Wie seht ihr aus?

_Dark_

Ehrenmitglied
Mitglied seit
4. November 2003
Beiträge
3.473
keine ahnung, auf jeden fall ist das echt krass...


du müsstest mal das sehen, das wir vor den obigen gemacht haben, da sehe ich jetzt echt ohne witz aus wie 14.. ich mein das mit 20 sagen zu können ist schon komisch
 

ogukuoo

Meister
Mitglied seit
1. Juni 2003
Beiträge
401
liegt evtl. an dem ansatz eines lächelns :p

wäre jetzt toll am strand zu liegen, die sonne auf sich wirken zu lassen .. kleine haie zu erschrecken :lol:

wünsche dir aufjeden fall noch viel spaß in down under .. ein kumpel von mir ist auch dort ..der treibt sich grad am Airlie Beach rum. könnte man glatt einen hauch von eifersucht verspüren ;)
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Mitglied seit
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
ogukuoo schrieb:
leigt evtl. an dem ansatz eines lächelns :p
Ah, ich dachte das wär, weil er die Augen wegen der Sonne so zugekniffen hat, das da die Mundwinkel durch nach oben gezogen worden wären... :twisted:

Was solls, _Dark_, wenn mal 40 bist freust dich drüber, stets ein paar Jährchen jünger auszusehen :wink:
 

holo

Ehrenmitglied
Mitglied seit
27. August 2005
Beiträge
3.857
Hallo Dark.
Da du gerade mit Maximilian_Che in Australien bist:

Ask1 würde sich sicher über ein paar Fotos freuen - besonders zu den Abhörstationen Geraldton, Shohal Bay und Waihopai - also die da:

http://kai.iks-jena.de/bilder/echelon_vs_big.jpg

Vielleicht seid ihr da irgendwo in der Nähe und denkt an uns ;-)

Weiterhin viel Spaß dort - ich beneide euch derweil ein kleines bisschen ...

Gruß
Holo
 

Malakim

Ehrenmitglied
Mitglied seit
31. August 2004
Beiträge
4.984
_Dark_ schrieb:
...da sehe ich jetzt echt ohne witz aus wie 14.. ich mein das mit 20 sagen zu können ist schon komisch
Also mich hat mal ein Mädchen in einer Disko (Hafenklang in HH) auf 17 geschätzt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits Diplom und war 29 :!: Jahre alt. Das empfand ich als echte Beleidigung ;)

Die Schätzung kam zustande, weil sie das was ich zu ihrem Freund so alles über das Studieren gesagt hatte nicht mit ihrer Altersschätzung in Einklang bringen konnte. Ich nehme an sie hielt mich für einen Altklugschwätzer (nagut :rofl:) der schlau über das Studieren daherredet obwohl er selber noch zur Schule geht ;) ... darauf fragte sie mich wie alt ich wohl sei, ich ließ sie schätzen und sie sagt 17.

Meine Güte unter 20 das ging echt nicht ... seitdem lass ich mir wieder einen Bart stehen :rofl:
 

Maximilian_Che

Geselle
Mitglied seit
6. März 2006
Beiträge
72
Franziskaner schrieb:
Ah, ich dachte das wär, weil er die Augen wegen der Sonne so zugekniffen hat, das da die Mundwinkel durch nach oben gezogen worden wären... :twisted:
Das war bei dem Foto garantiert der Fall, denn Dark kann sich auf Fotos einfach kein Lächeln erlauben. Der ist eben völlig unfotogen, dass er aufgrund eines Grinsens noch einmal ungefähr 2 Jahre jünger aussehen würde (hat er mir selbst erzählt). Deswegen auch immer die ernsten Gesichstausdrücke, denn ansonsten würde er nicht wie 16, sondern wie 14 aussehen. :lol:


@ holo:

Sunshine Beach bzw. Noosa liegt in der Nähe von Brisbane (QLD) und ist infolgedessen leider zu weit von Geraldton, Shoal Bay und Waihopai (Neuseeland) entfernt. Von daher ist es recht unwahrscheinlich, dass wir uns demnächst im Umkreis von einem dieser Orte aufhalten werden. Doch ich werd noch möglicherweise 1, 2 Jahre in Australien wohnen und sollte ich mich mal in eine dieser Gegenden verirren, werde ich in jedem Fall versuchen, ein paar Fotos zu machen und sie hier posten. Geraldton Station liegt schließlich in der Nähe von Perth und da wollen wir unbedingt auch mal hin.


Auch wenn es für's nächste keine Fotos von Abhörstationen zu sehen geben wird, so werden wir euch wenigstens demnächst mit einer Menge Aufnahmen vom wunderschönen Fraser Island beglücken, einen Dingo und ein paar Funnelwebs wird man obendrein bewundern können. Wir sind heute zurückgekommen und es war ein wirklich toller Ausflug, wir sind alle total begeistert, außerdem durfte ich zwei Tage Schule schwänzen. ;)

LG,
Maximilian Che
 

dkR

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
6.523
Aphorismus schrieb:
Irgendwie siehst du auf jedem neuen Bild juenger aus als auf dem vorhergehenden... Botox?
Das liegt daran, dass er sich endlich vond en mörderischen Strapazen eine bayrischen Abiturs erholen kann :p
 

holo

Ehrenmitglied
Mitglied seit
27. August 2005
Beiträge
3.857
Maximilian_Che schrieb:
Geraldton Station liegt schließlich in der Nähe von Perth und da wollen wir unbedingt auch mal hin.
Na das klingt doch prima. Da sage ich schon mal Danke im Namen der Redaktion.

Gruß
Holo
 

Zarnikor

Meister
Mitglied seit
22. Juni 2003
Beiträge
315
er lächelt wieder nicht...er lächelt nie....

irgendwie erinnert mich der gesichtsausdruck von darki sehr an "du kummst hier net rein!" :D
herrgott darki! zieh den stock aus dem anus, entspann dich und lass mal deine zähne sehn! (vorzugsweise mit den mundwinkeln nach oben) ;)
wenn du der meinung bist, du siehst lächelnd aus wie 14, sei wenigstens ein fröhliches kind! :lol:

ferner finde ich die unterschwellige, aber standhafte eigenwerbung für "polo" mittlerweilen sehr verdächtig...entweder poloshirt, oder hier die legere form - das t-shirt mit dem passenden aufdruck :gruebel:
hat hier etwa jemand einen heimlichen modelvertrag unterschrieben und übt schonmal fleissig den paralysiert dämlichen gesichtsausdruck der laufsteghungerhaken? 8)
knebelverträge sind was böööses :-%: :mrgreen:
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Mitglied seit
4. November 2003
Beiträge
3.473
@zarni

also das shirt hab ich eigentlich schon seit 14 oder 15 bin.. mir war das gar nicht so bewusst, dass das von polo ist.. naja, ich hab auch andere sachen, also so ist das ja nicht..

..

auf dem nächsten lach ich mal, versprochen :D
 

Zarnikor

Meister
Mitglied seit
22. Juni 2003
Beiträge
315
@dark:
naja vielleicht hast du auf den fotos ausgerechnet immer polosachen an, weil es der zufall so will? ;)

ein lächeln von dir wär mal was ganz was neues und wird gespannt erwartet :D
 

ogukuoo

Meister
Mitglied seit
1. Juni 2003
Beiträge
401
Timmelpilz war gestern bei mir auf der "Vor-Abistreich-Party" und er wollte unbedingt Dark konkurrenz machen..ist ihm ganz gut gelungen wie ich finde ;)

 

hapatree

Großmeister
Mitglied seit
29. November 2005
Beiträge
513
aja, und nochamal ich...nur in einem schöneren körper,
der sich leichter bespielen lässt...und neu is....hach...

:king:

 

Jay-Ti

Erleuchteter
Mitglied seit
2. August 2002
Beiträge
1.414
@ogukuoo:

Ich glaube der Unterschied ist gerade viel gravierender:
Dark hat Strand, Timmelpilz Muffbude.
 

Zarnikor

Meister
Mitglied seit
22. Juni 2003
Beiträge
315
@JT:
was nützt einem der schönste strand, wenn die gravitation dort so stark ist, dass es einem selbst die mundwinkel nach unten zieht? ;)

am schlimmsten triffts eh hapatree, der hat auch noch schiefe wände...aber nen tee :)
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Mitglied seit
4. November 2003
Beiträge
3.473
also der timmelpilz schaut schon echt muffig drein, das muss man erstmal schaffen..
immerhin habt ihr ja jetzt anscheinend euer abi in der taschi :wink:

aber das selbstportrait von hapatree finde ich echt klasse... eh ein sehr guter fotograph meiner meinung nach
 

timmelpilz

Meister
Mitglied seit
6. Januar 2003
Beiträge
234
Och Dark, das hab ich nur geschafft, weil ich dich als Vorbild genommen habe. :wink:
Das Abi hab ich allerdings schon seit 2 Jahren in der "Taschi". War nur auf ner Fete von dem Pälzer da. :D
Wir warten aber immernoch alle sehr gespannt auf dein versprochenes "Lächel-Photo".
 

hapatree

Großmeister
Mitglied seit
29. November 2005
Beiträge
513
_Dark_ schrieb:
aber das selbstportrait von hapatree finde ich echt klasse... eh ein sehr guter fotograph meiner meinung nach
danke :)
das bild läuft unter dem titel "peinliche selbstinszenierung I"
treffend, wie ich finde
 
Oben