Wie seid ihr auf Weltverschwörung.de gestoßen?

bdk23

Lehrling
Registriert
27. Juni 2002
Beiträge
30
Ich habe in meinem Browser ausprobiert was es so für
interessante Domains gibt die mit solchen Themen zu tun haben.
 

Marco

Lehrling
Registriert
2. Dezember 2002
Beiträge
31
Ich habe bei google.de nach Verschwörungen gesucht und hier bin ich. :)
Juhu, mein erster Post :D Auf das viele weitere intelligente Posts folgen ;)
 

Highwaydog

Meister
Registriert
16. Oktober 2002
Beiträge
302
wir waren mal in Reli (ja bin noch an der Schule :oops: ) im ITG-Raum, und da hätten wir eigentlich was konstruktives zum Thema beitragen müssen, und halt das Web durchforsten, und als ich dann "Gral" bei LYCOS gesucht hab, kam das
(hab mich dann noch gleich in der Unterrichtsstunde hier angemeldet ^^)
 

Wissender?!

Meister
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
253
also ich bin auf dieses forum gekommen indem ich nach dem philadelphia experiment gesucht habe udn auserdem grade nach ner bio über karl koch gesucht habe
und ratet mit welcher suchmaschine!!! genau!!!!
www.alltheweb.com :p
als hats mich hier her nicht hergegoogelt :p :p :p :twisted:
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Ich hab auch irgendwas bei google.de gesucht.....irgendwas mit 23 und Illus....man....hatte ich damals keinen Plan! Naja....lang lang ist her...2 Foren-umbauten.....
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Naja, Kurzversion: Ich hatte einen sehr lieben Freund, der voll auf sowas stand, ein paar Lovecraft-Geschichten gelesen, das Necronomicon und hab dann im Netz nach Infos über Crowley gesucht, dabei kam ich erstma an den OTO und das ganze Zeug - und an die Illuminaten.
Da dachte ich mir: Die schon wieder und hab nach denen gesucht.
Und wo bin ich gelandet? Hier! :wink:
Liebe Grüße,
Magna
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Ich hab mich in einem anderen Forum (inzide.de) mit einem Typen gefetzt, der hat dann den link rausgerückt, quasi um seinen Standpunkt zu untermauern. Da dacht ich mir, schauste dir das mal an... :twisted:
 

METAPH

Lehrling
Registriert
5. Januar 2003
Beiträge
26
Ich wollte schaun ob jemand meine Weltherrschaftspläne schon durchschaut hat....dem war aber nicht so, also bleib ich jetzt mal angemeldet und beobachte.... :D

na, scherz....durch google
 

City-Nord-Rulez

Geselle
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
98
Ich bin durch nen Kollegen auf die HP gestoßen. Er sagte dort im Forum reden ernste Leute über kranke Themen, wie du! Dass gefällt mir, und nun bin ich hier
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Servus!!!

Das Komitee der 300 hat mich beauftragt, dieses Forum und die Individuen hier ein wenig im Auge zu behalten.
Die meinten noch was, das ihr hier ihrem/unserem Auftrage im Wege stehen könntet.
Naja, die haben mir ne URL gegeben, aber die funzte nicht, also hab ich mal beim google nachgeschaut, und vola!

gruß

trashy
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
@trashy redet wieder Wirrmüll...naja das kommt, wenn grade kein StUffz da ist...

Also, tatsächlich, kommt der Trashy ja aus Ulm, und ich wohn da auch net weit weg.

Jetzt ist ja Ulm, wie ihr alle wisst, ein wichtiger Knotenpunkt für Verschwörer aus aller Welt (!)

Deswegen gibt es im Raum Ulm auch militante AntiIllu-Gruppen, mit geschätzter Mitgliederzahl etwa 250.000, vielleicht auch ein paar mehr..

Der trashy gehörte zu so einer Gruppe, hat sich aber immer drüber aufgeregt, dass da soviele Pazifisten einen Platz gefunden haben, und er wollte doch militärisch vorgehen!

Also kam er zuerst so einer militanten Homo-Gruppe, nach ein paar Nächten hatte er aber echt keine Lust mehr! Und ich wurde dann sein Betreuer im KH, deswegen hat er mir von dieser Seite erzählt, zu der er sich in die Anonymität flüchten wolle.. und...voilá!
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
joha... ich war nicht schuld das ich hier gelandet bin :D

ich dachte eigentlich sowas gibs hierzulande garnicht deswegen hab ich früher immer nur nach "conspiracys" englischen newsletters usw. gesucht um infos aus Amiland zu bekommen bezüglich der Thematik "Verschwörungstheorien"... Ich hab mir auch schon immer selbst viel Gedanken über Philosophie und Religion gemacht und als nen Kumpel letztens meinte "Du suchst Verschwörungskrams?... mal sehen" hat er mal ne runde gegoogelt und euch gleich gefunden.. kA ob ich die ganzen Jahre blind war oder mich einfach für die hiesigen Verschwörungsaufdeckungswoller nicht interessiert habe, Punkt ist jetzt jedenfalls das ich nun hier bin und wohl (sofern mir niemand dazwischenfunkt) auch gerne etwas länger verweilen möchte :D

Sorry das dieser Post nich als erstes kommt (sollte ja eigentlich denk ich mal) aber hab ich nich auf anhieb gefunden *hrhr*

Na denn ich hoffe Ihr habt viel Spass mit Mir und seht auch mal was positives am Leben.. :arrow: "WIR LEBEN!!!!"
 

Zweifler

Meister
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
390
Die Vorsehung hat mich hergeführt...ich war ein verlorener Suchender in den Wirren des Weltennetzes, als mich die Glücksgöttin Fortuna an ihre zart knospenden Brüste drückte und mir in einem warmen Licht den rechten Weg wies... 8O
 

blabla

Meister
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
185
bin über nen link aus nem anderen board gekommen der bei irgendnem verschwörungsthema gepostet wurde ...
 

sboyli

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
109
Hab mal einen Artikel über Verschwörungstheorien gelesen und danach bei Lycos mal Weltverschwoerung gesucht und GEFUNDEN.
 
Oben