Wie seht ihr aus?

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
also luna, ich finde, du hast sehr schöne, ääh... haare.. also eine.. ääh... sehr schöne frisur...


ich z.b. habe ja sehr schöne augen...

antis_augen.jpg
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
@Dark

Das war nicht böse gemeint, hast mich nur irgendwie daran erinnert!

@Luna

Gibt es! Bald stelle ich auch ein aktuelles von genau gestern abend rein.

Munich
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
:lol: Hatte ich Dich nicht gewarnt Luna? Sobald Du ein Bild hier reinstellst hast Du den gierigen Haufen hinter Dir her :lol: :lol:

Wie dem auch sei, nun haben die Bildeintreiber ihre Bilder und Du keine Ruhe mehr :twisted:

mfg Don
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Ja Don, ich hätte auf Dich hören sollen...jetzt hacken sie alle auf meiner Frisur rum :?
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
So, hier aktuelle Bilder von mir, das erste ist gestern gegen 23 Uhr entstanden udn zeigt mich in einer neuen U-Bahn noch recht munter.

Dsc03530.jpg


Das zweite Bild zeigt mich in einer alten U-Bahn nach halb durchgemachter Nacht, die andere hälfte habe ich versucht zu schlafen, dies wollte der regen, der so unglaublich laut war aber nicht,... :roll:

Dsc03557.jpg


Dementsprechend schaue ich auch aus!

Munich

P.s.

@Luna

und auf Seite 17 - 31 irgendwo findest du mich auch nochmal, wie ich vor nem Jahr ausgesehen habe, noch mit ca. 3 cm kurzen Haaren.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Sollte ich mal wieder ein Foto von mir erwischen das mich im aktuellen Zustand zeigt werde ich auch versuchen es hier rein zu bekommen. Kann aber dauern.... . :cool:

Ansonsten Luna, lass Dich nicht ärgern, ich weiß ja wie Du aussehen kannst (Meine mit gestylter Frisur....). :wink:

mfg Don
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Hast Du was gegen Obst???


Hehe, ich hatte mal ein zweites hier drin, keine Ahnung auf welcher Seite das hjier herumgeistert. Denke das wird irgendwo im Mittelfeld sein, ist schon ein paar Tage her.....


mfg Don
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Zwecks suchen nach Bildern. Ich hatte es vor langer langer Zeit mal in anderen PhpPortalen gesehen, da konnte man Fotopages, quasi für jeden User eine, erstellen. Würde einiges an Zeit ersparen, da ja scheinbar der Drang nach Fotos höher ist, als nach guten Threads :wink:
 

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
jooo meld mich dann auch wieder mal zu wort, ähhh Bild 8)

Surfen halt:

Australien:



Frankreich


und das ganze mit link 8O
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Ach Trasher,.... :roll:


Ich meine schliesslich hast Du ja angefangen von Dons Banane zu erzählen...scheint Dir in Erinnerung geblieben zu sein...oder nicht?!

:wink:
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
der_salzige schrieb:
lowtide du bist ja soOo cool
will ich aber auch meinen, sogar ohne O :wink:

Munich schrieb:
Das war nicht böse gemeint, hast mich nur irgendwie daran erinnert!
ne, schon klar, wollte ich dir auch net unterstellen..

da der thread grade so belebt ist, spamme ich nochmal eines von korsika:

PICT99.jpg


ich vor der korsischen abendsonne
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
@Luna,mach dir nichts draus,ich find deine Fotos toll.

Und soweit ich weiss ist das auf dem Bild antimagnet wie er lebt.
@antimagnet,wieso machst du dir das Foto mit den Augen nicht als Avatar.
 

Ähnliche Beiträge

Oben