Wie seht ihr aus?

ogukuoo

Meister
Mitglied seit
1. Juni 2003
Beiträge
401
macht euch doch alle lustig... *snief*

ne, ahwas...hast schon recht zarni ...nächstes mal inszenier ich das bild anders...wenn ich hier überhaupt nochmal ein bild von mir reinstelle ;)
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
3.012
du bist verpflichtet: laut §322 Abs 4 (1) der ask1 nutzerordnung ist jeder teilnehmer verpflichtet, bei erfolgreichen nutzerbegehren der nutzer (siehe §233 Abs 2 (3)) mindestens ein weiteres bild zur verfügung zu stellen.

:p
 

Zerch

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.936
@ Zarni

Absolut edel , pass ja auf den Hut auf :wink:

@ Tesla.N

Deine Fred Clever-mässige Wandlungsfähigkeit ist irgendwie beeindruckend.....

@ ogukuoo

naja....die Leute sind halt immer gern lustig. Ich habs aber auch nicht so mit dem Lustigsein.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Mitglied seit
4. November 2003
Beiträge
3.473
ich war ja über das wochenende vom 6.1. in amsterdam..

hier ein bild aus einer bar namens "Tetra".. die hatten am donnerstag abend (so gegen 20oo uhr) einen dj, der so gut war, wie man ihn in regensburg nicht mal zu hohen feiertagen für 10€ eintritt finden kann..




mein lieblingsladen da hieß allerdings "Amnesia"..

mal kucken ob ich die url von denen noch habe
 

Zarnikor

Meister
Mitglied seit
22. Juni 2003
Beiträge
315
@tümmelchen:
ich glaube dark kann gar nicht anders *flüster* ;)
manche munkeln da etwas von einer botoxpflicht :lol:

aber ich würde auch mal gern ein bild vonnem fröhlichen dark sehn.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Mitglied seit
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
darkilein laesst sich aber irgendwie nur abknipsen, wenn er voll is. sein aussehen ist so wohl normal im suff

@timmelpilz,

lass mich raten, irische kneipe? :wink:
 

timmelpilz

Meister
Mitglied seit
6. Januar 2003
Beiträge
234
Du meinst der kann gar nicht anders?? 8O
Dann sollten wir einen "Rette Dark's Lächeln" Fond gründen und mit dem Geld was da reinkommt ihm ein Lächeln kaufen. :D

Wie heißts doch so schön: A Day without a Smile is a Day Wasted!
(bitte nicht die Groß- und Kleinschreibung beachten :wink: )

tümmölchün
 

haruc

Ehrenmitglied
Mitglied seit
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Tesla: Der Beweis: Auch normalfrisurige Menschen können einen Anzug tragen
 

ogukuoo

Meister
Mitglied seit
1. Juni 2003
Beiträge
401
tim, du könntest dich ja mal wieder rasiern ;)

und dark bringen wir auch mal irgendwann zum lachen ;)
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Mitglied seit
4. November 2003
Beiträge
3.473
naja, dann kommt halt mal eines auf dem ich lach




...



ne, sorry, ich find echt keines, das einigermaßen wäre..

dafür noch ein echt hartes vom abischerz :wink:

 

timmelpilz

Meister
Mitglied seit
6. Januar 2003
Beiträge
234
Der wollte doch bloß den kleinen Kindern Angst einjagen.....einerseits der gefährliche Trinker und andererseits der Schwarzenegger-Verschnitt mit ner Megawumme!! :lol:

Hasta la vista Baby! :twisted:
 

Tesla.N

Großmeister
Mitglied seit
8. Oktober 2002
Beiträge
825
des utrecht bild schaut eh harmlos aus.

find des genialste bild von mir auf den messen, ist das auf dem ich werbung für steiermark mache :D

angenehme nachtruhe.

heal isöm

P.S.: ENDLICH ÖSTERREICH :D
 

Zerch

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.936
@_Dark_

Ich finde Dein Bild einfach klasse........hast die anderen auch noch alle schön vertrieben , um über mehr Freibier zu verfügen? ^^
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Mitglied seit
4. November 2003
Beiträge
3.473
@zerch

nein, wir hatten aufgrund sehr guter kontakte eines mitschülers zu der regensburger brauerei kneitinger mehr als genug von dem gesöff.. bei mir war so gegen 12oo uhr nach 4 oder 5 bier schluss, aber der innenhof von unserem schulinternat wo das ganze stattgefunden hatte war bis zum nächsten morgen noch voll von komatös auf bierbänken schlafenden abiturienten..
naja, nicht gerade voll, aber so zwei oder drei mussten die nacht da verbringen (war ja hochsommer, also kein problem)

@ogu

keine ahnung was da meinen missmut erregt hat, aber sonst war ich da echt gut drauf
 

Zerch

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.936
Na wenn die vom Bnd kommen würden , wäre das doch auffälliger Selbstverrat - es ist einfacher uns als harmlose Verrückte abzustempeln und ansonsten den Anschein bewahren , als ob alles in Ordnung wäre^^
 
Oben