). Dieses WV-Forum wurde dann mehrfach von Heuschreckenartig auftauchenden Trollen überschwemmt, hat dicht gemacht. Ist dann wieder aufgegangen, dann gab's mehrfach rechtlichen Ärger wegen Links zu den JvH-Downloads und schliesslich war dann ganz fertig.

Eigentlich war ich auf der Suche nach einigen Leuten von damals und bin dann schliesslich via Google hier gelandet.

18. Ramses

Ramses Großmeister

Vor Jahren habe ich einmal in einer langweiligen EDV-Stunde versucht, etwas über "Verschwörungen" herauszufinden. Neben der drolligen Weihnachtsmannverschwörung bin ich auch über WV gestolpert. Als ich endlich einen eigenen Internetanschluss hatte, ist mir dieses Forum erst nach ein paar Monaten wieder eingefallen und dank Google bin ich nun auch hier 8) .

19. Laokoon

Laokoon Erleuchteter

Ich bin irgendwie in die Lyrikecke von wv gegoogelt und -bumm- sah ich dass da ja noch viel mehr ist ....und war sofort mit Feuer und Flamme dabei :wink:

20. Zerch

Zerch Ehrenmitglied

wv.de wurde mir von einem bekannten empfohlen. derjenige hat es meineswissens aber auch über "google" gefunden. :wink: