Wie seid ihr auf Weltverschwörung.de gestoßen?

DesertEagle

Meister
Mitglied seit
2. Oktober 2002
Beiträge
263
Wie seid ihr auf Weltverschwörung.de gestoßen?

Also bei mir war das so:

Ich habe bei google mal wieder was gesucht, und da stand auf einmal Weltverschwörung, was recht interessant klang, also ging ich darauf, und laß einige Zeit erst nur mit(das war so im August und September), dann entschied ich mich dafür mich anzumelden, um meine eigene Meinung auch auszudrücken zu können.

So war das auch schon!

Naja, ich würde gerne eure Geschichten hören!!!


Gruß DesertEagle
 

Teddy

Großmeister
Mitglied seit
24. April 2002
Beiträge
655
Bei Mir:

MEin Kumpel war am fluchen, weil irgendwas nit funzte... Als ich ihm dann ma über die schulter sah, um zu sehen, wo er da eigentlich is...Sah ich diese Seite... Aus Spaß hab ich mich angemeldet und... hier bin ich... :wink:
 

Tominaitor

Erleuchteter
Mitglied seit
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Bei mir war es durch Lordadmiral Atlan :!:

Naja, und die Seite habe ich schon anderen weiterempfohlen!
 

Turgor33

Geselle
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
92
Ich hab nach Illuminaten bei google gesucht nachdem ich 23 gesehen hatte
und schon kam ich hier her.
 

Yoda

Erleuchteter
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
1.280
hab nach verschwörungen gegoogelt. und bin dann hier gelandet.
drin. das is ja einfach :wink:
 

Moltair

Lehrling
Mitglied seit
12. Oktober 2002
Beiträge
29
Google

Ich glaub Weltverschoerung.de sollte Google mal nen netten Presentkorb schicken, daher haben die anscheindend die meisten User. Mich auch.



Bis Dann
Moltair
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.189
Nun das ist schon ne weile her ... Damals war ich auf der Suche nach Foren in denen man sich mit Atheisten und Agnostikern prügeln konnte. Daher auch mein Nickname :) und als dann mein bis dato Lieblingsforum www.gottisttot.de irgendwie inaktiv ( nur noch spacken waren da ) gegangen is hab ich bei LYCOS und nicht google ;) nach alternativen gesucht.

also das forum ist etwas was man ruhig mal in eine Zeitung oder nem Massenmedium bringen sollte. Denn wirklich persönliche Meinungen und Informationen sind rar geworden in unserer Zeit. :lol:
selbst wenn es auch hier noch ignorante und starrköpfige Esels gibt *fiesumschau* :roll:
 

Hesinde

Geselle
Mitglied seit
1. Oktober 2002
Beiträge
90
Von einem Mitposter aus einem anderen Forum (denkerforum.de :wink: ), der dort etwas überaus lustiges über eine sehr abstruse Verschwörungstheorie postete, die hier jemand zum besten gab.

Welche das war? Ich hab's leider vergessen, aber ich glaube eh nicht an Verschwörungstheorien.

Hoffentlich nimmt mir das jetzt keiner übel, :lol:
 

Hesinde

Geselle
Mitglied seit
1. Oktober 2002
Beiträge
90
SentByGod schrieb:
Damals war ich auf der Suche nach Foren in denen man sich mit Atheisten und Agnostikern prügeln konnte.
Prügeln? Wie unchristlich (oder gerade christlich? Schauen wir in die Geschichtsbücher :wink: ).

Allerdings ziehe ich doch die verbale und ethisch korrektere Konversation vor. Schade, dass das nichts wird mit uns beiden. :twisted:
 

Hesinde

Geselle
Mitglied seit
1. Oktober 2002
Beiträge
90
SentByGod schrieb:
1. bin ich christ?
2. sagte ich damals... bin ich heute immernoch so?
Die letzten Postings von dir ließen keinen anderen Schluss zu.

Ob du jetzt immer noch so argumentierst? Woher soll ich das wissen, ich kenne dich noch nicht mal :)
 

RedSock87

Anwärter
Mitglied seit
6. Dezember 2002
Beiträge
9
mir hatte ein freund vor relativ langer zeit was von illuminaten und dem ganzen mist erzählt, und wir haben nach informationmaterial im netz gesucht-aber dieses board haben wir entdeckr indem wir einfach www.weltverschwoerung.de im browser eingegeben hatten-so infax´ch ist das
 

fletcher

Großmeister
Mitglied seit
4. Oktober 2002
Beiträge
563
ein gewisser herr "streicher" machte mich persönlich! nicht per netz auf diese forum aufmerksam.kam von sternshortnews über www.mehr-demokratie-wagen.de hierher, war dort langenicht mehr.waren nicht so viele dort.der streicher eben und ein paar andere.insgesamt 4aktive.
die zahl schwankt.finds immernoch sehr gut! :!:
 

Heuli

Meister
Mitglied seit
26. Juli 2002
Beiträge
387
Mich hat's durch das Ex-Topware-Forum hierher verschlagen. Dort wurde ein Thread eröffnet, der hierher leitete. Und da ich mit meinem Kumpel gerade eh dabei war die Illuminaten anhand der 23 in unserer Schule nachzuweisen, kam mir das alles sehr recht hier. :wink:

PS: Es gibt genau, nachgezählt 7538 sichtbare Fensterscheiben im Otto-Hahn-Gymnasium Landau. Die Quersumme bildet die 23. Außer gibt es einen Zaun mit 65 Einzelstücken. 65 ist gleich 42 plus 23. Achtet mal drauf, die 23 ist wirklich überall. Lang lebe die Selbst-Suggestion. :lol: :wink:
 

DesertEagle

Meister
Mitglied seit
2. Oktober 2002
Beiträge
263
Und? Will keiner mehr sagen wie er/sie hierher gekommen sind? Oder seid ihr zu Feige? :lol: :lol: :lol:

(Nicht ernst gemeint)

Gruß DESERT
 

nixraff

Anwärter
Mitglied seit
29. November 2002
Beiträge
12
Also.. da ich ein grosser Adventurefan bin (für die jüngeren von euch die nicht mehr wissen was ein Adventure ist bei all den 3D Shootern.. das ist so ein Spiel wo man Rätsel lösen muss und sein Gehirn einchalten muss... :wink: ) habe ich im Web mal nach neuen Adventurespielen gesucht. Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen die das Spiel "Agharta - The Hollow Earth" getestet haben... die haben dann als Link zum Spiel die folgende Seite gehabt www.hohle-erde.de Tja und von da aus bin ich dann über 1000 Links irgendwann zu dieser Seite gestoßen und hab glaube ich 5-6 Stunden nur gelesen (is nich schlecht als Admin.. arbeiten und nebenbei im Internet zu lesen). Seit dem schaue ich täglich vorbei.. finde es gut das es gemischte Meinungen gibt.. Pro und Contra.. ned eine Seite wo alle nur sagen "Ami go home" und "Es herrscht ein grosse Verschwörung" sondern das meisstens sachlich an die Sache rangegangen wird.

So bis denne.. die Server rufen
 
Oben