Wie seht ihr aus?

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
muss wohl ne lungenschonende Art des Rauchens sein, sich das Dingens ins Ohr statt in den Mund zu stecken... :O_O:

Aber ich gebs zu, ich hab da keine Ahnung von...
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Na, Hauptsache der Scanner bleibt nicht irgendwo stecken ... *duckmichvorfliegendengegenständen*

Gruß
Holo
 

NeuesWeltbild

Meister
Registriert
8. September 2004
Beiträge
116
Scusi Malakim, der kopierer hat "das format" nicht erkannt...
die tücken der technik...

Aber als entschädigung hier der po - allerdings war da noch drei jahre jünger, der gute




P.S.: Mir fällt grad auf, dass ich plötzlich mitglied bin *freu* - allerdings wird meine freude dadurch getrübt, dass ich mich seit meiner anmeldung vor knapp eineinhalb jahren zum ersten mal die letzten tage im smalltalk-bereich rumgetrieben habe (und zwar ausschließlich dort), und nichts nützliches von mir gegeben habe, außer dass ich jemandem meinen kopierten hintern schicken würde!
Fu*kin' men's world! :roll:

-> Ach ja: ich bin ein weibchen, d.h. ich bin eigentlich "ohne glied" - kann man das irgendwie festhalten?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NeuesWeltbild schrieb:
und nichts nützliches von mir gegeben habe, außer dass ich jemandem meinen kopierten hintern schicken würde!
Fu*kin' men's world! :roll:

jaja, so schnell kommt man in verfängliche Situationen hier... :wink:

-> Ach ja: ich bin ein weibchen, d.h. ich bin eigentlich "ohne glied" - kann man das irgendwie festhalten?

Klar, [Schleichwerbung]für ASK1-PREMIUM User gibts die Möglichkeit, den Titel "Mitglied" nach persönlichem Gusto anpassen zu lassen... [/Schleichwerbung] :wink:

P.S.: Du, deine Freundin auf dem Foto links, ist die mit _Dark_ verwandt? Die guckt genau so grimmig... :lol:
 

NeuesWeltbild

Meister
Registriert
8. September 2004
Beiträge
116
nee, verwandt sind's sicher net, aber das ist der regensburger-grusel-blick im moment des foto schießens, muss wohl an der luft liegen... hab's noch nicht rausgefunden, aber ich schau auch oft so wenn 'ne kamera vor mir auftaucht - die sind aber auch überall am knipsen, tzzz... begründe das dann immer mit meinem fehlenden foto-gen :wink:
 

NeuesWeltbild

Meister
Registriert
8. September 2004
Beiträge
116
Na vll sollt' ich aufgrund der überwältigenden gemeinsamkeiten diesen herrn pansen aka schroepke mal kennenlernen - aber wer oder was ist er: ein eunuch? transsexueller? :O_O:

Ihr werdet mich doch nicht für einen doppelagenten halten? Bin doch nur ein unbedarftes mädchen, nur eine nummer im system, die gern mal aus der reihe tanzt *haarlöckchendreh*...

@malakim: da ich mich bei dinA4 seitlich auf das gerät hätte setzen müssen, was unter umständen den kopierer gekippt, und zu schweren verletzungen hätte führen können, und zudem meinen j.lo²-hintern so wohl nicht komplett erfasst hätte, hatte ich bereits auf dinA3 gestellt... ging nich' - betrachten wir das experiment als fehlgeschlagen!?
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
NeuesWeltbild schrieb:
- betrachten wir das experiment als fehlgeschlagen!?

Du meinst es gibt von den 200 Dingen die man gemacht haben sollte eines, das einfach klingt, einfach ist und Du es aber trotzdem nicht schaffst :O_O:

... nagut

:D
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Nein.

Es gibt auch Dinge von den 200 Aufgelisteten, die ich nicht gemacht haben möchte ;)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
was für eine süße Maus, deine Kleine - hast du in Co-Produktion mit Mrs. Holo gut hingekriegt, Papa Holo :D


aber gib doch bitte das nächstemal eine "Babywarnung" raus - du kannst doch einer Frau wie mir im gebärfähigen Alter nicht einfach ein Bild von einem so knuddeligen kleinen Spatz vor die Nase halten! 8O
 

Ähnliche Beiträge

Oben