Wie seid ihr auf Weltverschwörung.de gestoßen?

Lunatic

Erleuchteter
Mitglied seit
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Habe eines Nachts mal wieder Southpark gesehen. Da kam ne Folge mit Charles Manson. Sein Name war mir schon bekannt, schon alleine von Marilyn Manson. Da war ich interessiert was das mit diesem Charles Manson auf sich hatte und wie es sein kann, dass er in Southpark vorkommt. Dann hab ich im Web nach C. Manson gesucht und bin hier drauf gestoßen....
 

Eingeweihter

Meister
Mitglied seit
24. April 2003
Beiträge
373
Ich hatte einige male nach völlig "harmlosen" Stichwörtern in Google gesucht und bemerkte immer wieder mal den Eintrag "weltverschwoerung.de" in der Ergenisliste. Als ich mich dann einige Zeit später ein wenig kritisch mit Verschwörungstheorien befasste (v.a. Jan van Helsing etc.) erinnerte ich mich an diese URL und besuchte die Seite. Bei diesem ersten "Besuch" blieb es dann nicht... :twisted:
 

streicher

Ehrenmitglied
Mitglied seit
15. April 2002
Beiträge
4.771
Als ich auf WV stiess, war 9/11 heiss diskutiert. Irgendwo habe ich das Wort Weltverschwörung aufgeschnappt und - wer wird überrascht sein - in google eingegeben. Und dann geschah es. Mein Heisshunger auf Diskussionen um WV liess mich anbeissen.
 
Oben