Wie seht ihr aus?

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Spinn ich oder was?


Ich hab doch gestern hier in diesen Thread geantwortet...WO IST MEIN BEITRAG?

Egal:

Lunalein, ICH habe keine neuen Fotos angekündigt ;)
Aber du hast recht, ich darf mich wirklich nicht beschweren...
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Na aber das Komma steht doch da! Also zügelt Eure Phantasien gefälligst.... 8)

Ja ich weiss, ich wollte ein Foto reinsetzen aber irgendwie klappt das net. :oops:
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
OK, Zarni bekommt meine Gloggen und wenn Luna mir mal wieder ein Bild schicken würde, verspreche ich ihr es hier zu veröffentlichen ;)
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Na gleich so viele Angebote :wink:
Okay Glöckchen dann werd ich Dir morgen mal eins schicken auf die altbekannte Mailadresse?!
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Okay Glöckchen dann werd ich Dir morgen mal eins schicken auf die altbekannte Mailadresse?!

Bis jetzt ist noch nichts da...dann werd ich wohl mal die anderen vorhandenen posten müssen... :lol:

edit: argh, heut ist ja erst freitag!
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
so, bin zwar nicht die luna, aber hier ist eines vom von der abschlussfahrt nach korsika vor 3 wochen...

PICT85.jpg
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
gloeckle schrieb:
Bis jetzt ist noch nichts da...dann werd ich wohl mal die anderen vorhandenen posten müssen... :lol:

8O Na das kannst Du doch nicht machen!

Ja Mr. Bond, das ist ja mal ein nettes Foto. Und man erkennt so viel.... :D
Ich glaub so eins poste ich auch.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ich mit paar freunden (besoffen)

ich an der kasse (besoffen)


kleiner tip: bin der da mit den grauen hemd und den langen haaren. ist aber auch schon etwas aelter. jaja das war noch ne schoene zeit, eigentlich nur am saufen gewesen



(edit)
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
@Luna

Dann mag ich aber auch eins haben!!!

@Dark

An irgendwen erinnerst du mich, mir fällt aber nicht ein an wen :roll:

Munich
 

Ähnliche Beiträge

Oben