Wie seht ihr aus?

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Nun. Dann will ich auch mal. Bin der Typ ganz rechts. (War ein cooler Gig :wink: )

bild6DLS_gross.gif
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Nanu Winston_Smith (Mr. Blue?).......ein wirklich verdächtiges Bild. Sind das neben Dir etwa Mr. Orange , Mr. White , Mr. Yellow & Mr. Black? :O_O:
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@zerch

Huch! Wie geil! Hab ich noch gar nicht so gesehen. 8O :lol:

War auf nem De La Soul Gig. Backstage. Mr. Black ist von De La Soul. (Erkennt man ja.)

Mr. White und Mr. Yellow sind zwei Kumpels von mir, die sind da als Vorband aufgetreten.

Mr. Orange ist der Produzent der beiden und ich (Mr. Blue) bin fürs Merchandising zuständig.

Wie gesagt, war ein geiler Gig...;)
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
De La Soul kommt mir nur vom Namen her bekannt vor , deswegen hätte ich Mr. Black auch sicherlich nicht als sowas wie ein Bandmitglied erkannt......ich hör normalerweise sowieso eher rockiges , punkiges und fuzzliges psychogedöns :wink:
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
Hatte gerade mal wieder mein scannerkabel gefunden...


simson.jpg


Erste Fahrversuche mit 14... 100 Meter weiter bin ich mit dem Ding umgekippt :D

bin kein EasyRider geworden und die Lappen hab ich bis heute net :)

gruss paul
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
So, nach meinem unfreiwilligen Rätselbild (siehe weiter vorne) mal wieder ein Bild von mir, von dem ich weiß wann und wo es aufgenommen wurde :wink:

Bild126.jpg


ich bin das Mädchen rechts
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
@ Winston_Smith:

Augenblick mal, du bist auch ein HipHoper und ein gutes Stück jenseits der Zwanzig?!? Geil, da bin ich ja mal angenehm überrascht! Wenn ich doch nur eine Möglichkeit hätte obwohl ich morgen fliege das Bild mit Afrika Bambaataa rauszukramen... :mrgreen:
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
@thg & malakim:

er ist aufgrund seiner selbstgebastelten musik taub geworden und versucht sich in gebärdensprache? :twisted:
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Ich denke das bier unten rechts ist der Auslöser, erst kommt es, dann trinkt er daran...

:D
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
fabimaxbeach1uh.jpg


hier jetzt erstmal mein cousin, der ja seit kurzem hier auch an board ist, und ich..

das im hintergrund ist der strand von sunshine beach in australien


fabibeach9ja.jpg


das hier dann nochmal ich :wink:


in der nächsten zeit kommt sicher noch mehr...
 

Ähnliche Beiträge

Oben